NFL Thread

  • LoL, Die Packers stehen in der Wildcard :smiling_face:


    Das ist jetzt doch überraschend. Mal sehen, wie es am Ende aussieht.


    Trefft ihr Euch eigentlich um den Super Bowl zu schauen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir hatten wohl alle nur ein Spiel falsch, ich bin einfach zuviel Risiko gegangen mit den pfucking Broncos. Beklagen darf ich mich aber nicht, denn meine letzten beiden 5er Reihen waren richtig, das war also von 15 Spielen mein einziger Fehltipp.


    Meine neue 5er Wette habe ich soeben abgegeben mit 7,28 Euro Einsatz:


    1. Sieg Steelers
    2. Sieg Packers
    3. Sieg Dolphins
    4. Sieg: Raiders
    5. Sieg: Hawks


    Mögl. Gewinn: 46.46 Euro

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • bei der wettabgabe warte ich meist bis zum spieltag und dann auch noch bis etwa gegen 18 uhr. wenn nämlich bis zum spielttag ein oder mehrere sehr wichtige leistungsträger auf die injured list kommen und dann nicht mitmachen können, haut dir das unter umständen deine wettchancen ein deutliches stück weit runter.

  • bei der wettabgabe warte ich meist bis zum spieltag und dann auch noch bis etwa gegen 18 uhr. wenn nämlich bis zum spielttag ein oder mehrere sehr wichtige leistungsträger auf die injured list kommen und dann nicht mitmachen können, haut dir das unter umständen deine wettchancen ein deutliches stück weit runter.

    Problem ist dann, dass auch die Quoten angepasst werden. Aber ich tippe eh nur nach Gefühl zusammen mit ein paar Eindrücken sowie einige klare Siege. Bisher bin ich damit gut gefahren, ich tippe immer noch mit meinem Bonus, habe in der NFL bisher eine Top Trefferquote...33/36 Spielen bisher richtig getippt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • stimmt natürlich, da gehen dann die pfeile gleich mal rauf oder runter. aber jo...bei 7 mücken einsatz sowieso alles mehr fun als sonstwas :winking_face:

    ich mache immer die Summe glatt, wenn die Wette platzt, dann geht es wieder mit 5 Euro los...aber mit kleiner Wette fiebert man eben anders mit...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • LoL, Die Packers stehen in der Wildcard :smiling_face:


    Das ist jetzt doch überraschend. Mal sehen, wie es am Ende aussieht.


    Trefft ihr Euch eigentlich um den Super Bowl zu schauen?

    Packers brauchen keine Wildcard, da sie noch die Division gewinnen werden. Ich lege mich da mal fest. Sehe nicht viel, was dagegen sprechen würde, sie müssen nur die letzten beiden Spiele gewinnen. Mutti würde jetzt sagen: WIR schaffen das...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Sonntag fällt leider unser Nr.1 TE aus.


    Ladarius Green (concussion) remained sidelined on Thursday.


    Green probably doesn't have time to get cleared for Sunday. That leaves Eli Rogers, Sammie Coates and Jesse James to pick up the slack behind Antonio Brown. James will be a plug-and-play TE2 in Green's absence. Dec 22 - 3:47 PM

  • Jetzt aber erstmal sehen was die Giants gegen die Eagles machen.
    Sollte ein spannendes Spiel werden.

  • Int. von Manning und der Return zum TD.
    Eagles 14:0 vorne, mal sehen wie die Giants aus dem Loch rauskommen.

  • Giants erneut nur mit einem FG.
    Die WR lassen zuviele Bälle fallen.
    Eagles 21:16 vorne.