05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Das ist alles nur noch ein mieser Witz. Wir können gar nicht gewinnen mit so einem Schiedsrichter.
    Unfassbar, dass so einer Bundesliga pfeifen darf.
    Und der Videoschiri schaut Simpsons oder was?
    Das ist pure Willkür, wenn nicht sogar Vorsatz. Absolut grottig diese Spielentscheider.

  • Maroh und Sörensen komplett verunsichert

    Was heisst da verunsichert. Wenn er sich nicht sicher ist, soll er zu Hause bleiben oder den Ball auf die Tribüne fackeln. Immer diese Ausreden. Brennt, steht in der Startelf und spielt dann einen Ball wie in der F-Jugend. Alibi gerede jedesmal.

    EIERKOPP !

  • Die Fehlentscheidungen sind richtig bitter,
    aber was wir offensiv abliefern ist grottenschlecht. Da ist überhaupt kein Aufbauspiel vorhanden. Nicht mal ein schlechtes. Dazu diese Standards. Das sind dann auch die Punkte wo man mal fragen muss, was der Trainer eigentlich macht.

  • Wir spielen nicht gut, aber Tatsache ist auch durch diese krasse Fehlentscheidung mal wieder das Spiela auf den Kopf gestellt wurde.Können die eigentlich mal ne Schalte zum Video Schiri machen und mal sehen ob der überhaupt anwesend ist oder die erste Halbzeit verschlafen hat?

    Ist doch quatsch, von Horn war kein Elfer, aber 1 Minute später von Heintz war ein klarer, hätte also nix geändert. Wir sind fussballerisch und körperlich einfach furchtbar schlecht.

  • Ach Leute,kommt doch mal runter..das liegt doch nicht am Schiri..wir sind spielerisch höchstens 2. Liga..ich will schon keinen Spieler mehr erwähnen..weiss jeder wer hier gemeint ist...Standards unter aller Sau..ein anderer pöhlt den Ball aus 2 Mtr. ins Face eines Frankfurters,anstatt ihn rechts unten ins Eck zu schieben.


    Ausserdem haben auch andere Mannschaften ein 0:1 aufgeholt.Das geht zuerst mal nur über den eigenen Schweinehund! Man muss auch Situationen erzwingen!

  • Risse richtig so. Wenn die nächste strittige Szene nicht für uns entschieden wird dann bin ich mal gespannt ob der Schiedsrichter noch raus kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch Lehmann nimmt Stöger auch mit ins Grab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stark ist heute die Video-Pfeiffe

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Uns fehlt es im OM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also zwei unfähig flachpfeifen... einer läuft auf dem Rasen, der andere ein paar Meter im Studio blind rum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz ehrlich! Osako das muss drin sein! Rückgabe wieder... meine Fresse ist das UNFÄHIGKEIT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke