05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Man sollte die Schiri Sache nicht außen vor lassen! Das hat den Spielverlauf erheblich beeinflusst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nüchtern *wtf das auch grade immer sein mag :prost: * betrachtet :


    - wir waren RICHTIG schlecht..
    - FFM war nicht wirklich gut
    - Selbstvertrauen ist ein Fremdwort für unsere Spieler
    - Support im Stadion - Weltklasse


    Alles in allem sind wir von der Pfeiffe und der Video Pfeiffe um einen Punkt betrogen worden.


    - FFM hatte nicht wirklich eine echte Chance auf ein Tor
    - Wir haben unsere 2 Chancen *aber sowas von* verkackt


    Die Jungs spielen auf 50 % .. was wohl an der Umstellung der Vorbereitung liegt...
    Selbstvertrauen ist ein Fremdwort und alle hacken auf Schmöger rum..


    JA es ist vielen richtig schlecht.. aber NEIN es ist noch NICHTS verloren..


    Da es nicht wirklich schlechter werden kann, sollten Nartey, Özcan und Mere jetzt ihre Chance bekommen.. denn weniger Punkte können wir einfach nicht machen.. *ECHT NICHT*


    mit einem Lauten COME ON FC °!!!!! und einem :prost:


    Wir sind nicht so schlecht wie wir grade dastehen.. daran glaube ich fest...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wir können uns die Hand geben, geht mir genau so...und auch ich schätze Stöger sehr. Aber es war alles so vorhersehbar... wenigstens für ein paar von uns.


    Deswegen sind wir nicht weniger Fans, nur weniger leicht zu blenden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das ist das System von Herrn P. Stöger!!

    Sorry jeder Kreisliga trainer hat Ideen wie man alternativ was umbauen kann.Da nehme ich doch an das ein Bundesligatrainer, der das auch noch Schulisch gelernt hat, es alle mal auf die Reihe bekommen müsste.
    So Naiv Blind kann auch ein P.Stöger nicht sein.
    Wenn ich mir den Herrn Schmadtke im TV anschaue wie er sein Gesicht in den Hänen vergräbt sagt das alles.
    Wenn da nicht schleunigst nen Ruck durch den gesamten Kader geht sehe ich richtig schwarz. Da bringt es mir nichts das man es sich erarbeitet hat nach 25 Jahren wieder Europäisch Spielen zu können,.

  • Gegen biedere Frankfurter haben wir eine Grosschance rausgespielt und die hat Osako kläglich versiebt. Maroh rein und Sörensen gegen den schnellen Rebic auf aussen :face_with_raised_eyebrow: Rausch, Osako, Risse völlig von der Rolle. Wie wollte Schmadtke bloß Modeste mit seiner Quote ersetzen? Was war der Plan das Bittencourt Risse und Co. plötzlich Tore am Fließband schießen? Ansonsten hat die Mannschaft gekämpft, das alleine reicht aber leider in Liga 1 nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man sollte die Schiri Sache nicht außen vor lassen! Das hat den Spielverlauf erheblich beeinflusst.

    richtig.


    Mit richtigen Entscheidungen hätte es 2-1 für uns gestanden (Elfersituationen)


    Aber trotzdem darf es kein Alibi sein für eine abstiegsreife Leistung. Das war null Komma nix

  • Mìr kann doch keiner erzählen, das Stöger jemals das Flanken oder standarts trainiert hat. Zum klotzen ist das. Und wenn ich höre, das ein Trainer ratlos ist, dann ist es 5 nach 12.


    Kämpferisch will ich den Jungs nichts vorwerfen, aber das wirkt alles wild zusammen gewürfelt. Ohne Plan oder sonst was. Cordoba braucht da vorne einen neben sich. Und Rausch bekäm den Ball wohl nicht mal an einem Maulwurf vorbei.


    Und es kann nicht sein, das alles an einem Weggang von modeste hängt. Unser einstiges prunkstück die Abwehr, hat nicht modeste zusammen gehalten.


    Die haben doch nicht alle im Sommer das Fussball spielen verlernt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Fazit: die Jungs haben gewollt, aber sie können nicht.


    Der Kopf ist zu und es fehlt an Qualität. Siehe Osako, Zoller usw. Das hat kein BL Format.


    Aber ist ja noch nix passiert. Ist ja noch genug Zeit. Wir steigen nicht ab, alles wird gut. Ruuuhig bleiben.


    Geht mir der Schei... aufn Sack!

  • wir fangen uns dumme tore, weil immer die blöden rückpässe gespielt werden, egal von wem, dann mal lieber ins aus oder nach vorne dreschen, diese verünglückten rückpässe sind ja nicht mehr auszuhalten, genauso wie die fehlanspiele nach vorne, die sollen doch im training passpiel geübt haben, war nichts von zu sehen, und dieses ständige hin und her in der abwehr bingt auch nichts,


    neue bringen auch nichts, da stöger ja erst immer lansam aufbauen will, dann ist eine halbe serieum, wozu verpflichten wir neue, wenn sie so schlecht sind, dass sie es noch nichtt mal in den kader schaffen und zuhause keinen stürmer auf der reservebank bringt auch nur stöger,


    darum so leid es mir tut, wnn hier nicht schnellstens gehandelt wird, sind wir soweit zurück zur halbserie, dass dann schon für liga geplant werden. viel geld ausgegeben für wenig spieler und das vorhandene geld nicht genutzt um den kader zu erweitern obwohl wir in europa spielen
    und mainz schiesst tore ohne cordoba, nur an ihm liegt es nicht, weil keine zuspieler im mittelfeld und das schon seit langem


    lehmann und höger sind sowohl in gedanken als auch spielerisch da langsamte mf der liga, das wort konter können wir streiichen, solange es an diesembeiden hängt, und sorry jojic hat einen frühling für 2 monate, jetzt sehen wir wieder den alten

