05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Warum sagt Schmaddy nicht, ja ich würde es wieder sagen, aber nach Rücksprache mit der juristischen Abt. bringt es nichts.
    Ist das so schwer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wem interessiert das :confused_face:

    Keine Sau!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5. Spieltag Schmaddi, 5....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Leute vor Ort gebt Gas und zeigt dem FC das Ihr(wir) da sind und hinter der Manschaft stehen, auch in dieser Situation.
    Wir werden jetzt gebraucht!!

  • OFFTOPIC: Warum gibt es beim Bezahl-TV eigentlich Werbung? :schnuffi:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Puh, ich bin ehrlich: Bei der Aufstellung musste ich sämtliche mir bekannten Meditationstechniken anwenden, um mich einigermaßen runterzufahren. Stöger will über puren Kampf und Einsatz kommen, das ist die Botschaft hinter der Startelf. Aber wird das reichen? Werden wir uns so Chancen erarbeiten? Ich habe da so meine Zweifel, denn ein paar spielerische Elemente braucht man schon. Wir haben wieder einmal keinen auf dem Platz, der für eine anständige Spieleröffnung sorgt. Damit ist klar, was uns auch heute wieder erwarten wird: lange Bälle mit viel Gottvertrauen auf Cordoba. Klar kann das auch mal gutgehen. Hoffentlich heute. Aber insgesamt ist das an Biederkeit kaum zu überbieten. Man kann nur hoffen, dass wir in Führung gehen und dann das Selbstvertrauen wieder zurückkommt.

  • Aufstellung:


    Horn,Rausch,Heintz,Maroh,Sörensen,Bittencourt,Lehmann,Höger,Zoller,Osako,Cordoba

    Okay... da denke ich mal, was denkt er sich dabei.... :winking_face:
    Gut, jetzt steht Erfahrung auf dem Feld. Mal sehen, ob das reicht. Lehmann würde ich auch eine Pause gönnen und Jojic bringen... nun gut...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • sehe ich das richtig, dass wir bei einem Heimspiel KEINEN Stürmer auf der Bank haben um evtl. reagieren zu können???

    Hab ich eben schon zu meinem Kumpel gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut richtig was der Hamann gerade gesagt hat mit Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fallette und tawatha...da liegtvder Schlüssel für den fc, hier ist die Eintracht anfällig.


    Bin sehr gespannt. Bin zwar nicht begeistert, dass Osako und Leo spielen, aber so istves jetzt.


    Die Eintracht hat rotiert. Tawatha spielt links hinten für willems, Rebic links vorne und Fernández im dem für de guzman.


    Eintracht wird drauf gehen undbdanpf machen. Für mich entscheidend, dass Sörensen den Rebic im Griff behält. Es kann sein, dass Rebic noch nicht voll da ist (da erst spät zur Eintracht gekommen) und dann hat Sörensen eine gute Chance gegen ihn. Ansonsten wird es schwer.


    Vorne die Zuspiele auf Haller so gut wie möglich unterbinden, denn der Kerl kann etwas.


    Und immer wieder kontern. Leo wird es schwer haben gegen Chandler, aber auf der anderen Seite muss was gehen, da muss zoller jetzt liefern. Tawatha ist offensiv gut, Defensiv naja und Fallette ist der große Schwachpunkt in Eintrachts Defensive! Ein Osako bei 100 % würde das nutzen können...ob er es heute auch vermag...mal sehen.

  • Was für eine dumme Frage von einem Experten! :woman_facepalming:
    Pitter fühlt sich bestimmt sauwohl. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über Cordoba spricht eigentlich :prost: nicht Stöger :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Aufstellung nicht schlecht! Wir wollten Änderung und haben Sie! Bin gespannt.

  • Ja sehe ich auch so, die Zwietracht wird direkt voll Gas geben und früh anlaufen um die Unsicherheit unserer Elf auszunutzen. Da wir es bisher nicht geschafft haben dann den Ball sauber nach vorne zu spielen und die Räume zu nutzen, könnte das sofort in die Hose gehen. Bin gespannt, Lehmann und Höger sind hier entscheidend und gefordert.


    Komm Lehmann, jetzt mal nen guten Tag erwischen.



    Flutlicht, Heimspiel! Gebt Gas Mann!