05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Ganz üble Situation! in dieser sehr ausgeglichen Liga sind wir schon der Topfavorit auf den Abstieg. Wir brauchen 15 + x Punkte bis zur Winterpause und dann einen entschlossenen Manager der endlich zum Bedarf einkauft. Nur wie sollen die Punkte bis dahin zusammen kommen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Richtig. Der komplett vergurkte Kader ist nicht nur die Schuld von Schmadtke. Auch PS hat hier sicherlich einen gehörigen Anteil.


    Was richtig ankotzt ist dass viele die aktuelle Situation geahnt haben. Modeste weg und ansonsten kaum Verstärkungen, vor allem nicht auf unseren Schwachstellen. Neben einem Modeste-Ersatz wurden mit Mere und Horn Spieler für relativ viel Geld verpflichtet wo es bei uns eigentlich überhaupt nicht gebrannt hat. Das defensive MF (Lehman und Höger) bzw. auch die offensive Zentrale sind da schon eher eine Baustelle gewesen.


    Warum habe wir nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten 2,3 GESTANDENE Buli-Spieler die ich wirklich eine Verstärkung sind und nicht nur eine Perspektive?


    Ich kann es nicht nachvollziehen zumal die Schwachstellen auch schon in der letzten Saison erkennbar waren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • Guirassy spielt 2. Mannschaft gegen Verl gerade... Das finde ich so eine krasse Sauerei, ganz ehrlich wieso macht man sowas? Stattdessen unsere Offensivgurken die nichts aber auch GAR NICHTS auf die Reihe bekommen :pouting_face:

  • Cordoba wird nicht richtig eingesetzt das liegt aber auch größtenteils an ihm selber, ich glaube man sollte ihn mal auf die Bank setzen und Guirassy einsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junge Junge, wo kommen denn die ganzen U Boote hier auf einmal her? grübel :popcorn:


    Also wer heute rummeckert, der sucht sich besser einen anderen Verein! Die Jungs haben von Beginn an Gas gegeben. Das von heute auf morgen nicht alles plötzlich wieder super rund läuft, dürfte doch kein Geheimnis sein. Im Vergleich zu Sonntag war das heute über 90 Minuten eine extreme Steigerung. Hinzu kommt dann nach 20 Minuten eine erneute fehlleistung vom Schiri. Auch das bringt nicht unbedingt Selbstvertrauen. Natürlich kann man besser spielen aber heute war aus meiner Sicht schon vieles besser als z.B. in Dortmund und Augsburg. Ruhe bewahren Leute.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Andere Torschützen, null komma null. Kein Bittencourt, kein Risse, kein Osako, auf der 6 niemand, und Jojic auch nicht. Jetzt kommt mir nicht mit 2-3 Saisontoren von einzelnen.

    0,0 würde bedeuten kein anderer hätte genetzt, dabei haben alle aufgezählten haben mind. doppelt genetzt :clown_face: Osako sogar 7


    Solltest du Abitur haben, bitte gib es freiwillig zurück :candle:

  • Bei den gefühlten 100 Neuanmeldungen die, nach dem grausamen Start, sich hier angemeldet haben, bin ich jetzt erstmal weg. Ist ja echt nicht zum Aushalten was alle schon immer wussten bzw. viel besser gemacht hätte werden müssen.


    :face_vomiting:



    Tschö!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Unser zentrales Mittelfeld ist extrem schwach, dazu noch erhalten Alibifussballer wie Zoller, Rausch immerwieder eine Chance obwohl schon so oft versagt. Da sehe ich lieber junge Spieler, denen verzeihe ich auch Fehler. Mir ist alles zu brav und nett in dieser Situation. Ausser Heintz und Bittencourt hat wohl keiner Eier!!! So würde ich den FC gerne mal sehen.


    —————————————Horn————————————
    ————-Sörensen———Mere———Heintz—————
    —————————Höger oder Jojic—————————
    Klünter————————————————————Horn
    —————Risse—————————Bittencourt————
    —————————Jojic oder Osako—————————
    ————————Guirassy oder Cordoba——————

    Einmal editiert, zuletzt von DEK ()

  • Bei den Tracking-Werten zu allen unseren Spielen sind wir in der Gesamtheit deutlich langsamer als unsere Gegner. Weniger Sprints und weniger intensive Läufe. Das macht mir Sorgen. Dabei dachte ich, dass in der Vorbereitung extra viel Fitness gemacht wurde. Kann aber auch sein, dass wir einfach nicht so viele schnelle Spieler haben wie unsere Gegner.

  • Es ist wirklich gerade nichts da was einem Hoffnung machen kann. Fast alle Spieler in einer unterirdischen Form, natürlich verunsichert und dann so eine Fehlentscheidung. Das ist der Beginn einer Saison, der uns bekannt vorkommen muss.....


    Aber eins kann doch noch Hoffnung machen: der Blick auf die Tabelle. Denn entgegen der Meinung vieler hier sind wir noch nicht abgestiegen und es sind nur 4-5 Punkte zu den nichtabstiegsplätzen. Es muss bloß irgendwie ein Erfolgserlebnis her. Das war zwar echt schlecht heute, aber ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Und nicht zuletzt wegen der osako Chance auch möglich gewesen.


    Ich will nix schön reden, aber jetzt schon vom sicheren Abstieg zu reden ist lächerlich. Bis auf modeste ist das die Mannschaft die letztes Jahr 5. geworden ist. Und auch das ist meine Hoffnung: läuft ein Spiel mal mit ein bisschen mehr Glück und es werden dreckige drei Punkte kann das ganze eine entscheidende Wendung nehmen. Auch wenn es von der Leistung her momentan nicht so aussieht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • alles unter dreistellig nehme ich eh nicht ernst, zumal manch Hirni schon seit 2014 hier ist :woman_facepalming:

  • Guirassy spielt 2. Mannschaft gegen Verl gerade... Das finde ich so eine krasse Sauerei, ganz ehrlich wieso macht man sowas? Stattdessen unsere Offensivgurken die nichts aber auch GAR NICHTS auf die Reihe bekommen :pouting_face:

    Ganz ehrlich ? Weil Guirassy eins der größten Würstchen ist, die am GBH rumrennen.

  • Wie sollte man Cordoba den einsetzen? Ernstgemeint!

    Wenn Cordoba was kann dann sprinten mit dem Ball aufs Tor. Wir müssen schnell und flach in die spitze spielen hohe lange Bälle bringen bei ihm überhaupt nichts da er diese nicht verarbeiten kann.


    Es ist kein Zufall das wir ohne Modeste nun bedeutend schlechter, das hat sicherlich auch andere Gründe aber Cordoba ist nun mal gute 3 Klassen schlechter und für mich das Kernproblem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junge Junge, wo kommen denn die ganzen U Boote hier auf einmal her? grübel :popcorn:


    Also wer heute rummeckert, der sucht sich besser einen anderen Verein! Die Jungs haben von Beginn an Gas gegeben. Das von heute auf morgen nicht alles plötzlich wieder super rund läuft, dürfte doch kein Geheimnis sein. Im Vergleich zu Sonntag war das heute über 90 Minuten eine extreme Steigerung. Hinzu kommt dann nach 20 Minuten eine erneute fehlleistung vom Schiri. Auch das bringt nicht unbedingt Selbstvertrauen. Natürlich kann man besser spielen aber heute war aus meiner Sicht schon vieles besser als z.B. in Dortmund und Augsburg. Ruhe bewahren Leute.

    Du scheinst farbenblind zu sein. Das war gerade in der 1. HZ furchtbarer Fussball, null Technik, keine Dynamik, keine Torgefahr, zisch Fehlpässe, rein gar nix ! Zumindest gefightet wurde zum Schluss. Warum wir aber null Stürmer auf der Bank bei einem Heimspiel haben bleibt mit schleierhaft.

  • aber solange stöge keine feste formation findet, ändert sich da nichts, das ist das trurige, und offensiv war peter noch nie stark


    weiss auch nicht, was da im training geünt wird, fehlpässe, schlechte rückpässe , aufbau viel zulangsam und nunkeiner,der maleine chance nutzt, laufschwaches mf, ohne ideen,


    glück bisher nur, das andere auch chwächeln und sich der rückstand noch in grenzen hält, der glaube hilft zuletzt

  • Ich musste erst einmal in die Kabine gehen und mich abreagieren. Was hier heute passiert ist, ist einfach unfassbar. Letzte Woche wurde überall eingegriffen, und hier heute auf einmal nicht. Man denkt, man ist im falschen Film.“


    Timo Horn wie recht er doch hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!