NFL Thread

  • In your Face, Natzki. :face_with_tears_of_joy:
    Seahawks- Packers 36:16


    Da sind die Käseköpp aber kräftig vermöbelt worden, die Seahawks überrennen die Packers,
    über 200yards lässt die löchrige Käse-Defense der Packers auf dem Boden zu. Dazu kommen
    erneut Probleme Rodgers zu beschützen.
    Es ist sicherlich keine Schande in Seattle zu verlieren, aber das könnte ein richtiger Fehlstart werden,
    nach dem Heimspiel gegen die Jets, folgen Auswärtsspiele bei den Lions und Bears.

  • Noch 6 Stunden bis zum Anpfiff und ich werde hibbelig.
    Unsere Auftaktspiele der letzten 3 Jahre waren verbesserungswürdig,
    dazu kommen mit den Browns ein Team das null Offensive hat, da spielen meine Steelers mal
    gerne Weihnachtsmann und geben den Specialteams Chancen zu punkten
    oder sie machen es gleich selbst in dem sie den Ball öfters abegeben.


    Im Normalfall gehen ich allerdings von einem 11-14 Punte Vorsprung aus,
    mein Tipp: 24-10 für die Steelers.

  • By the way, wo ist Natzki?


    Sucht wohl immer noch in Seattle die Run-Defense der Packers. :face_with_tears_of_joy:

  • Wir finden immer Wege, Spiele die schon entschieden sind, noch mal spanned zu machen.
    Nach einer verdienten 27:3 Führung zur HZ, stand es 5min vor Schluss 27:27.
    Man wollte sich wohl schon für das nächste Spiel am Donnerstag schonen.
    Mit auslaufender Uhr erzielen die Steelers dann ein Fieldgoal und fahren ihren ersten Sieg ein. :slightly_smiling_face:

  • Die 49ers sind nach einer Minute durch einen Fumble-Return TD mit 7:0 in Führung.

  • Wir finden immer Wege, Spiele die schon entschieden sind, noch mal spanned zu machen.
    Nach einer verdienten 27:3 Führung zur HZ, stand es 5min vor Schluss 27:27.
    Man wollte sich wohl schon für das nächste Spiel am Donnerstag schonen.
    Mit auslaufender Uhr erzielen die Steelers dann ein Fieldgoal und fahren ihren ersten Sieg ein. :slightly_smiling_face:

    Wie gesagt, mir kommt es so vor, als wären die Steelers so was wie der Football-Effzeh. So was würde ich nicht aushalten.

  • Wenn der FC nur annähernd so wäre wie die Steelers, hätten wir
    in den letzten Jahren keine Abstiege erlebt, sondern mindestens einen Titel geholt.


    Aber Fahrradkette ist egal, ich liebe beide Vereine, auch wenn sie mich Nerven kosten. :slightly_smiling_face:

  • Hier schon mal die Ergebnisse von Spieltag 1 im Überblick.
    http://www.nfl.com/scores


    Nicht nur die Steelers vergeigen eine komfartable Führung in der zweiten Halbzeit,
    u.a. Bengals, Saints, Patriots und Broncos brechen in der 2.HZ mit ihren Leistungen ein,
    allerdings verlieren nur die Patriots und Saints ihre Spiele.
    Überraschung auch in Chicago, da siegen die Bills in der Overtime.

  • In der kommenden Nacht gibt es zum Abschluss des 1.Spieltages noch 2 Monday-Night Games.
    Die Lions treffen auf die Giants und im Anschluss spielen die Cardinals gegen die Chargers.

  • Nun ja, die Ravens haben ihr Heimspiel gegen die Bengals verloren. Dalton hat den entscheidenden Pass zum Td setzen können. Im Kurzbericht konnte man zumindest sehen das die Offensline der Ravens löchrig ist. Flaco wurde zweimal locker gesact!
    Super Service Hennes :thumbs_up:

  • Voll der Wixer, der soll seine Aggressionen auf dem Field raus lassen.


    Spontan musste ich bei der Karate-Einlage an Tim Wiese denken; als er noch jenseits der 150 kg war :face_with_tears_of_joy: