05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Egal wie... heute müssen drei Punkte her!


    Meinetwegen ganz dreckig 1-0 in der Nachspielzeit, oder ein Eigentor über drei Banden... is mir driss ejal!
    Ich WILL die Punkte!!!

  • Sieg, alles andere zählt heute nicht.


    Dafür muss man aber auch alles geben, ich will unsere Spieler heute kämpfen sehen und auch mit der nötigen Härte.


    Daum hat einmal gesagt, heute müssen Knochen fliegen, in diesem Sinne: Haut drauf, Kameraden...!!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Leute die Lage ist viel zu ernst und aussichtslos für so einen Blödsinn. :woman_facepalming:
    Außerdem habe ich gehört, dass die Schwester von Mere mit Vornamen Chi heißen soll, während ein Bruder, der auch viel hier im Brett schreibt, Gejam mit Vornamen heißt.

    du verwechselt da was, die Schwester heisst Chi und der Bruder nicht Gejam sondern Hi und zusammen waren sie immer Chihi...
    ein ewiges Talent.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wetter wird besser und wir werden gleich noch besser werden.
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg oder Heimticket nach Wien

    Na ja heute noch kein Ticket nach Vienna, egal wie es ausgeht :candle:
    Aber sollte nach dem Spiel gegen Redbull immer noch kein Punkt
    auf der Habenseite verbucht sein, dann gibt es das Ticket
    nach Vienna Calling :slightly_frowning_face:

  • Tue mich mit einem Tipp schwer. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber ich glaub an die Jungs und sage wir gewinnen 2-1


    Horn
    Klünter - Meré - Heintz - Rausch
    Risse - Lehman - Höger - Bittencourt


    Cordoba - Zoller


    Bank: Kessler, Maroh, Sörensen, Jojic, Özcan, Rudi , Guirassy

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mere muss spielen heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunsch oder Realität?


    Klünter bitte eine Pause geben, Maroh muss heute spielen, damit Härte ins Spiel kommt. Heute sind andere Dinge mehr gefragt als das Filigrane..heute muss es zur Sache gehen, auch wenn es gelbe Karten hagelt bei uns, egal, die 3 Punkte müssen her.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • absolut und nicht nur er! Finde auch, dass wir jeden, der kreativ ist, auf dem Feld sehen müssten! Wir brauchen einfach deutlich mehr Ideen! und gerade im offensiven Bereich kommt zu wenig! Zudem muss die Defensive endlich mal stehen und nichts zulassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein souveränes 3:0 wäre sicherlich auch mal wieder schön, aber wie viele schon gesagt haben, Hauptsache 3 Punkte egal wie!!!
    Das muss heute klappen, sonst wird es langsam echt peinlich und sehr schwer da wieder rauszukommen!!!

  • Wunsch oder Realität?
    Klünter bitte eine Pause geben, Maroh muss heute spielen, damit Härte ins Spiel kommt. Heute sind andere Dinge mehr gefragt als das Filigrane..heute muss es zur Sache gehen, auch wenn es gelbe Karten hagelt bei uns, egal, die 3 Punkte müssen her.

    Weder noch, aber meine Vermutung, wie er spielen lässt.
    Wunsch wäre auch Klünter auch eher mal eine Pause geben, der hat mich die letzten male nur bedingt überzeugt und vermutlich wird auch eher Osako als Özcan oder Rudi auf der Bank sitzen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer soll den außer Cordoba treffen.
    Niemand, Hattrick.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee nee bitte nicht Zoller :face_vomiting:

  • Sooo von der Arbeit unter die Dusche ab ins Müngersdorfer Stadion.



    Heute heißt es alles geben, die launische Diva vom Main sollte geschlagen werden.


    Auf gehts - Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann heute leider nicht dabei sein... ich hoffe das alle Anwesenden sich die Lunge aus dem Leib brüllen (schon wieder...) aber heute muss die Mannschaft spüren das wir alle zu 100% hinter ihnen stehen !!!!!!


    Meine APP muss sich heute mehrfach mit einem "Määääähhh Määääääh" melden :FC: