05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Hauptsache schnell abklatschen,
    Ich bin so angefressen, dass ich eigentlich nichts schreiben dürfte.


    Diese Truppe ist höchstens Zweitligamittelmaß.


    Und ja, der Schiri gehört in die Regionalliga

  • Ich bin einfach nur leer und zu emotional gerade habe so viel Hoffnung in diese Partie gelegt und dann das. Ich habe schon mal gesagt sorry wegen dem Osako Spruch da fühle ich nicht echt schlecht gerade, der Verein bedeutet mir einfach alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch ich kotz gleich , so ein alibi kicker und Lehmann was soll das woche für Woche

  • Lächerlicher Haufen.


    Rausch ist so unfassbar SCHEISSE !


    Mit welchen Attributen wurde bitte Cordoba mit 17 Millionen eingestuft ?


    Null Zweikampfstärke, null Ballsicherheit , null Torgefahr. Absolut lächerlich diese Transfersumme.

    EIERKOPP !

  • Ich weiss gerade nicht gegen wen wir eigentlich noch gewinnen wollen? FehlEntscheidungen hin oder her - was kommt denn da spielerisch?

  • Weiß einer, ab wann man Karten für Heidenheim kaufen kann? :confused_face: Was soll das? Wir waren 5 ter letzte Saison und jetzt kann keiner mehr Fußballspielen? Schiri hat das Spiel entschieden, aber das darf der Mannschaft kein Alibi geben. Wir bekommen jedes Spiel Gegentore und haben vorne kaum Chancen.

  • Ja es ist zwar nur ein Spieler, aber ich glaube nun sieht man doch das und Modeste eindeutig fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich leg mich fest... wir steigen ab! Und jetzt haut halt auf mich drauf!

    So Leid es mir für Stöger tut.
    Aber verlieren wir in H96 ist er weg.


    Aber nein, er hat sich die EL auch verdient, also soll er sie auch genießen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist sonst nicht so meins, aber ich bin überzeugt, dass wir absteigen. Bis hier was geht ist alles zu spät, wenn überhaupt.

    "I cant afford an actual signature"