NFL Thread

  • N8 Hennes.


    Glückwunsch zum Sieg, wenn auch vielleicht teuer bezahlt. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TD Packers zum 23:14.
    Die Lions haben noch 10min um das Spiel zu drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Packers mit dem entscheidenen TD knapp 3 min vor Schluss.
    Lions mit 17:31 hinten und nächste Woche geht es zu den Seahawks.
    Packers haben ein Heimspiel gegen die Giants.

  • Noch max. 2 Spiele, dann hat auch Hennes seine verdiente Winterpause. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wo sind die zwei von der Wett-Mafia? :face_with_tears_of_joy:


    Der letzte Spieltag ist wohl mit dem 1.Spieltag der am schwersten
    zu tippene Spieltag wo gibt. Einige Teams werden Teile ihrer Mannschaft
    heute schonen und da in dieser Saison schon viele Entscheidungen vor dem
    17.Spieltag gefallen sind, geht es in den meisten Spielen um die goldene Ananas.

    witzig, dass du das erwähnst. waren so meine gedanken vor dem spieltag :face_with_tears_of_joy: alles nochmal mehr roulette als sonst. ich bin mit ein paar "lieblingsmannschaften-tipps" zum spass eingestiegen und das hat sogar geklappt. eagles sieg, jets sieg, tampa bay sieg. auch wenn die quoten nett waren, mit 3 spielen war insgesamt nicht viel drin. wenigstens haben die versifften cowboys noch eine reinbekommen :middle_finger:

  • Noch max. 2 Spiele, dann hat auch Hennes seine verdiente Winterpause. :grimacing_face:

    Du solltest nicht soviel über die Steelers nachdenken, in der AFC gibt es noch andere Teams die euch schlagen können.
    Aber scheinbar spricht da schon etwas die Angst aus dir und die Patriots haben hoffentlich auch schon die Bux voll. :face_with_tears_of_joy:


    Egal wie das Spiel gegen die Dolphins ausgeht, wir haben eine sehr gute Saison gespielt und das wichtigste, so fit
    sind wir seit 6 Jahren nicht mehr in die Playoffs gekommen, also sehen unsere Chancen gut aus.


    https://www.youtube.com/watch?v=csVUkpZpzpg :kissing_face:

  • witzig, dass du das erwähnst. waren so meine gedanken vor dem spieltag alles nochmal mehr roulette als sonst. ich bin mit ein paar "lieblingsmannschaften-tipps" zum spass eingestiegen und das hat sogar geklappt. eagles sieg, jets sieg, tampa bay sieg. auch wenn die quoten nett waren, mit 3 spielen war insgesamt nicht viel drin. wenigstens haben die versifften cowboys noch eine reinbekommen

    Die pfacking Ravens haben mir eine 7er Kombi versaut (kurz vor Anpfiff getippt, nachdem feststand welche SPieler geschont werden), bin aber durch einen Tipp auf die Divisionssieger
    Chiefs, Packers gestern mit einem kleinen Plus rausgekommen. Leider hatte ich auch auf die Titans gesetzt,
    Habe immer noch die Packers als den NFC Sieger und die Steelers in der AFC im Rennen.
    17er und 11er Quote und beide Teams sind sehr gut drauf.

  • Mal sehen was Heute noch alles passiert. Unser HC ist ja eh nur interimsweise da. Aber auch für die Coaches in der Offensive dürfte es düster ausschauen.

  • Der Endstand vom Packers Spiel war übrgens 31:24,
    Lions zu schwach in der 2.HZ, wie schon beim Spiel zuvor gegen die Cowboys.
    Der Packers Si eg ist verdient und ich denke die haben ganz gute Chancen
    auf einen Durchmarsch, aber sie sollten ihre Passverteidigung verbessern.
    Gegen die Falcons und Cowboys, vielleicht sogar schon gegen die starken Giants WR
    nächste Woche, bekommen sie mehr Probleme.

  • Bin mal auf die Quoten für die Wildcard gespannt.
    Geld ist noch auf dem Konto. :kissing_face:

  • Als ich letztes Jahr in Atlanta war, konnte man aus dem Hotelzimmer die Baustelle des Merceds-Benz Stadium
    sehr gut sehen. Es war faszinierend zu sehen was dort entstehen soll. Noch spielen die Atlanta Falcons ja im
    benachbarten Georgia Dome. Ab der neuen Saison 2017/2018 werden die Atlanta Falcons im Mercedas-Benz Stadium
    spielen. Baukosten ca. 1,4 Mrd. US-Dollar... :flushed_face:


    ...und das ist dann das Ergebnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieviele passen denn da rein?


    Krasses Teil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die neue Arena entsteht in direkter Nachbarschaft südlich zur alten Heimstätte der Falcons. Des Weiteren soll das 2014
    gegründete Atlanta United, ein Fußball-Franchise der Major League Soccer, seine Heimspiele in der neuen Sportarena
    austragen. Zu Spielen der Falcons wird die Spielstätte rund 71.000 Plätze bieten. Für besondere Veranstaltungen, wie
    einen Super Bowl, kann sie auf 75.000 Plätze erweitert werden. Wenn das neue MLS-Team im Stadion antritt, werden
    auf dem Unterrang ca. 29.000 Plätze zur Verfügung stehen.

    NCAA Men’s Division I Basketball Championship soll dort auch stattfinden