04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Also Regelverstoß....Spiel wird wiederholt !!

    Problem: Wenn der Beweisschiri als Tatsachenentscheid gilt, nicht.


    Wie ist das überhaupt mit dem Tatsachenentscheid? Gibt es den noch mit einem Videoassistenzen?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Also Regelverstoß....Spiel wird wiederholt !!

    Oh nein, bitte nicht :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stöger wird niemals entlassen werden-wenn dann wird er von sich aus gehen-ähnlich wie Favre damals bei den Lachbachern

    Ach ja das war nach 5 Niederlagen ( die 5. gegen uns) und dann sind die noch 3. geworden

  • Ich finde man sollten allen mitgereisten Fans für die Leistung das Geld für das Ticket erstatten ehrlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Raumdeckung. Wenn Zweikämpfe, dann gegen den eigenen Mann (Heintz-T. Horn). Physisch Bestens, keiner gewinnt ein Laufduell, selbst wenn man 5 Meter Vorsprung hat (Risse). Vielen Dank. Einfach kampflos. Sehr, sehr schade.

  • Also Regelverstoß....Spiel wird wiederholt !!

    Das glaubst Du doch selbst nicht. Ich glaube jedenfalls nicht dran. Die werden sich das so zurechtlegen wie es der DFL passt.


    Protest werden wir einlegen, aber Neuansetzung wird es nicht geben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schmadtke kündigt Protest gegen die Wertung an...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Welche Antwort? Du bist der mit Selbstvertrauen :winking_face:

    Weiß jetzt nicht was du mit Selbstvertrauen meinst, aber ich habe gedacht, dass der FC evtl. in Dortmund was erreichen kann.
    Ist nicht passiert, ist aber auch kein Weltuntergang so wie für eine Anzahl einiger User hier.

  • Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, was mir hier so sehr auf den Zeiger geht sind diese "Fans" die schon während des Spiels alles in Grund und Boden reden und kein gutes Haar mehr am Verein, den handelden Personen und den Spielern lassen. Ich frage mich wieso diese Leute hier sind, der Umstand FC-Fan zu sein kann es nicht sein. Kritik muss sein und ist derzeit ganz sicher angebracht aber sie muss zumindest konstruktiv erfolgen.


    Dieses ewige Schmadtke gebashe, das schreien nach Volkshelden wie Podolski oder dem heiligen Modeste bringen uns keinen Millimeter vorwärts. Im übrigen hilft es uns nicht darüber zu dikutieren wen man doch alles hätte holen können, es wird ja immer davon ausgegangen das man jeden Spieler den man möchte natürlich auch bekommt bzw. er für ein angebotenes Gehalt auch spielt.


    Eine bitte an die Administration hätte ich noch: achtet doch bitte mal darauf wer hier während der Spiele bei welchen Spielständen postet. Glaube man kann relativ leicht erlesen wer hier nur stänkern will.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schmadtke`s Statement spricht doch für sich. Schuld war die Fehlentscheidung der Videoschiris.


    Mein Gott .....nur Schöngerede ! Kein Wort, dass die Leistung heute grotte war.

  • Auch wenn es jetzt nach der Klatsche schwer fällt: Wie wäre es denn, wenn wir Fans jetzt auch einfach mal ruhig bleiben würden. Im Sinne von: Vertrauen in die Verantwortlichen! Vier super Jahre können bzw. dürfen doch nicht nach den paar Spielen jetzt nichts mehr wert sein? Der Druck wird von außen schon groß genug werden, lasst uns doch einfach mal zu den Verantwortlichen dieses Vereins stehen, die uns überhaupt erst wieder dahin gebracht haben wo der FC jetzt ist.


    Das wäre mal was ungwöhnliches: offene Vertrauensbekundungen für Stöger, Schmadtke und die Mannschaft beim nächsten Heimspiel, beim Training, hier im Forum: überall!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)