04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Unn nu ???? Es macht aber mehr Spass Fan des 1.fc Köln zu sein wenn er in der ersten Liga spielt statt in der Zweiten.....

    Dann bist du bei Abstieg also kein Fan. Und wenn wir wieder aufsteigen, ist der FC wieder dein Verein?


    Ja, bestimmt bist du ein "echterer" Fan als ich. Muss ja.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie hieß nochmal der Stürmer, der in der Vorbereitung ein paar mal getroffen hat?? Ähh .. Rudnevs? Ist der so viel schlechter als Cordoba? Kann ich nach den ersten 4 Spielen kaum glauben.

  • Hier muss dringend Gülle abgepumpt werden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jungs,
    locker bleiben,
    wenn die im letzten Jahr beim 0:0 ihre Chancen besser verwertet hätten, hätte es auch nach 20 min 3:0 stehen können.
    So etwas passiert. Gerade auch deswegen, weil die Geschichte des SPiels scheiße war.


    Gegen Frankfurt kommen wir stärker zurück.


    Für mich ist es hier zu blööd. 2 Punkte Rückstand auf Platz 16. Bisher haben wir seit der Buli Rückkehr weniger auf einem Abstiegspaltz gestanden als der BvB.
    Lasst mal die Kirche im Dorf - beim BvB kann man auseinandergenommen werden. Oder glaubte jemand, dass Kampf ausreicht um ein 0:0 zu halten. Das 1:0 war geil gemacht.


    Ciao Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Dann bist du bei Abstieg also kein Fan. Und wenn wir wieder aufsteigen, ist der FC wieder dein Verein?
    Ja, bestimmt bist du ein "echterer" Fan als ich. Muss ja.

    Du nervst.... Ich bin vermutlich durch mehr Auf und Abstiege gegangen als Du. Dennoch wäre dieser Abstieg hier der Unnötigste. Un jetzt lass mich in Ruh...

  • Vollkommen richtig. Stöger hat gute Arbeit geleistet. Aber er scheint sich abgenutzt zu haben.

    Und im Winter haben wir keine Kohle mehr für neue Spieler, da Stöger wohl
    eine hohe Abfindung kassiert :slightly_frowning_face:

  • Die Ausführung des Freistoss durch Lehmann war gerade symtomatisch für unser gesamtes Spiel ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stimmt, die EL kommt zu früh. Kein Wunder, dass wir bei der hammerharten Dreifachbelastung mit einem Spiel in London vor drei Tagen jetzt schon seit Wochen in der Liga aufs Maul bekommen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."