NFL Thread

  • Riskant mit dem Pass, es fehlen 3yards um weiter zu kommen.
    Geb den Ball zu Bell und alles wird gut.
    Die Spannung frisst mich auf.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • FD für die Steelers, ein Pass auf Brown ist auch gut.
    Dreimal aufs Knie und alles ist gut.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Steelers gewinnen in einem Krimi mit 18:16.
    Nächste Woche geht es nach Boston.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Fazit:


    Verdienter Sieg, ich kenne nur ein Team, dass einen klare Überlegenheit
    für 60min spannend hält. Ben hat mal wieder sein Auswärts Gesicht gezeigt,
    nächste Woche müssen TD's her. Er hat aber die Offense mit Hilfe von Bell
    gut über das Feld bewegt, aber spätestens kurz vor der Endzone war Schluss.
    Allerdings ist die Chiefs Defense eine der besten. Das Spiel gewonnen hat unsere Defense.
    Sie hat Tyreek Hill und Kelce aus dem Spiel genommen und immer Druck auf Smith ausgeübt.
    Extra-Lob an unsere Return Cover Teams, da wurde kaum was zugelassen und
    unser Kicker hat 6 von 6 FG gmacht.


    DIe Zebras hatten 4-5 ganz schlechte Calls, die meisten gegen uns, aber auch das konnte
    die glorreichen Steelers nicht aufhalten.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Den Sieg haben die glorreichen Steelers ohne (FC_)Gott
    und den Anti(-Christen) geholt, was ist da erst möglich,
    wenn nächsten Sonntag alle am Start sind. :face_with_tears_of_joy:

  • Al Bundy 4 - Stahlkocher 0.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Geschwafel von Buschmann ist ja kaum zu ertragen.Meist mit Kram, der nichts mit Football zu tun hat.


    Viel schlimmer finde ich das der diesen Klassiker nicht kennt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gratulation an Hennes.
    Übrigens, was habt ihr den Zebras bezahlt? :face_with_tears_of_joy:
    Nur mit FG, watt ne Schande! und dann mehr als kanpp und meiner Meinung nach vollkommen unverdient. :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ach, so schlimm ist der nicht.


    Das Geschwafel von Buschmann ist ja kaum zu ertragen.
    Meist mit Kram, der nichts mit Football zu tun hat.

    Das war ganz übel von Blondi und Motzkus.
    Die redeten lieber minutenlang über einen pfacking Rush Rekord von Bell,
    anstatt das Spiel zu kommentieren. Diese Schleimmerei an Ben, Bell und Brown
    muss auch nicht 3std lang sein, man könnte auch mal von der sehr guten
    Leistung unserer O-Line und dem Spiel unserer Defense reden. Motzkus viel sogar kurz vor Schluss noch auf, dass
    die Chiefs das Spiel noch gewinnen könnten. Dann wedelt der König der Löwen noch mit einer Leggins
    rum. Und dieses Mega-Super-Geil von dem kleinen Kind, geht mir so auf den Sack, eine Superlative nach der anderen
    und seine Meinung ändert sich bei jedem Drive.
    Ich überlege mir für das Spiel am Sonntag den GamePass zu holen, den Ton bei Sat1 abschalten ist keine Option,
    ich möchte auch was von der Stimmung im Stadion mitbekommen.

  • Nächsten Sonntag stehen dann die Conference-Finals an.


    Um 21Uhr05 ist Kickoff in Atlanta, Falcons - Packers
    Anschliessend ist um 0Uhr40 Kickoff in Boston,
    die glorreichen Steelers pfacken die Pats.

  • Das wird schwer, aber wir sind der Underdog, es ist ein Night Game
    und unsere Defense spielt immer besser, wenn jetzt noch Ben aus dem Quark kommt,
    mag ich unsere Chancen.

  • Kelce der Chiefs TE regt sich sehr über die Holding Strafe beim 2 Punkt Versuch auf, er hat nicht ganz unrecht, das war
    kein Holding, sowas nennt man Tackling, ist aber auch verboten. :face_with_tears_of_joy:

  • Glückwunsch an Hennes und seine Steelers, freue dich über den Sieg, denn es wird der letzte sein in dieser Saison.


    In der Form von gestern brauchen die Steelers gar nicht erst hinfahren, ohne TD gewinnt man nicht gegen die Pats. Brady wird den Steelers den Unterschied zwischen einem Top Team und einem guten Team aufzeigen. Ich rechne mit einem deutlichen Patriots Sieg mit mehr als 15 Punkten Unterschied, so in etwa 42:26...sorry Hennes, aber das wird bitter für dich und deine Steelers. Ja, ich weiß, eine Chance hat man immer, aber ich denke, dass ein Steelers Sieg bei unter 10% liegt.


    Die Packers haben den Lauf, einen überragenden Aaron Rodgers, dessen Erfahrung den Unterschied ausmachen dürfte. Es wird etwas enger als in anderen Spiel, aber die Packers werden gewinnen. Tippe so in etwa auf ein 27:35 für die Packers. 75%:25% für die Packers.


    Super Bowl wird also zu einem P&P Game, Patriots gegen Packers, alles Andere würde mich schon sehr überraschen.


    Dank der gewonnenen Wetten werde ich den Einsatz etwas erhöhen, die Quoten für die Pats sind sehr niedrig, hoffe darauf, dass die ganzen Steelers Fans auf ihr Team tippen, dann geht die Quote für die Pats etwas hoch. Die Packers Quote ist auch noch nicht gut mit 2,6, werde da noch etwas abwarten und dann meine Wetten platzieren.


    Also Hennes, schließe dich meinen Wetten an, dann hast du wenigstens ein kleines Trostpflaster... :grinning_face_with_big_eyes:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ICh würde die Falcons mal nicht unterschätzen. DIe waren schon gut.


    Ich hoffe das die Steelers einen guten Tag haben werden. Hab kein Bock beim Super Bowl ständig den Brady zu sehen bzw die ganzen Kommentare von Buschi und Co über ihn. Nervt halt gewaltig.


    Steelers gegen die Falcons im Super Bowl das hätte etwas und ich glaub damit hätte man auch nicht rechnen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • #goKiesköppe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf sports illustrated online liest man, dass steelers coach tomlin die patriots nach dem kansas city spiel in der umkleide während einer ansprache als arschlö.... und ähnliches bezeichnet hat. antonio brown hat das entsprechende video dann irgendwo gepostet


    bin gespannt ob man roethlisberger jetzt auch 4 spiele in der nächsten saison sperrt und den steelers gleich paar draft picks wegnimmt