04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Sag ich doch. Kein Wort zur Leistung der Mannschaft.....und das ist für mich Schöngerede, wenn man nur ablenkt.


    Wenn es nur 0:1 zur HZ steht....ja ja ja na klar......dann drehen wir das Spiel noch oder was?


    Aber richtig : alle GANZ RUGIG BLEIBEN...das ist das Erfolgsrezept!!

  • Watzke macht sich wieder Freunde.... ich will nicht wissen, wie der abgehen würde, wäre die Szene gegen den BVB gepfiffen worden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, was mir hier so sehr auf den Zeiger geht sind diese "Fans" die schon während des Spiels alles in Grund und Boden reden und kein gutes Haar mehr am Verein, den handelden Personen und den Spielern lassen. Ich frage mich wieso diese Leute hier sind, der Umstand FC-Fan zu sein kann es nicht sein. Kritik muss sein und ist derzeit ganz sicher angebracht aber sie muss zumindest konstruktiv erfolgen.


    Dieses ewige Schmadtke gebashe, das schreien nach Volkshelden wie Podolski oder dem heiligen Modeste bringen uns keinen Millimeter vorwärts. Im übrigen hilft es uns nicht darüber zu dikutieren wen man doch alles hätte holen können, es wird ja immer davon ausgegangen das man jeden Spieler den man möchte natürlich auch bekommt bzw. er für ein angebotenes Gehalt auch spielt.


    Eine bitte an die Administration hätte ich noch: achtet doch bitte mal darauf wer hier während der Spiele bei welchen Spielständen postet. Glaube man kann relativ leicht erlesen wer hier nur stänkern will.

    Ich würde auch lieber bei positiven Spielständen hier reinschreiben (habe ich auch letztes Jahr gemacht), aber dies hier ist ein Forum und hier kann/darf/sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen.


    Und mit den Kommentaren "das sind keine richtigen Fans" sollte man sehr vorsichtig sein. Wahrscheinlich sind die meisten Fans, die hier meckern wesentlich länger beim FC, als die Hohenpriester der Pro-Fc Seite.

  • Sag ich doch. Kein Wort zur Leistung der Mannschaft.....und das ist für mich Schöngerede, wenn man nur ablenkt.


    Wenn es nur 0:1 zur HZ steht....ja ja ja na klar......dann drehen wir das Spiel noch oder was?


    Aber richtig : alle GANZ RUGIG BLEIBEN...das ist das Erfolgsrezept!!

    Hau ab nach Gladbach!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Sag ich doch. Kein Wort zur Leistung der Mannschaft.....und das ist für mich Schöngerede, wenn man nur ablenkt.


    Wenn es nur 0:1 zur HZ steht....ja ja ja na klar......dann drehen wir das Spiel noch oder was?


    Aber richtig : alle GANZ RUGIG BLEIBEN...das ist das Erfolgsrezept!!


    Welcher Manager stellt sich hier hin und macht die Mannschaft zur Sau ?


    So etwas wird intern geregelt und Gott sei dank sind solche Maulhelden ala Daum hier Geschichte...

  • Da du es beim ersten Mal überlesen zu haben scheinst: Ich bin seit rund 30 Jahren an Bord beim FC. Ich hab alle Auf- und Abstiege mitgemacht. Jeden einzelnen davon.

    Da kann ich Dir zu gratulieren, ich auch.... Alle die hier sind sind mim Herz beim FC und sorgen sich um die Scheisse... Der eine regt sich auf, der andere redet sich froh. Unterm Strich haben wir ne desolate Abwehr, ein nicht vorhandenes Mittelfeld, vorm Sturm kommt auch nix und fit scheinen die Jungs auch nicht zu sein. Neben der katastrophalen Kaderplanung diesen Sommer scheint es auch etwas zu viel Gute-Laune in der Vorbereitung gewesen zu sein. Bittencourt schafft immer noch keine 60 Minuten, das geht jetzt schon 2 Jahre so. Mere/J.Horn sind alles andere als sicher hinten. Lehmann muss mit 35 Jahren 3 Spiele in 7 Tagen machen - man wusste das doch alles vorher. Eines dürfte doch jetzt dem blindesten aufgefallen sein - der kleinste und verletzungsanfällige Kader reicht in keinster weise aus. Und was ist mit den ganzen hochgelobten Jungstars ? Nartey, der Kerl aus Leverkusen, Ösczan etc. warum spielen die nie ? Entweder sie sind doch nicht so gut oder unser Trainer kann mit jungen Spielern nicht umgehen....

  • Schwach von Schmadtke , 0-5 verloren, und sich dann auch noch als schlechter Verlierer zeigt

  • Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, was mir hier so sehr auf den Zeiger geht sind diese "Fans" die schon während des Spiels alles in Grund und Boden reden und kein gutes Haar mehr am Verein, den handelden Personen und den Spielern lassen. Ich frage mich wieso diese Leute hier sind, der Umstand FC-Fan zu sein kann es nicht sein. Kritik muss sein und ist derzeit ganz sicher angebracht aber sie muss zumindest konstruktiv erfolgen.


    Dieses ewige Schmadtke gebashe, das schreien nach Volkshelden wie Podolski oder dem heiligen Modeste bringen uns keinen Millimeter vorwärts. Im übrigen hilft es uns nicht darüber zu dikutieren wen man doch alles hätte holen können, es wird ja immer davon ausgegangen das man jeden Spieler den man möchte natürlich auch bekommt bzw. er für ein angebotenes Gehalt auch spielt.


    Eine bitte an die Administration hätte ich noch: achtet doch bitte mal darauf wer hier während der Spiele bei welchen Spielständen postet. Glaube man kann relativ leicht erlesen wer hier nur stänkern will.

    genau das ist der Grund warum ich mich hier mehr und mehr zurück ziehe! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und dann würden wir das Spiel erneut verlieren, bringt doch alles nicht außer noch ein Spiel mehr und noch mehr Belastung.


    Schlimm genug das so etwas passiert, heutzutage aber hier sehe ich das momentane Kernproblem immer was anderes finden statt mal die eigenen Probleme zu suchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde auch lieber bei positiven Spielständen hier reinschreiben (habe ich auch letztes Jahr gemacht), aber dies hier ist ein Forum und hier kann/darf/sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen.

    Es geht sich aber um das was und wie. Kritik ist ja auch angebracht aber so Aussagen: Ich habs ja immer gesagt oder der Heilige Modeste hätte uns schon 12 Punkte beschert und Poldi come Home hat hier nix verloren. Und auf Leute die das immer und immer wieder schreiben kann ich hier verzichten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schmaddi was soll das :confused_face: Bringt eh nichts

    Es wird natürlich nichts bringen, aber "hier" würden doch die ersten im einen Strick draus drehen, wenn er es nicht versucht.


    P.S.: Watzke ist ein Depp. Klar hätten die auch so gewonnen, aber die würden doch auch alles versuchen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Spiel wäre ganz anders ausgegangen wenn dieses 2:0 nicht gewesen wäre. Dazu noch irregulär. Frechheit!!! Wir wären dann zurück gekommen und hätten das Ding noch gedreht, aber diese Schiedsrichter sind zu nichts in der Lage.
    Mal im Ernst: wir waren dermaßen unpräzise im gesamten Spiel das dieses Ergebnis auch so zustande gekommen wäre. Uns fehlt definitiv ein kreatives zentrales Mittelfeld. So wird es verdammt schwer....

  • Steinigt mich, aber ich finde es nicht ganz falsch was er sagt. Zimindest als Sportsmann. Wir waren total unterlegen. Punkt.Aber aus Sicht des FC muss man es nutzen wenn man es kann. Das kann am Ende über den Verbleib in der Liga entscheiden.

    Der soll mal ganz ruhig sein, der ist der erste der rumheult wenn die einen Einwurf nicht bekommen haben und verlieren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meine Fresse und wenn Dortmund 18 : 0 gewonnen hätte, war es eine FEHLENTSCHEIDUNG die so nicht zu akzeptieren ist und laut den Korrintenkackern vom DFB IRREGULÄR war und somit spielt die SCHEISS LEISTUNG der Mannschaft keine ROLLE...