NFL Thread

  • Kommende Nacht findet das letzte Spiel in Washington statt. Die Redskins müssen gewinnen,
    für die Panthers ist es seit gestern gelaufen. Sollte trotzdem ein spannendes Spiel werden,
    mit vielen Punkten.

  • Die Broncos bekommen ausser einem Field Goal nix auf die Punktetafel. Extrem ärgerlich vorallem weil der erste Drive echt gut aussah. Aber Semian dann in der Redzone mit der Interception. Hab nur bis zur Halbzeit gesehen aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir mehr Punkte aufs Scoreboard bekommen. Werde mir nach der Arbeit den Rest des Spiels noch einmal anschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Werde mir nach der Arbeit den Rest des Spiels noch einmal anschauen.

    Lass es besser sein. :winking_face:


    Die Pats machen aus 2 Turnover der Broncos 10 Punkte und produzieren selber keinen Turnover.,
    dass war der Unterschied.

  • semian hatte mir zu Beginn des Spiels gefallen. Schade. Hab gestern sogar gehört das er eine bessere Statistik hat als payton manning letztes jahr

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Redskins haben sich letzte Nacht die Playoffs sehr wahrscheinlich.
    Turnover, viele Pässe nicht gefangen und dazu noch
    einige Strafen, die Panthers gewinnen mit 26:15.
    Die Redskins brauchen jetzt viel Hilfe von anderen Teams
    um es noch in die Playoffs zu schaffen.

  • Hennes ich habe es nochmal nachgerechnet, ohne Divisonssieg wird es für die Steelers nicht reichen. Einzige Ausnahme: die Bills schlagen Dolphins und die Dolphins verlieren auch am letzten Spieltag UND Kansas verliert beide Spiele(was ich nicht glaube). Aber die Buchmacher unterstützen deine Hoffnungen: Bills Sieg 1,55, Dolphins Sieg 2,4 (verstehe die Quoten einfach nicht)


    Also bleibt nur eines übrig: Steelers müssen gegen die Ravens gewinnen. Aber die Buchmacher sehen die Steelers hier klar vorne 1,5 für Steelers Sieg, 2,55 für einen Ravens Sieg. Klare Vorzeichen? Hoffen wir mal.


    Quoten für Siege der Ravens und Dolphins reizen mich aber schon, denn für unmöglich halte ich beides nicht.


    Als ganz krasser Außenseiter werden die Lions bei den Cowboys gesehen (Quote: 3,8), das könnte aber aufgrund der Tabellen möglich sein, da die Lions gewinnen müssen, um Platz 1 in der Division zu behaupten gg. die Packers, deren Quote gegen die Vikings unterirdisch ist (Sieg Packers: 1,3).


    Da ich gerne noch Texans gegen Bengals mit rein nehmen würde in meine Reihe und zu den Texans tendiere, würde mich deine Meinung zu diesem Spiel einmal interessieren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • semian hatte mir zu Beginn des Spiels gefallen. Schade. Hab gestern sogar gehört das er eine bessere Statistik hat als payton manning letztes jahr

    Manning hat letzte Saison lange mit einer Verletzung gespielt, seine O-Line war besser und er musste weniger zu Boden(lag aber auch an der Erfahrung).
    Er hat 10 Spiele gemacht, davon 9 als Starter und hatte eine TD-Int Rate von 9-17, bei 2249 Passyards und musste 16 Sacks einstecken. Sein QB Rating lag bei 67,9.
    Siemian hat diese Saison 12 Spiele von Beginn an und dabei eine TD-Int Rate von 16-8 , mit 3012 yards aber auch 31 Sacks. Sein QB Rating liegt bei 88,1.
    Die Zahlen sprechen für Siemian, mit Manning wären die Broncos auch nicht besser dran. Man sieht wie wichtig die O-Line für eine funktionierende Offense ist,
    letzte Saison klappte der Lauf besser und das gibt dem QB immer auch etwas mehr Zeit beim Pass.

  • Danke deine Erklärung gefallen mir! Ich hoffe das Semian natürlich besser wird mit der Erfahrung. Aber auch die Defense ist nicht mehr so krass wie im letzten Jahr. Ein neuer RB wäre etwas feines. Ich bin gespannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hennes ich habe es nochmal nachgerechnet, ohne Divisonssieg wird es für die Steelers nicht reichen. Einzige Ausnahme: die Bills schlagen Dolphins und die Dolphins verlieren auch am letzten Spieltag UND Kansas verliert beide Spiele(was ich nicht glaube). Aber die Buchmacher unterstützen deine Hoffnungen: Bills Sieg 1,55, Dolphins Sieg 2,4 (verstehe die Quoten einfach nicht)

    Gut, dass wenigstens die Buchmacher mich unterstützen. :winking_face:
    Wie gesagt ich mag unsere Chancen in dem Fall. Dolphins spielen den Rest der Saison
    mit ihrem Ersatz-QB, gegen die Jets ging das in der 2.HZ noch gut, aber die Bills sind in der Passverteidigung besser, deshalb vielleicht auch diese Quote.
    Die Pats schonen eigentlich nie ihre Starter, Brady ist geil auf Rekorde, ein Sieg der Pats in Miami ist nicht unwahrscheinlich.


