NFL Thread

  • Einen Pass für 80y und die Pats haben einen TD.
    Das ganze Momentum weg, Pats 30:20 vorne.

  • FG Ravens, der Fucker hat heute viel Dusel beim kicken.
    Noch 2min und 2 TO für die Ravens, ich denke sie sollten
    ihrer Defense vertrauen und keinen Onside-Kick versuchen.

  • Pats gewinnen mit 30:23.
    Auch wenn Brady über 400y erwirft, die Ravens D hat ein gutes Spiel gemacht.
    Die Verletzung von Smith hat ihnen geschadet. Da war mehr drin, Flacco hat das Spiel
    verloren. Er brachte in der 2.HZ zwischenzeitlich 14 von 15 Pässen an, die meisten davon aber keine 5y weit.


    Mir soll es recht sein, die glorreichen Steelers bleiben auf Platz 1 der AFC-North.
    Wir können uns jetzt sogar eine Niederlage erlauben, müssen dann aber die Ravens schlagen.



    n8

  • nix da, die Steelers pfacken die letzten drei Spiele :popcorn:

  • rams entlassen den head Coach!


    Die Entlassung kommt 3 Jahre zu spät, zu allem Überfluss
    hatte man seinen Vertrag vor der Saison noch um 2 Jahre verlängert.
    Sein diesjähriger Nr.1 Pick ist als QB in der NFL komplett überfordert.

    ich lehne mich mal ein bischen aus dem fenster, aber wenn es für die colts nicht mit den playoffs klappt, ist pagano der nächste, der fliegt

  • Das Spiel von kommender Nacht sollte wohl kaum Spannung bieten.
    Die Seahawks haben zwar ihre letzten 3 Spiele (und 4 von den letzten 5) gegen die Rams verloren,
    aber die haben keine Offense und zudem ihren HC entlassen, ganz schlecht wenn man 3 Tage später ein
    Spiel hat.


    In der Nacht zum Sonntag treffen dann die Jets auf die Dolphins.
    Eigentlich sind die Jets in dem Spiel chancenlos, aber die Dolphins
    müssen mit dem Ersatz-QB antreten, für Tannehill ist die Saison aber doch nicht
    gelaufen, kein Kreuzbandriss sondern "nur" überdehnt.

  • Packers vs.s Bears, was für ein Derby:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, schätze ich auch. (Nicht das ich Ahnung hätte, aber die Standings sind eindeutig)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bei Divisionsspielen spielen die Standings weniger eine Rolle
    und in der Division Auswärts zu gewinnen ist immer etwas schwerer als wies sonst.
    2 ihrer 3 Siege haben die Bears gegen die Vikings und Lions geholt,
    beides Heimspiele.
    Allerdings haben die Bears in dieser Saison zuviele verletzte oder gesperrte Spieler,
    deshalb gehe ich von einem Sieg der Käseköpp aus. Den Bears wäre es aber eine
    grosse Freude den grossen Rivalen zu schlagen.

  • Die Seahawks haben sich letzte Nacht als erstes Team die Division gesichert.
    Sie gewannen mit 24:3 gegen die Rams, zumindest in der ersten HZ hielten
    die Rams dank ihrer Defense gut mit.
    Seahawks mit keiner guten Leistung, aber die Rams haben einen Weg gefunden,
    das Spiel zu verlieren. :winking_face:

  • Sollte ne klare Sache für die Packers werden.

    die beiden darauf folgenden Spiele sind viel wichtiger für die Packers, ich hoffe, dass die Lions verlieren werden, das ist wichtig an diesem Spieltag, dann wäre Platz 1 in der Division wieder machbar für die Packers. Irgendwie habe ich im Urin, dass sie das auch noch schaffen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Steelers werden Platz 1 in der Division verteidigen bei dem Restprogramm. Ravens haben noch schwere Spiele an den letzten beiden Spieltagen. Ben muss sich allerdings steigern, letzte Woche war nicht so berauschend, um es mal vorsichtig auszudrücken...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Insgesamt fällt mir auf, dass es viele Teams gibt, die nicht konkurrenzfähig sind. Die haben nicht mal den Hauch einer Chance ein Spiel zu gewinnen, es sei denn man spielt unter seinesgleichen. Den besseren Teams reicht eine durchschnittliche Leistung, um ein Spiel gegen solche Teams deutlich zu gewinnen, das gefällt mir nicht so sehr. Auf Dauer ist so etwas nicht gut, wenn es zuviel Fallobst gibt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!