  • Ruhig. Wir sind nur 6 Punkte hinterm Plan :clown_face:

  • richtig.
    Mit richtigen Entscheidungen hätte es 2-1 für uns gestanden (Elfersituationen)


    Aber trotzdem darf es kein Alibi sein für eine abstiegsreife Leistung. Das war null Komma nix

    das ist genauso richtig, es kommt halt zum übel aktuell noch dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Cordoba in der Stammelf spielen wir praktisch das ganze Spiel mit nur 10 Mann, da er im Gegensatz zu Modeste einfach gar nicht am Platz auffällt. Er erarbeitet sich keine Bälle in der eigenen Hälfte, kann denn Ball nicht behaupten und strahlt 0 Torgefahr aus. Der hat meiner Meinung nach absolut keine Berechtigung mehr auf einen Stammplatz.


    Lehmann war letzte Saison schon in seinen Möglichkeiten sehr begrenzt, jetzt spielt natürlich sein Alter auch schon eine entscheidende Rolle. Außerdem sind Risse, Höger und Bittencourt (der heute wirklich gekämpft hat bis zum umfallen auch wenn ihm nicht allzu viel gelungen ist) noch nicht auf der Höhe.


    Und genau das macht den Unterschied zu letztem Jahr aus. Alle Transfers die wir im Sommer getätigt haben, waren absolut sinnfrei. Doch diese Baustellen muss amn doch bemerkt haben!!!

  • Und eins will ich heute das letzte mal gesehen haben, Höger und Lehmann zusammen das geht zu 100% nicht, das bringt absolut gar nichts nach vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In so einer Situation hilft nur ein Trainerwechsel. Spielerisch waren wir seit dem Aufstieg schon schlecht, aber ein Modeste hat es rausgerissen. Wenn dann ein Trainer nicht schafft sich die richtigen Leute holen zu lassen, dann istber entweder zu schlecht oder hat keine Eier gegenüber Schmadtke.

  • wir fangen uns dumme tore, weil immer die blöden rückpässe gespielt werden, egal von wem, dann mal lieber ins aus oder nach vorne dreschen, diese verünglückten rückpässe sind ja nicht mehr auszuhalten, genauso wie die fehlanspiele nach vorne, die sollen doch im training passpiel geübt haben, war nichts von zu sehen, und dieses ständige hin und her in der abwehr bingt auch nichts,


    neue bringen auch nichts, da stöger ja erst immer lansam aufbauen will, dann ist eine halbe serieum, wozu verpflichten wir neue, wenn sie so schlecht sind, dass sie es noch nichtt mal in den kader schaffen und zuhause keinen stürmer auf der reservebank bringt auch nur stöger,


    darum so leid es mir tut, wnn hier nicht schnellstens gehandelt wird, sind wir soweit zurück zur halbserie, dass dann schon für liga geplant werden. viel geld ausgegeben für wenig spieler und das vorhandene geld nicht genutzt um den kader zu erweitern obwohl wir in europa spielen
    und mainz schiesst tore ohne cordoba, nur an ihm liegt es nicht, weil keine zuspieler im mittelfeld und das schon seit langem


    lehmann und höger sind sowohl in gedanken als auch spielerisch da langsamte mf der liga, das wort konter können wir streiichen, solange es an diesembeiden hängt, und sorry jojic hat einen frühling für 2 monate, jetzt sehen wir wieder den alten

  • Die Situation ist hammerhart eine schwere Saison habe ich erwartet aber das nicht. Die Spieler brauchen jetzt ihr Selbstbewusstsein wieder, ich glaube das bei vielen viel mehr der Kopf Schuld ist als das können.

    Selbstbewusstsein :question_mark: :question_mark: Die Spieler müßten doch davon mehr als genug strotzen. Unerwartete Europa teilnahme und noch bis auf einen der gleiche Kader beisammen, das ist kein Kopfproblem mehr

  • Das war schon wieder mehr als alarmierend. Kämpferischer Einsatz war da - keine Frage. Aber wenn das alles ist, was dieser Kader im Stande ist auf den Rasen zu bringen, dann weiß ich nicht gegen wen wir noch punkten, geschweige denn gewinnen wollen.


    Ich kann nur hoffen, dass wir irgendwie zu alter Stärke finden. Ansonsten gehen hier die Bundesliga-Lichter aus.

  • Die Mannschaft ist am Arsch. Was will man noch machen? Keine Ahnung was man da noch tuen kann? Die Spieler schaffen es nichtmal ansatzweise eine Leistung abzurufen die auch nur in die Nähe der letzten Saison kommt. Sorry aber da ändert sich nichts. Wie auch?

  • und stürmer zur 2. abzugeben, ist der größte fauspas von stöger, und sollt schmadtke noch lange an ihm festhalten , muss oben reagiert werden


    so kann es nicht weitergehen

  • Stöger 2013 - 20 laaange Bälle von Risse auf Ujah und der mach 12 Buden
    Stöger 2016 - 30 laaange Bälle von Risse auf Modeste und der macht die Buden
    Stöger 2017 - 40 laaaange Bälle von Risse auf Cordoba und der macht 0 Buden


    Andere Torschützen, null komma null. Kein Bittencourt, kein Risse, kein Osako, auf der 6 niemand, und Jojic auch nicht. Jetzt kommt mir nicht mit 2-3 Saisontoren von einzelnen.


    Stöger hat unser System einfach nicht weiterentwickelt, im Gegenteil, Fussball spielen wir immer noch keinen, sondern wie vor 4 Jahren nur Kick & Rush, Ausnahme ist das vorne niemand triftt. By the way...Cordoba ist die ärmste Sau !