05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Maroh........ unfassbar. Jetzt wissen wir warum er die ganze Zeit auf der Bank saß. Aber warum wurde er aufgestellt??????

    Stöger setzt auf Erfahrung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns nicht läuft kommt auch noch Pech dazu ...kannst den Deckel drauf machen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • kein Videobeweis weil der FC gehasst wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine Lust mehr auf diesen Sport.


    Warum jetzt kein TV-Schiedsrichtet?


    Betrüger!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wieso springt Horn beim Elfer immer so früh? Das nervt...


    FC KÄMPFEN!!!!!!!!!!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das ist doch alles nur noch lächerlich, dieses verkackte DFB-Mafia!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn macht alles richtig aber die DFB hasst und diese scheiß wixxer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unfassbar!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder mal lächerlich...Der DFB will uns wieder in Liga 2 sehen. Ist einfach so...

    Hört auf mit dem Schwachsinn, wenn wir zu blöd sind zum Spielen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir sind nicht zu überbieten. Pleiten, Unvermögen und reichlich Pannen. Es bleibt gruselig.


    Wer soll für uns eigentlich ein Tor schießen?