NFL Thread

  • P.S. 4er Wette natürlich gewonnen, aber das war ja am Wochenende auch nicht so schwer, was leider für miese Quoten geführt hat.

    Steelers und Seahawks mit Handicap, dann war die Quote etwas besser,
    muss aber noch warten, habe das College Endspiel mit getippt.

  • Ich widerspreche dir ja eigentlich nicht gern @Hennes, aber ich bin mir so was von sicher, dass die Packers gewinnen werden bei den Cowboys. Naja, immerhin überlebt ja eine Reihe bei dir...


    Ich werde das Falcons Spiel absichern, 3 Bänke(Pats, Steelers, Packers).


    Hab gerade gelesen, dass die Hawks gestern Hilfe von den Zebras hatten, ist da was dran? Hab mal gehört, dass die Hawks Everybodys Darling bei den Zebras sein sollen...stimmt das?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich widerspreche dir ja eigentlich nicht gern @Hennes, aber ich bin mir so was von sicher, dass die Packers gewinnen werden bei den Cowboys. Naja, immerhin überlebt ja eine Reihe bei dir...

    Du musst mir ja auch nicht widersprechen. :winking_face:
    Immerhin habe ich die Packers als NFC Gewinner getippt.

    Hab gerade gelesen, dass die Hawks gestern Hilfe von den Zebras hatten, ist da was dran? Hab mal gehört, dass die Hawks Everybodys Darling bei den Zebras sein sollen...stimmt das?

    Es waren insgesammt nicht die besten Leistungen von den Zebras in den 4 Spielen,
    aber in Seattle waren die Strafen einseitig und zu Gunsten der Hawks. Die Legion of Boom kommt mit vielen Sachen schon seit Jahren durch,
    vorallem bei Heimspielen, keine Ahnung warum.

  • Die Steelers haben ihn letzten Sonntag gepfackt. :face_with_tears_of_joy:


    Er war der DC von den Fischen und hat dort gute Arbeit gemacht
    und jetzt bekommt er ein gutes Team, muss "nur" das Laufspiel in Gang bringen,
    dann sollten die Pferdies wieder konkurenzfähig sein.


    Broncos hired Vance Joseph as their new head coach.


    It's a four-year contract, per ESPN's Adam Schefter. Signs have been pointing to Joseph as the Broncos' top choice for about a week now, and with Joseph's Dolphins getting eliminated from the playoffs this past Sunday, it opened the door for the Broncos to move in and make the hire. Joseph was also drawing interest from the Chargers and 49ers, but cancelled those interviews Wednesday. By most accounts, Joseph is a rising star in the coaching world, having just wrapped up his first season as a defensive coordinator after coaching DBs since 2002. It's a homecoming of sorts after Joseph played his college ball at Colorado. The 44-year-old isn't expected to retain DC Wade Phillips and is reportedly looking at Mike McCoy and Bill Musgrave as his OC.


    Mittlerweile haben sie auch den neuen OC vorgestellt.



    CSN's John Middlekauff reports Broncos coach Vance Joseph will hire Mike McCoy as his offensive coordinator. This had been rumored but now sounds like a done deal. McCoy is a strong fit in Denver, where he coordinated under John Fox from 2010-2012. He should improve an offense that ranked near the bottom of the league. McCoy has a proven track record of getting the most out of his quarterbacks. His hiring is good news for Paxton Lynch's development.



    Ich schätze die beiden werden die Broncos wieder in Gang bringen, hat ja nicht gefehlt


    und eine sehr gute Defense haben deine Broncos auch nächste Saison wieder.

  • Meine Freundin wird sich nach 5 Monaten NFL am Sonntag
    sicher über einen gemeinsamen Abend freuen. :face_with_tears_of_joy:



    Für den Sieger des Spiels aber ein Nachteil für nächsten Sonntag gegen die pfacking Bastards aus dem neuen England.

  • Die Chargers ziehen nun endgültig von San Diego nach L.A.,
    jetzt sind als nächtes die Raiders dran, die wollen nach Las Vegas. grübel

  • Die Packers werden am Sonntag ohne ihren besten WR antreten.



    Jordy Nelson (ribs) has been ruled out for Sunday night's Divisional Round game against the Cowboys. As expected. Nelson hasn't practiced at all this week and is dealing with multiple rib fractures. He'll be reevaluated next week if the Packers advance to the NFC title game. Geronimo Allison will handle No. 3 receiver duties, and more will be asked of Davante Adams out wide and Randall Cobb inside

  • Meine Freundin wird sich nach 5 Monaten NFL am Sonntag
    sicher über einen gemeinsamen Abend freuen.

    Naja, für Dich ist es Sonntag ja vorbei und damit wieder mehr freie Zeit. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • bevor es los geht .... eure prognosen für das spiel atlanta vs seattle heute?


    meine vorhersage: matt ryan hat keine playoff-eier. deutlicher sieg von seattle

  • Seahawks, die spielen immer mit Schiedsrichtern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • WTF? Mein Spiel dann mit dem 12jährigen? :fearful_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • meine vorhersage: matt ryan hat keine playoff-eier. deutlicher sieg von seattle

    Earl Thomas wird den Hawks in der Verteidigung fehlen,
    das sollte den Falcons zum Sieg verhelfen. Die Hawks sind
    mir Auswärts zu schwach in dieser Saison.

  • Wer is der Typ in der Mitte?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Seahawks, die spielen immer mit Schiedsrichtern.

    Die Zebras heute sind bekannt dafür, dass sie vorallem bei den Cornerbacks viel laufen lassen,
    das wird den Hawks helfen. So einseitig wie aber bei den Heimspielen für die Hawks gepfiffen wurde,
    wird es heute sicher nicht.

  • Ähm, ist das Stadion noch nicht fertig oder soll das so ausssehen? :fearful_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“