NFL Thread

  • Ich hoffe auf ein spannendes Spiel im Super Bowl :winking_face: .


    Wer gewinnt is mir Wurscht , bin zwar schon über 20 Jahre Football Fan , aber habe keine Mannschaft aus der NFL von der ich Fan bin . Warum auch ich habe mit keiner Stadt oder Staat dort was zu tun . Atlanta und New England haben sich das verdient . New England begeistert mich weil sie das kompletteste Team sind . Und das ganze Cheatriots is nu auch fürn Arsch , weil es völlig in Ordnung is die Regel bis an die Grenzen aus zu reizen . Wobei selbst das übertrieben ist weil sie die Spiele in der Regel alle fair und hoch verdient gewinnen . Atlanta begeistert mich durch ihre Offensive die rennen ja alles in Grund und Boden .


    Was mir dieses Jahr gar nicht gefällt ,das die meisten Play Off Spiele nicht wirklich spannend sind . Kansas - Steelers , Cowboys - Green Bay waren da die Ausnahme . Bei den anderen Spielen war es schon recht früh schnell klar wer gewinnt . Ich hoffe der Super Bowl wird so ein Last Second Sieg mit viel Drama :thumbs_up:

  • So Super Bowl in dem die Falcons gegen die Patriots antreten. Ich hoffe auf einen Sieg der Falcons. Deren Offense ist echt genial. Bin gespannt was die gute Defense der Patriots dagegen ausrichten kann. Aufgrund der Provokation von Flocke66 bin ich natürlich für die Falcons!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • An all die vielen Pats hater: frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher


    Was Brady gezeigt hat, das war KLASSE!!!!!!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja Jens, er war wirklich gut.
    Aber die gesamte Offense der Pats, einfach toll!
    Hogan und Edelman, überragend.
    Der Trick Spielzug im 1. Quarter, einfach hinreissend.


    Ich bin aufs Finale gespannt, wenn die beiden tollen Offenses
    gegeneinander antreten müssen.
    Meiner Meinung nach sind die gleichwertig, und dann wird die bessere Defense das Spiel gewinnen.
    also die Pats, eigentlich. Aber in einem Final können immer Überraschungen passieren.
    Ich freu mich jedenfalls drauf!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bin immer noch gefrustet und auf einer der nächsten FC-Touren
    werde ich mir wohl die Kante geben. :kissing_face:


    Bevor jetzt die nächsten Brady-Pfacker um die Ecke kommen,
    noch ein Kommentar auf NFL.com.
    http://www.nfl.com/news/story/…hes-steelers-tomlin-again


    So sehr ich Tomlin auch mag, vergangene Nacht war wieder ein Beweis wieviel er und alle anderen HC in der Liga
    noch lernen müsssen. Es spielt keine Rolle ob da nun Brady, Gronk oder sonst wer auf dem Platz steht, um die Pats zu schlagen,
    muss du besser als Hoodie sein, das gelang Tomlin bislang nur zweimal, mehr als einige andere HC, trotzdem fehlt mir die Entwicklung.
    Wir machen einfach zuviele Fehler wenn es gegen die Pats geht, das gilt auch für die Spieler.


    Aber aufgeben ist nicht, nächste Saison treten wir dem Pack in den Arsch.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • den hut ziehe ich vor den guards/tackles. brady kann jedesmal in seelenruhe einen gugelhupf backen, bis auch nur mal ansatzweise - wenn überhaupt - ein pass rush durchkommt. da würd vermutlich sogar ein mark sachez den einen oder anderen guten pass anbringen können.

  • Nabend Gott. :prost:
    Die pfacking Cheater versuchen es mit allen Mitteln,
    war nicht anders zu erwarten. Auch während des Spiels
    werden sie wieder unter Beweis stellen, dass sie die Fohlenpfacker
    der NFL sind. Dreckelijer Abschaum!!!

    unbestätigten quellen zufolge soll man einen typ mit nem nr12 shirt richtung foxborough davonradeln sehen haben..


    andere quellen sagen dagegen, dass sich eine frau im steelers hotel grad noch durch das ziehen des feueralarms vor einer vergewaltigung retten konnte...sie murmelte stark benommen nur noch "number 7..."

  • Hennes, hast Du dir eigentlich schon eine Ersatzsportart für die nächsten 9 Monate gesucht? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja Hennes Du hast da schon recht mit Deiner Analyse. Um da im Spiel zu bleiben hätte Ben für mich zwingend den QB-Sneak bei einem Yard zum TD machen müssen. So ist man in dem Drive ohne Punkte rausgegangen und Hodie konnte seinen Gameplan ruhig durchziehen. Der Ausfall von Bell und Driss in den Fingern bei Pässen hat dann sein übriges getan, denn Ben hatte ansonsten ein gutes Spiel gemacht.


    Bedauerlich das der Trööt leider zum Trolltreffen einlädt. Hier wäre einmal mehr die Mod gefordert. Jetzt hoffe ich mal das die Falcons mit ihrer Offense ein Feuerwerk abbrennen, denn wie bereits hier erwähnt waren die bisherigen Playoffs dJ sehr einseitig und Spannungsarm.

  • Wer hat hier eigentlich den Tag "PackersforSuppenschüßel" kreiert? :face_with_tears_of_joy:


    Was denkst du denn. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nächste Saison spielen die 49ers vielleicht auch wieder mit. :candle:

    Auch wenn ich dich gerne wieder öfter hier sehen würde,
    ich würde mit einem Aufschwung der 49ers nicht vor 2018 rechnen.
    Die Division war zwar diese Saison etwas schwächer, aber die 49ers
    haben zuviele Baustellen, da hilft nicht eine Draft oder Free-Agency,
    da muss neu aufgebaut werden und das Jahr unter Chip Kelley war ein
    verschenktes. Wenn ihr den OC von den Hawks verpflichten könnte,
    sieht nicht schlecht aus, wäre das aber mal ein guter Anfang.

  • andere quellen sagen dagegen, dass sich eine frau im steelers hotel grad noch durch das ziehen des feueralarms vor einer vergewaltigung retten konnte...sie murmelte stark benommen nur noch "number 7..."

    Autsch :face_with_tears_of_joy:

  • Hennes, hast Du dir eigentlich schon eine Ersatzsportart für die nächsten 9 Monate gesucht? :face_with_tears_of_joy:

    Sind ja nur 8 und ja habe ich.


    Und der Auftakt war die Tour nach Darmstadt,
    hatte was von Oldschool. Kurz nach der HZ
    hatten wir sämtliche Apfelwein-Vorräte vernichtet.
    Weinprobe beim höchsten Buli.Auswärtssieg bei dem ich im Stadion war,
    das können auch meine Steelers nicht so schnell toppen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja Hennes Du hast da schon recht mit Deiner Analyse. Um da im Spiel zu bleiben hätte Ben für mich zwingend den QB-Sneak bei einem Yard zum TD machen müssen. So ist man in dem Drive ohne Punkte rausgegangen und Hodie konnte seinen Gameplan ruhig durchziehen. Der Ausfall von Bell und Driss in den Fingern bei Pässen hat dann sein übriges getan, denn Ben hatte ansonsten ein gutes Spiel gemacht.

    Und hier muss ich mal den Stecker loben. Er hatte es vor dem Spielzug angesprochen
    und auch erwähnt, dass wir keinen QB-Sneak versuchen. Das hat Ben früher oft gemacht, aber
    das Verletzungsrisiko ist unseren Coaches in den letzten Jahren zu hoch. Wir hätten beim 1,Versuch passen müssen,
    aber Fahrradkette und so.

    Bedauerlich das der Trööt leider zum Trolltreffen einlädt. Hier wäre einmal mehr die Mod gefordert. Jetzt hoffe ich mal das die Falcons mit ihrer Offense ein Feuerwerk abbrennen, denn wie bereits hier erwähnt waren die bisherigen Playoffs dJ sehr einseitig und Spannungsarm.

    Wir kommen auch ohne Mod klar, iwann verliert jeder Troll die Lust am spielen.
    Man muss ihm nur oft genug aufs Mowl hauen. :face_with_tears_of_joy:


    Falcons werden ein Feuerwerk brauchen, schätze ich,
    wenn die unter 27 Punkten bleiben, sehe ich leider die Pats vorne.
    Wichtig wird auch der Passrush der Falcons, Texans und STeelers
    haben gezeigt was geht und was nicht.