04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Nicht nur DU, aber ich habe eigentlich gedacht das es vorbei ist mit den Auf-und Abstiegen

    Ich glaube noch immer nicht, dass wir diese Saison absteigen.


    Notfalls wechseln wir den Trainer und/oder investieren 20 Mio im Winter. Aber absteigen werden wir nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @FC-4ever
    Oh, Du musst vorsichtig sein. Wenn Du davon sprichst, dass Du enttäuscht bist - so wie ich das auch getan habe, bekommst Du als Antwort: Dann geh doch! So ist die Gesprächskultur hier im Forum bei einigen. Sie passen sich halt dem Niveau der Spieler auf dem Platz und der Verantwortlichen neben dem Platz an.

  • Ich glaube noch immer nicht, dass wir diese Saison absteigen.
    Notfalls wechseln wir den Trainer und/oder investieren 20 Mio im Winter. Aber absteigen werden wir nicht.

    Ich natürlich auch nicht, es sind ja noch 29 Spieltage = 87 Punkte :thumbs_up:

  • Stöger ist das Beste, was uns passiert ist. Warum sollen wir den Feuern? :woman_facepalming:

    Das war er bisher auch, oder hast du die Jahre vor Stöger vergessen? Das wäre ein Fehler.
    Jetzt ist es jedoch eine andere Situation. Jetzt muss sich zeigen ob Stöger auch damit umgehen kann. Wenn Ja, dann weiter. Wenn Nein, wirklich Schade um ihn. Am Ende zählt nur der :FC:

  • Da du es beim ersten Mal überlesen zu haben scheinst: Ich bin seit rund 30 Jahren an Bord beim FC. Ich hab alle Auf- und Abstiege mitgemacht. Jeden einzelnen davon.

    Lass es Millhouse-das versteht er nicht-hat zu kleine ... Hände.. um das zu begreifen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stöger diskutiert heftig mit dem Schiedsrichter... vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn bei Stöger mal die Emotionen hochkochen!


    Große Sorgen mache ich mit derzeit noch nicht. Nach dem es 4 Jahre nur bergauf ging ist jetzt halt mal Ende mit Ponyhof.
    Eigentlich ist unsere Truppe eingespielt und bis auf Modestes Ausnahmesaison war es immer eine Mannschaftsleistung.
    Wieso sollen die mit einem mal das Fussballspielen verlernt haben???

  • Ich glaube noch immer nicht, dass wir diese Saison absteigen.

    Wie jetzt? Wir sind doch kurz vor Saisonende, was gibts da noch für Zweifel?


    Wir haben außerdem mit nur noch 16 Heimspielen kaum noch Pfeile im Köcher.


    P.S. Wir werden alle sterben!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • 5:0 auswärts bei einer der 3 Topmannschaften der Liga. Sowas soll schon anderen Clubs auch passiert sein.
    Bedenklich ist jedoch für mich die wirklich schwachen Abwehrleistungen bisher, da waren wir in der Vergangenheit nicht für bekannt.Das muss wieder sitzen, dann wird (und muss) es auch wieder aufwärts gehen.

  • @FC-4ever
    Oh, Du musst vorsichtig sein. Wenn Du davon sprichst, dass Du enttäuscht bist - so wie ich das auch getan habe, bekommst Du als Antwort: Dann geh doch! So ist die Gesprächskultur hier im Forum bei einigen. Sie passen sich halt dem Niveau der Spieler auf dem Platz und der Verantwortlichen neben dem Platz an.

    Ich warte immer noch deine Antwort, also nimm jetzt nicht nur die 2 -3 negativbeispiele die du aufgefangen hast. :winking_face:

  • Stöger ist das Beste, was uns passiert ist. Warum sollen wir den entlassen? :woman_facepalming:

    Stöger wird niemals entlassen werden-wenn dann wird er von sich aus gehen-ähnlich wie Favre damals bei den Lachbachern

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gerade auf Sky..Man hört eindeutig den Pfiff vor dem Tor zum 2:0..Also irregulär..Gut, viel geändert hätte es wohl nichts.

    Man bekommt den Eindruck der Videobeweiß wurde eingeführt ohne dass man sich Gedanken gemacht hat wie man mit bestimmten Situationen umgeht.


    Der Videobeweiß kollidiert mit der "heiligen" Tatsachenentscheidung, das wird spannend.

    "I cant afford an actual signature"