NFL Thread

  • Die zweite Int. von Manning, gute Position für die Eagles.
    Wentz ist wieder auf dem Feld.

  • Giants ebenfalls mit einem FG.
    Jetzt muss die Defense die Giants wieder retten.
    Noch 5min.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Ups, kein FD, Eagles gewinnen eine Spot Challenge.
    Giants beim 4.Versuch dann mit einem Fehlstart
    und dann lässt der WR den Ball fallen.
    Eagles mit dem Ball, Giants noch 3 Timeouts.

  • Nicht das beste Spiel, aber sehr spannend.
    Giants D hält, Manning und Co. jetzt mit der letzten Chance.
    Noch 90sek.

  • Die dritte Int. bringt den Eagles den Sieg. 24:19
    Giants schlagen sich etwas selber, der Pick 6 war der Unterschied.
    Die Cowboys gewinnen damit die NFC-East und den 1.Platz in der NFC.

  • ich fand das spiel gar nicht mal so mies, im gegenteil :thumbs_up: spannend wars allemal.


    die mobilität von wentz ist echt top. wenn man sieht was für eine gefahr wilson bei den seahakws mit seinen läufen ausstrahlt, sozusagen als dritte macht im angriff, hoffe ich, dass da in den kommenden jahren mal bischen was geht in philly.

  • Hennespedia Respekt

    Er hat da Kapazitäten frei. Wo wir unser Fußballwissen speichern... den braucht er ja nicht. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich fand das spiel gar nicht mal so mies, im gegenteil :thumbs_up: spannend wars allemal.


    die mobilität von wentz ist echt top. wenn man sieht was für eine gefahr wilson bei den seahakws mit seinen läufen ausstrahlt, sozusagen als dritte macht im angriff, hoffe ich, dass da in den kommenden jahren mal bischen was geht in philly.

    Wilson ist wesentlich mobiler, wenn dann vielleicht ist er mit Rodgers zu vergleichen.

  • Einer meiner Tippscheine für heute.


    Packers, mit Handicap -6,5
    Chargers
    Titan
    Pats, mit Handicap -16,5
    Seahawks
    Cowboys
    Quote von knapp 14.


    Mir fällt aber bei jedem Spiel mindestens ein Grund ein, warum ich daneben liege. :kissing_face:

  • Och nö, Schwiegermutters Pummelchen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und wer ist der Lispler?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“