NFL Thread

  • Ihr zwei seid das Paar des Abends, nur wer von euch wird Ballkönigin? :face_with_tears_of_joy:

    Na, wir sind immerhin ein Paar, und Du und Deine Steelers stehen am Montag mit Pampers inne Hose da!
    Aber tröste Dich, wir werden Dich dann auch kräftig bedauern, öhmm, oder auslachen! :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ihr zwei seid das Paar des Abends, nur wer von euch wird Ballkönigin? :face_with_tears_of_joy:


    Na, wir sind immerhin ein Paar, und Du und Deine Steelers stehen am Montag mit Pampers inne Hose da!
    Aber tröste Dich, wir werden Dich dann auch kräftig bedauern, öhmm, oder auslachen! :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bedauern? Das kann er sich woanders holen, hier gibts Häme und Spott. Kübelweise.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich freue mich doch nur, dass die Pats 60min lang um den Sieg kämpfen müssen.
    Das ist mehr als man den Texans zugemutet hat.


    Und es freut mich, wenn die Lady angepisst ist. :face_with_tears_of_joy:

  • Bedauern? Das kann er sich woanders holen, hier gibts Häme und Spott. Kübelweise.

    Du warst aber während des Spiel zwischenzeitlich ziemlich ruhig,
    freut mich aber für dich, dass die Pats wieder sicher führen. :face_with_tears_of_joy:

  • Und mich, wie überragend sie jetzt spielen. Das ist schon beeindruckend!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Weg würde völlig reichen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ching Chung Chong

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Schiri schläft doch im Texikaner Shirt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoodie wird wegen den Strafen seinen Fuss öfters am Arsch eines Spieler haben,
    als wies am Boden. Sehr untypisch für die Pats.


    Das war eine Incomplition.

  • Schon der zweite TD den die Texans fallen lassen.
    Nicht vergessen falls nachher ein Fazit kommt. :winking_face:

  • Wie dem auch sei, Halbfinale ist gebucht. Ich mach mich lang. Wir sehen uns dann nicht im Halbfinale, Hennes. Kannst dann schön als Unbeteiligter schauen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die sollen nicht die Uhr kontrollieren,
    ich brauche noch Punkte für meine Wette.