05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • man auch nicht wirklich besser. da muss jetzt endlich mal ein Ball rein! egal, wie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nennt mir doch mal bitte einen Namen, wer zur Zeit bei uns ein Tor machen soll. Cordoba macht keine 5 in der ganzen Saison.

  • Man kann es so zusammenfassen Schiri Wilkür gegen und kein Modeste das trifft es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss mich doch hier nicht persönlich beleidigen lassen! Oder was ist das hier?

    Sind alle etwas nervös hier...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Unglaublich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ehrlich, was erwartet Ihr? Da kommt eine verunsicherte Mannschaft aufs Feld, spielt erwartungsgemäß erstmal defensiv. Kriegt dann mit dem Elferpfiff die erste Fehlentscheidung und den ersten Nackenschlag und mit dem nicht gegeben Elfer, der klar einer war, den nächsten Nackenschlag.


    Die sind mental im Arsch, jetzt. Und die Mehrheit der Fans im Stadion hat das kapiert und unterstützt ohne Ende.


    Aber gut, weiden wir uns hier im Forum lieber an den Fehlern der eigenen Mannschaft und freuen uns auf Bruno Labbadia als nächsten FC-Trainer :zany_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Cordoba fällt wieder... unglaublich.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • was soll cordoba mit solchen bällen anfangen, stöger hat offensiv kein system, feshalten an alten kumpeln


    es wird zeit für einen systemwechsel, aussen angeangen