    Broncos spielen in Kansas ums überleben am Sonntag und dann müssen die Chiefs zu den Chargers. Keine leichten Spiele.



    Am besten ist natürlich ein Sieg gegen die Ravens,wir haben die North + Platz 3 in der AFC sicher.
    Da brauchen wir uns keine Gedanken um Fische oder Indianer zu machen. :winking_face:

  • Danke deine Erklärung gefallen mir! Ich hoffe das Semian natürlich besser wird mit der Erfahrung. Aber auch die Defense ist nicht mehr so krass wie im letzten Jahr. Ein neuer RB wäre etwas feines. Ich bin gespannt.

    Eine gesunde O-Line bewirkt Wunder. Wenn da keine Lücken frei geblockt werden,
    hilft auch kein neuer RB. Sieht man gut an den Vikings, zuviele Verletzungen bei der O-line
    und der 5-0 Start ist nur noch Geschichte.

  • Quoten für Siege der Ravens und Dolphins reizen mich aber schon, denn für unmöglich halte ich beides nicht.


    Als ganz krasser Außenseiter werden die Lions bei den Cowboys gesehen (Quote: 3,8), das könnte aber aufgrund der Tabellen möglich sein, da die Lions gewinnen müssen, um Platz 1 in der Division zu behaupten gg. die Packers, deren Quote gegen die Vikings unterirdisch ist (Sieg Packers: 1,3).


    Da ich gerne noch Texans gegen Bengals mit rein nehmen würde in meine Reihe und zu den Texans tendiere, würde mich deine Meinung zu diesem Spiel einmal interessieren.

    Bin jetzt seit 3 Wochen am Wetten und irgendein Team versaut es immer. grübel
    Von dem Bengals Spiel lass ich die Finger, gegen die Jags war es mit dem Ersatz QB einfacher, als es gegen die Bengals wird.
    Man weiss aber nie, wie ein Team reagiert wenn es keine Chancen mehr auf die Playoffs hat.
    Für die Cowboys geht es am Montag vielleicht um nichts mehr, kommt auf das Spiel der Giants am Donnerstag an,
    die Lions könnten alles auf den letzten Spieltag setzen, das Heimspiel gegen die Packers. Auch da spielt ein anderes Spiel noch eine Rolle,
    Seahawks gegen die Cardinals, sollten die Cardinals gewinnen, spielen die Lions um eine Bye-Week.


    Ist alle sehr kompliziert, aber auch sehr spannend in den nächsten Wochen.

  • Du siehst die Bills besser als ich, aber ich habe ja auch nur wenig Ahnung. Dass die Pats bei den Dolphins gewinnen, auf diese Idee wäre auch ich gekommen. Aber ich bleibe dabei, die Dolphins werden bei den Bills gewinnen. Die Broncos haben mich schwer enttäuscht und deshalb gönne ich ihnen auch noch eine weitere Niederlage.


    Steelers gegen Ravens, das wird spannend, aber Ben muss sich steigern, sonst wird das nicht reichen, fürchte ich. Ravens haben auch einen Lauf und das nötige Glück wie am Sonntag gesehen. Und deine Zebras sind da irgendwie auch noch im Spiel, wenn ich deinen Ausführungen vom letzten Spiel Glauben schenken darf. Für mich ist dieses Spiel schon Play Off, wer verliert ist raus (Steelers sehr wahrscheinlich, die Ravens bei Niederlage zu 100%).

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Broncos werden gegen die Chiefs gewinnen. Das letzte Spiel gegen die wurde mehr als knapp verloren und wir werden uns revanchieren!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du siehst die Bills besser als ich, aber ich habe ja auch nur wenig Ahnung

    Hat nichts mit Ahnung zu tun, bei meinen Steelers bin ich immer sehr optimistisch
    und dazu gehört eventuell auch, dass ich andere Teams stärker sehe, nur weil sie uns helfen könnten. :winking_face:

  • Und deine Zebras sind da irgendwie auch noch im Spiel, wenn ich deinen Ausführungen vom letzten Spiel Glauben schenken darf.

    Ich hoffe sie lassen beide Teams spielen, hart und trotzdem fair.
    Beim letzten Spiel waren es Dummheiten unserer Spieler, Dalton wäre eh zu Boden gegangen, da muss ich nicht am Facemask festhalten.
    Bei der PI Strafe ist der Ball von Dalton komplett unterworfen, ich muss den WR gar nicht halten. DIe einzigen Fehlentscheidung waren
    eine nicht gegebene PI Strafe für uns und ein Personal Foul gegen Burfict den Verbrecher, der hatte aber gleich 4 davon verdient.
    Den Rest erkläre ich mir mit meiner Aufregung, wenn der FC spielt, sehe ich auch jede Situation besser als die Schiri`s,
    auch wenn ich über 100m entfernt im Block stehe. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Bei mir haben es die Chiefs versaut, aber das Ergebnis ist gut für die Steelers.
    Für viele Teams war es die letzte Chance auf die Playoffs, da wirft man nochmal alles rein,
    das könnte eine Erklärung für einige knappe Ergebnisse sein.

    willkommen im club!


    bei mir waren es letzte woche ebenfalls die titans, die mit dem 3-punkte sieg gegen denver alles zerstört haben...


    falls es die truppe ins playoff schaffen würde, bin ich gespannt, was da geht. dito bei tampa bay