05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Risse ist überhaupt nicht fit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war zwar nie eine Stöger-Fan, halte aber auch nichts von vorzeitigen Trainerentlassungen.


    Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass es langsam Zeit wird. Der Haufen ist total verunsichert und in keinem Spiel der letzen Wochen habe wir einen Plan gehabt. Da können auch die Fehlentscheidungen der Schiris nicht ablenken. Darüber hinaus auch die Transferentscheidungen die nicht nur Sache von Schmadtke alleine waren. Da hat Stöger sicherlich auch einen großen Anteil dran.


    6 Pflichtspiel in folge verlieren und dazu in fast allen Spielen auch eine schlechte Leistung. Dabei die Taschen voller Geld haben.....das geht nicht!

  • Fick mich doch Rausch ist das letzte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • peinlich fc! peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jede besoffene Thekenmannschaft spielt besseren Fußball wie wir.

  • die ecke war die krönung, zwar vom schiri benachteiligt, aber das was der fc bietet, rechtfertigt den frankfurter sie


    beim fc passt gar nichts mehr, vom trianer, manager über die spieler sowie das gesamte system


    so geht es runter in liga 2 und wer so spielt zurecht

  • Gute Aktion von unserem besten MannRAUSCH.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.