05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Ist sonst nicht so meins, aber ich bin überzeugt, dass wir absteigen. Bis hier was geht ist alles zu spät, wenn überhaupt.

    Wenn wir so weiter spielen ja. Aber davor sollte man den Trainer wechseln und fragen warum die Spieler so erbärmlich spielen. Der Trainer ist ratlos und weiss überhaupt nicht was man machen soll.

  • Es geht weniger um die 0 Punkte, die sicherlich zumindest heute auch vom Schiri beeinflusst waren.


    Aber wie haben wir bisher gespielt ?? Ausnahme mal das Spiel in London in der 1. HZ. Da hat man quasi keine Hoffnung mehr.

  • wenn das stimmt, das Leo gerade im Interview erzählt, haben wir einen handfesten Skandal!


    Der Frankfurter soll gefragt worden sein und hat selber gesagt, dass es wohl kein 11m war...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ende Juli hieß es noch: "Linksverteidiger: Köln sammelt deutsche Nationalspieler". Scheint wohl keiner mehr von da zu sein.
    Diese unendliche Leere schon nach dem 5ten Spieltag, unfassbar.
    Gut, dass ich mir die erste Hälfte nicht angeschaut habe. Warum ich dennoch wieder zur Fernbedienung gegriffen habe bleibt mir selber unerklärlich.
    Ende September läuft mein Sky-Abo aus und ich sehe derzeit keine positiven Signale, warum ich zumindest die Sport-Pakete verlängern sollte. Zum einen unsere "Leistung" und zum anderen dieser dämliche Videobeweis. Bis es montags in der Zeitung steht sollten doch alle strittigen Situationen abgeschlossen sein, da brauch ich es mir nicht mehr live anschauen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • dem trainer fällt nichts mehr ein, schon wie der kader nominiert wurde, so lief dann auch das spiel, schiri fehlentscheidungen mal aussen vor, das war grottenschlecht und offensiv konnte stöger noch nie,


    daher leider notwendig hier auf der position was zu ändern, wie lange wollen wir noch warten,


    kein zweikampf verhalten bzw willen, kein system, vorne wie hinten ständige wechsel, standards seit jahren ohne worte,


    da wird stöger auch nichts mehr ändern, und die mangelnde einkaufspolitik bringt auch schmadtke in frage


    bis wann wollen wir auf den ersten sieg warten in der hinrunde, fast ein drittel ist rum, kein punkt, torverhältnis 1 : 13 , kann nicht nur an vars liegen

  • Unsere Abwehr ist auch löchrig, da hilft auch kein Modeste

    hättest mal Hamann hören sollen und das sage ich auch schon seit Wochen, wir schießen keine Tore und dadurch sind wir gezwungen das Spiel zu machen und somit anfälliger für Gegentreffer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn das stimmt, das Leo gerade im Interview erzählt, haben wir einen handfesten Skandal!


    Der Frankfurter soll gefragt worden sein und hat selber gesagt, dass es wohl kein 11m war...

    Wo hast du das Interview gesehen ? Sky hat doch auf allen Sendern aus Köln abgeschaltet.

  • Wo hast du das Interview gesehen ? Sky hat doch auf allen Sendern aus Köln abgeschaltet.

    Kanal Sky BL 10

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn das stimmt, das Leo gerade im Interview erzählt, haben wir einen handfesten Skandal!


    Der Frankfurter soll gefragt worden sein und hat selber gesagt, dass es wohl kein 11m war...

    ist doch erst der zweite in den letzten beiden Spieltagen... da ist noch luft nach oben... *ironie aus*

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: