05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Zitat

    Hassenichjesehen schrieb:


    Bei den gefühlten 100 Neuanmeldungen, die nach dem grausamen Start, sich hier angemeldet haben, bin ich jetzt erstmal weg. Ist ja echt nicht zum Aushalten was alle schon immer wussten bzw. viel besser gemacht hätte werden müssen.

    Tschö!



    Tschö. Ein naiver Traumtänzer weniger

  • Habe immer die Mannschaft geschützt und alles, aber jetzt reicht es langsam. Wer jetzt immer noch das alles schützt hat den Schuss (leider) noch nicht gehört. Wir sind LETZTER mit 1:13 Toren und NULL Punkten. Wir spielen sowas von miserablen Fußball ohne Idee und Konzept. Ach stimmt, hoch und weit nach vorne dreschen ist unser Konzept. Alleine heute die Pässe, grauenhaft!! Wir lassen alles vermissen.


    Heute war eine Verbesserung zu sehen? WO????? Ich habe mehr Ballbesitz gesehen gegen schwache Frankfurter. Das ist eine Verbesserung? Vor dem Tor läuft nix, NIX zusammen und dann Osako mit seinen Pussy Schüsschen. Bin sowas von bedient, noch nichtmal ein Trainerwechsel würde helfen weil der Kader meiner Meinung nach qualitativ nicht tauglich für die Bundesliga ist. Letzte Saison hatten wir Modeste, sonst hätten wir das auch schon gant unten gestanden, relativ sicher.

  • Stöger hat in den letzten 4 Jahren sehr viel richtig gemacht. Was mich aber schon immer gestört hat ist die Rotation. Ich glaube das Spieler wie Zoller und Jojic sich nicht weiterentwickeln wenn sie nicht regelmäßig spielen. Stöger geht mit Sicherheit immer korrekt mit den Spielern um, aber was ist das für eine Botschaft, wenn ich entweder nur als Joker komme oder wenn man hinten liegt. Natürlich müssen sich Spieler im Trainig anbieten aber werden sie auch im Trainig besser? Zoller hat in Kaiserslautern zentral im Strafraum gespielt und oft dreckige Tore aus dem Nichts erzielt, für die man frech und schlitzorig sein muss. Also etwas was wir JETZT gebrauchen könnten wenn wir keine strukturierten Torerfolge erzielen können. Was also soll Zoller auf den Flügeln? Das Modeste Zoller verdrängt hat war sportlich korrekt, aber das ist bekanntlich Vergangenheit. Warum wird Cordoba nicht zurückgezogen, wo seine Kompaktheit Stabilität bringt und Zoller im Sturm, wo er as eine oder ander Tor erzielt das sonst nicht fällt? Zoller ist auch körperlich nicht der Typ, der sich an den Flügeln durchsetzt. Ein anderes Beispiel ist Jojic. OK, der war/ist auf Formsuche und hat einige Chancen nicht genutzt, aber technisch ist Jojic der Einäugige unter den Blinden. Neben Cordoba, der Bälle erkämpfen und festmachen kann, würde Jojic vielleicht besser aussehen.


    Stöger muss sich, falls er die Zeit noch bekommt, für eine Kernmannschaft entscheiden die sich einspielen kann. Wechsel pro Spieltag auf max. 1-2 Positionen außer natürlich bei Sperren, Verletzungen und bösen Formkrisen.

  • Junge Junge, wo kommen denn die ganzen U Boote hier auf einmal her? grübel :popcorn:


    Also wer heute rummeckert, der sucht sich besser einen anderen Verein! Die Jungs haben von Beginn an Gas gegeben. Das von heute auf morgen nicht alles plötzlich wieder super rund läuft, dürfte doch kein Geheimnis sein. Im Vergleich zu Sonntag war das heute über 90 Minuten eine extreme Steigerung. Hinzu kommt dann nach 20 Minuten eine erneute fehlleistung vom Schiri. Auch das bringt nicht unbedingt Selbstvertrauen. Natürlich kann man besser spielen aber heute war aus meiner Sicht schon vieles besser als z.B. in Dortmund und Augsburg. Ruhe bewahren Leute.

    Wenn man in dieser Liga bleiben möchte, dann MUSS man eine solche Truppe wie FF mit 3:0 von der Wiese kicken/bomben/fegen (auch ersatzweise mit 3:1 wenn FF einen unberechtigten Elfer bekommt) ...das kann man nicht mit Dortmund vergleichen - auch nicht mit Augsburg, die eine richtig gut eingestellte Truppe haben und nicht umsonst da oben stehen

  • 2. zuhause 0: 2 gegen verl. gesamten fc scheint ein bazillus befallen zu haben.


    naja, warten wir auf die nächsten klatsche gegen 96 und die bullen , schmadtke wird es schon schön reden

  • Zwar hat Horn nicht Unrecht, aber die Mannschaft meint dann wahrscheinlich das sie nur aufgrund der Schirientscheidung verloren hat. Auch so hätten die Deppen kein Tor geschossen. Die Niederlage ist absolut verdient. Und das gegen eine Mützenmannschaft wie Frankfurt.

  • Wenn Cordoba was kann dann sprinten mit dem Ball aufs Tor. Wir müssen schnell und flach in die spitze spielen hohe lange Bälle bringen bei ihm überhaupt nichts da er diese nicht verarbeiten kann.
    Es ist kein Zufall das wir ohne Modeste nun bedeutend schlechter, das hat sicherlich auch andere Gründe aber Cordoba ist nun mal gute 3 Klassen schlechter und für mich das Kernproblem.

    Danke!!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zwar hat Horn nicht Unrecht, aber die Mannschaft meint dann wahrscheinlich das sie nur aufgrund der Schirientscheidung verloren hat. Auch so hätten die Deppen kein Tor geschossen. Die Niederlage ist absolut verdient. Und das gegen eine Mützenmannschaft wie Frankfurt.

    Nein!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zwar hat Horn nicht Unrecht, aber die Mannschaft meint dann wahrscheinlich das sie nur aufgrund der Schirientscheidung verloren hat. Auch so hätten die Deppen kein Tor geschossen. Die Niederlage ist absolut verdient. Und das gegen eine Mützenmannschaft wie Frankfurt.

    Das ist doch Nonsens Frankfurt war nicht besser.

  • Was meinst du mit "nein"? Haben wir verdient zu gewinnen? NEIN
    Zugegeben ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber ein Sieg auf KEINEN Fall

  • Das ist doch Nonsens Frankfurt war nicht besser.

    Sie waren schlechter, dennoch haben wir zurecht verloren. Null Chancen, außer durch den Faktor Zufall und so kann man nicht spielen. In dem Zustand würden wir selbst in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen.

  • wenn das stimmt, das Leo gerade im Interview erzählt, haben wir einen handfesten Skandal!


    Der Frankfurter soll gefragt worden sein und hat selber gesagt, dass es wohl kein 11m war...

    Das ist doch völlig egal. M. M.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie waren schlechter, dennoch haben wir zurecht verloren. Null Chancen, außer durch den Faktor Zufall und so kann man nicht spielen. In dem Zustand würden wir selbst in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen.

    aha weil der Gegner schlechter war, haben wir verdient verloren. Danke für diese neue Erkenntnis :woman_facepalming:

  • schmadtke wird es schon schön reden

    Ich halte Schmadtke nicht für einen Schönredner! Er schützt die Mannschaft soweit er kann und das ist auch richtig so.
    Intern werden die Probleme spätestens ab heute deutlich angesprochen. Spinner & Schumacher werden sich auch ihre Gedanken machen.
    Es kann ja nicht angehen, dass nach 4 Jahren solider Arbeit plötzlich das Chaos ausbricht?


    Wir haben die ersten 5 Schlachten von 34 verloren aber nicht den Krieg!!!

  • Ich bin maßlos enttäuscht! Und das nicht über die Mannschaft, sondern über einige Äußerungen von "Fans" in diesem Forum! Auch wenn man vieles davon nicht Ernst nehmen kann, aber ich Frage mich teilweise schon, wie man so was vom Stapel lassen kann!


    Verrückt, dass 90% hier schon zu Saisonbeginn alles vorhergesagt haben wollen. Und dass 90% vor allem alles besser wissen als die Verantwortlichen....


    Ich kann nur hoffen, dass Verantwortliche, Spieler und ein Grossteil der Fans nicht so Winseltitten sind, denn wenn wir uns jetzt selbst bemitleiden, die Arbeit der letzten Jahre in Frage stellen und der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit absprechen, dann brauchen wir ja gar nicht mehr weiter zu machen.


    Wenn wir da rauskommen wollen, dann ALLE zusammen! Man braucht jetzt keine schlauen Sprüche oder sonstwelche Weisheiten, wie man es hätte besser machen können/sollen/müssen. Wir brauchen starke Fans, die die Mannschaft weiterhin bedingungslos unterstützen.


    Schade dass es Manche nie kapieren werden, dass die Entwicklung der letzten Jahre keine Selbstverständlichkeit ist und dass wir nicht davor sicher sind, in eine solche Situation niemals zu kommen. Und jetzt müssen wir halt damit umgehen und wieder aufstehen. Und genau das wird die Mannschaft tun!


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Mannschaft nicht absteigen wird! Und zwar MIT Stöger!!!

  • Gute Nacht, mir reicht es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aha weil der Gegner schlechter war, haben wir verdient verloren. Danke für diese neue Erkenntnis :woman_facepalming:

    Man kann auch schlechter bis zum 16ern spielen und dennoch verdient gewinnen. Aber ein Verständnis für Fußball ist eh nicht dein, so von der Couch, alle, die nichg deiner Meinung sind als Rüben zu bezeichnen.