04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Damit macht man sich lächerlich mal lieber vor der eigenen Haustür kehren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ein Hector in London nach dem Pfiff gefoult wird: kein Foul und kein Elfer. (Die Verletzung ist zusätzlich tragisch)


    Wenn in Dortmund ein Pfiff vor dem Tor geschieht: Tor?!


    Und warum soll der Videoassistent jetzt den Pfiff ungeschehen machen können?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Als der Pfiff ertönt ist der Ball zwar noch nicht im Tor aber bereits unterwegs. Ob das eine Rolle spielt?


    Bin mal gespannt wie die Herren am grünen Tisch das entscheiden.

  • Ich habe mich in den letzten beiden Jahren als Fan der "kontrollierten Offensive" geoutet, ich fand den Ansatz der letzten Jahre, hinten dicht zu stehen und dann zu schauen was geht gut! DAS FEHLT UNS JETZT! Auch wenn viele die letzten Jahre immer wieder gemeckert haben über die defensive Spielweise, es hat uns geholfen. Dieses Jahr versucht Stöger mit den gleichen Leuten offensiver zu spielen, das funktioniert nicht. Das ganze sieht zwar dolle aus, der Schuss geht nach hinten los - vor allem die Abwehr leidet.


    Auch wenn es gegen Frankfurt geht - hinten dicht - EIN PUNKT HOLEN!!

  • Also, der Schiedsrichter Pfeift ab, bevor der Ball über der Linie ist.Dann darf er niemals ein Tor geben. Dazu ist es eine Tatsachenentscheidung. Somit darf der Video- Schiri sich NICHT einklinken und auf Tor entscheiden...



    Somit irregulär und laut Sky könnte der Protest durchaus durchkommen.

  • Wenn wir das Spiel nochmal spielen dürfen,

    ... ist Hector wieder fit, sind Risse und Bittencourt in Form, hat Cordoba seine Treffsicherheit wiedergefunden.


    Wird ein lockerer Auswärtssieg für uns. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Macht euch mal Locker-in Wolfsburg sind sie wieder mal dabei den Trainer zu feuern :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schmadtke`s Statement spricht doch für sich. Schuld war die Fehlentscheidung der Videoschiris.


    Mein Gott .....nur Schöngerede ! Kein Wort, dass die Leistung heute grotte war.

    Und auch hier: Völlig falsch wiedergegeben.


    Schmadkte hat ganz klar gesagt: Zitat: " Wenn es zur Pause noch 0:1 staht kann das alles ganz anders laufen", nicht mehr, nicht weniger. Zur Leistung hat er gar nichts gesagt, er hat auch nichts schön geredet. Ich halte es in der jetzigen Situation auch nicht für Förderlich auf die Jungs einzudreschen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schmaddi was soll das :confused_face: Bringt eh nichts

    Ob das was bringt, ist doch zweitrangig - man hat das Recht dazu. Dies tun andere auch. Ich weiß nicht, ob man sich da einen Gefallen tut, aber es ist nunmal so in den regeln festgeschrieben - also sollte man danach handeln.

  • Warum? Die Frage ist echt süß 8) :thumbs_up:

    Nur auf Stöger die Schuld schieben ist zu einfach, bis jetzt lief ja auch immer alles rund, dank einer guten Abwehr , dann hatten wir Ujah und Modeste, aber Stöger hat es nie geschafft ein offensive Spielanlage zu entwickeln, klingt hart ist aber so, was die Einkaufspolitik der letzten zwei Transferperioden waren einfach schlecht, für mich unbegreiflich, das Schmadtke und Stöger das ja anders sehen, und dann höre ich gerade das Schmadtke Protest gegen das Spiel einlegt, kann man machen, aber ehrlich wenn das zweite Tor nicht gefallen wäre, hätte sich an der Leistung nichts geändert. Die meisten Fehler werden im Erfolg gemacht, fing vom Vorstand an Stöger einen so lang datierten Vertrag zugeben, obwohl unser Präsident das bei Amtsantritt aus geschlossen hatte. Da ich Stöger als Mensch mag, wünsche ich ihm , das er die Karre wieder aus dem Dreck ziehen kann

  • BAMS-Schiri Thorsten Kinhöfer: „Die Entscheidung des Videoschiris war richtig. Es war kein Foul am Torwart. Aber: Wenn der Schiedsrichter Foul gepfiffen hat, bevor der Ball die Linie überquerte, war das Spiel unterbrochen, hätte der Treffer nicht zählen dürfen."

  • Ich sagte es bereits zur Halbzeit. Klarer Regelverstoß! Das Spiel muss wiederholt werden.
    Was Herr Brych treibt, ist mir ein Rätsel, ob er einige Kölsch drin hatte oder ob etwas zwischen seinen Beinen gekniet hatte, keine Ahnung?
    Wenn der Videobeweis eine Tatsachenentscheidung wäre, gäbe es ihn nicht. Der Schiri hat aus dem Bauch richtig entschieden.
    1. Es wurde abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war
    2. Sokratis schiebt Heintz mit NICHTangelehntem Arm in Horn, das kann man sehen. Ein Grund um eben nicht zu overrulen.
    3. Klünter geht klar mit der Hand zu Ball, kein Zweifel! Der Spieler kopft aufs Tor und damit muss es rot geben.


    Das sind brutale Fehleinschätzungen, Herr Brych.


    Wahnsinn, ich bin jede Woche froh, wenn er uns nicht pfeift. Jetzt setzt er sich in den Keller und ist weiterhin schlecht.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: