NFL Thread

  • Ich sehe trotz der Verletzunungen gute Chancen für die Packers.
    Sie müssen Elliott stoppen, ohne Laufspiel muss es der andere Rookie alleine packen,
    dann sehe ich euch im Vorteil.

  • Falls nur ein Teil davon stimmt, ist er seinen Job los. Momentan ist er beurlaubt.
    Die Medien sind immer schnell solche Sachen aufzubauschen, wenn man ihn aber als Spieler erlebt hat,
    mag man kaum an seine Unschuld glauben. :face_with_tears_of_joy:
    Er ist "nur" der Coach für die Linebacker, als Spieler war er lange bei den Steelers und ein Publikumsliebling,
    auf dem Platz hat er immer 100% gegeben und er war für seinen Trash-Talk bekannt. Schade, wenn es stimmt,
    mehr aber auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • hier nochmal wer es nicht sehen konnte,schöner Hit der Steelers,der Miami Spieler Moore ,nicht ganz Regelkonform,kann aber passieren grübel http://www.sport1.de/us-sport/…n-dupree-gegen-matt-moore

    Das Moore nur einen Spielzug ausgesetzt hat und dann wieder spielen durfte, ist mir unbegreiflich.
    Die NFL untersucht den Vorfall.
    http://www.nfl.com/news/story/…ion-protocol-on-moore-hit



    Der Hit war mit der Schulter angesetzt, aber leider etwas zu hoch.

  • Bin wieder zu hause und konnte nur das Spiel der Packers sehen. Rodgers In der Form des 3.und 4.Viertels und es dürfte schwer werden für die Cowboys, die Packers zu bezwingen. Ich werde auf die Packers setzen, ganz klarer Fall.


    Auch die Steelers haben gestern überzeugt, auch wenn das eigentlich kein Gegner war, eher ein Opfer, wenn ich den Ausschnitten glauben schenken darf. Ist Big Ben verletzt? Falls ja, dann stehen die Chancen nicht gerade gut, aber würde dann immer noch ein offenes Spiel sehen bei den Chiefs, mit Ben wüde ich auch auf die Steelers setzen wollen.


    Patriots sind immer noch etwas vor allen anderen anzusiedeln, deshalb werden sie zuhause gegen Houston nichts anbrennen lassen. Bin mal gespannt, wie lange das Spiel offen bleibt...


    Atlanta gegen Hawks dürfte enger werden, Falcons sehe ich leicht vorne, aber eigentlich sprechen die Play Off Phasen der Vergangenheit eher für die Hawks. Für mich das engste Spiel der Divisional Round. Heimvorteil wichtig? Ich setze mal auf ein knappen Falcons Sieg.


    Ich rechne also mit folgenden Conference Championships:


    Patriots - Steelers
    Falcons - Packers



    P.S. 4er Wette natürlich gewonnen, aber das war ja am Wochenende auch nicht so schwer, was leider für miese Quoten geführt hat.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ben scheint wieder ok zu sein.


    http://www.nfl.com/news/story/…d-be-good-to-go-vs-chiefs


    Ich habe aber so ein kleines stechen in der Magen Gegend, da kommt noch iwas. :candle:
    Ich mag den Kerl, möchte auch keinen anderen QB im Steelers Trikot sehen,
    er hat viel eingesteckt und mit Verletzungen gespielt, wo für andere die Saison beendet war,
    allerdings ist er aber auch eine riesen Drama-Queen.

  • Nun ja, wirft Rodgers die Hail Mary nicht, dann wird es ein anderes Spiel. Wie im Fußball hängen so KO-Spiele auch vom Glück ab. Hier ne Fehlentscheidung, da nen Sack und der QB hat Feierabend.

  • die Steeler pfacken am Sonntag um 19:00 Uhr 8)

    Ich bin dabei. :prost:


    WIr müssen uns aber auf einen stärkeren Gegner einstellen als wies die Fische
    und im Arrowhead Stadium zu gewinnen ist verdammt schwer.
    Aber wenn nicht wir, wer dann?


    Here we go Steelers, here we go ...

  • der heißt ja auch nicht Tom


    @ Piller/Al
    biste am Sonntag wieder am Start? :face_with_tears_of_joy:

  • Nun ja, wirft Rodgers die Hail Mary nicht, dann wird es ein anderes Spiel. Wie im Fußball hängen so KO-Spiele auch vom Glück ab. Hier ne Fehlentscheidung, da nen Sack und der QB hat Feierabend.

    Mag ja sein, aber die Form von Rodgers in den letzten Wochen ist schon überragend und welches Team ist nicht abhängig vom Glück/Pech des QB? Brady ist noch ein Stück vor allen anderen, deshalb wird es schwierig, die Pats vom Super Bowl fern zu halten, aber wenn das jemand schafft, dann ein Big Ben oder Aaron Rodgers in Topform...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin wieder zu hause und konnte nur das Spiel der Packers sehen. Rodgers In der Form des 3.und 4.Viertels und es dürfte schwer werden für die Cowboys, die Packers zu bezwingen. Ich werde auf die Packers setzen, ganz klarer Fall.

    Die haben viele Verletzte, vorallem ihr Defense Playcaller könnte ausfallen, Nelson wird nicht spielen und Montgomery
    könnte auch fehlen. Ich schaue mir vorher mal die Statistiken der Packers Laufverteidigung an. :winking_face:
    Aber bei einem Tipp setze ich auf die Packers.


    Auch die Steelers haben gestern überzeugt, auch wenn das eigentlich kein Gegner war, eher ein Opfer, wenn ich den Ausschnitten glauben schenken darf. Ist Big Ben verletzt? Falls ja, dann stehen die Chancen nicht gerade gut, aber würde dann immer noch ein offenes Spiel sehen bei den Chiefs, mit Ben wüde ich auch auf die Steelers setzen wollen.

    Ben scheint ok zu sein. Ben spielt schon länger Auswärts wesentlich schlechter als im Heinz-Field, aber unsere Chancen stehen nicht schlecht.
    Mein Geld geht auf die die Steelers.

    Patriots sind immer noch etwas vor allen anderen anzusiedeln, deshalb werden sie zuhause gegen Houston nichts anbrennen lassen. Bin mal gespannt, wie lange das Spiel offen bleibt...

    Falls sie ein Handycap anbieten, nehme ich die Pats bei -20,5

    Atlanta gegen Hawks dürfte enger werden, Falcons sehe ich leicht vorne, aber eigentlich sprechen die Play Off Phasen der Vergangenheit eher für die Hawks. Für mich das engste Spiel der Divisional Round. Heimvorteil wichtig? Ich setze mal auf ein knappen Falcons Sieg.

    Die Falcons habe ich von allen Playoff Teams am wenigsten gesehen, aber die Hawks sind nur in Seattle stark,
    Auswärts sind sie schlagbar. ABer wie du schon erwähnst, die Falcons vergeigen es oft in den Playoffs mit Matt Ryan.

    Ich rechne also mit folgenden Conference Championships:


    Patriots - Steelers
    Falcons - Packers

    Unterschreibe ich, auch wenn es in der NFC gut Cowboys-Seahawks heißen kann.