NFL Thread

  • Immerhin hatter nicht in einer Kneipe randaliert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ICh würde die Falcons mal nicht unterschätzen. DIe waren schon gut.


    Ich hoffe das die Steelers einen guten Tag haben werden. Hab kein Bock beim Super Bowl ständig den Brady zu sehen bzw die ganzen Kommentare von Buschi und Co über ihn. Nervt halt gewaltig.


    Steelers gegen die Falcons im Super Bowl das hätte etwas und ich glaub damit hätte man auch nicht rechnen können.

    Öhm * hust* du meintest bestimmt Green Bay gegen Steelers. frecher


    Aber du hast Recht, die Falcons sind richtig gut. Denke auch das der gute Matt MVP wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ICh würde die Falcons mal nicht unterschätzen. DIe waren schon gut.


    Ich hoffe das die Steelers einen guten Tag haben werden. Hab kein Bock beim Super Bowl ständig den Brady zu sehen bzw die ganzen Kommentare von Buschi und Co über ihn. Nervt halt gewaltig.


    Steelers gegen die Falcons im Super Bowl das hätte etwas und ich glaub damit hätte man auch nicht rechnen können.

    gut reicht nicht aus, um die Packers zu schlagen. A Rod ist in Topform, das wird ein Packers Sieg.


    Steelers brauchen nicht nur einen guten Tag, sie müssen auch hoffen, dass Brady einen schlechten Tag erwischt. Die Pats sind der Favorit auf den Super Bowl, die kann nur einer stoppen: die Pats selber.


    Auch hier reicht es nicht aus, gut zu sein. Wenn man die Pats schlagen will, muss schon alles passen. Ich glaube einfach nicht, dass ein Steelers Sieg im Bereich des Möglichen ist. Das wäre eine Sensation.


    Pats gg. Packers wäre ein würdiges Finale, da spielen dann die beiden bester QB gegeneinander.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich hab ja am 21. november unfassbare und gewaltige 3 euro bei einer quote von 58zu1 auf einen superbowl sieg der packers gesetzt, als sie grad vier spiele in folge verloren haben und bei 4-6 gestanden sind.


    ergo müssen die jetzt auch den sieg holen, damit ich meine wohlverdienten und mir zustehenden mücken einkassieren kann [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/geld/smileys-geld-891282.gif]


    sorry giselle-rübennase



    ach ja und buschi und seine brady-huldigungen...irgendwie der totale superstar-speichellecker. jemand zufällig in den 90ern die NBA finals auf DSF gesehen? chicago-seattle, chicago-utah usw? buschi in einem guss: jordan hier, MJ da, michael jordan, michael jeffrey jordan...ich hör ihn jetzt noch . jetzt eben das selbe beim football...

  • auf sports illustrated online liest man, dass steelers coach tomlin die patriots nach dem kansas city spiel in der umkleide während einer ansprache als arschlö.... und ähnliches bezeichnet hat. antonio brown hat das entsprechende video dann irgendwo gepostet

    Ist ne dumme Geschichte und wird Brown noch ne Menge Geld kosten, den aktiven Spielern wurde es von der NFL untersagt 90min vor und nach dem Spiel
    in den asozialen Medien zu posten. Brown und auch Tomlin haben sich mittlerweile für den Vorfall entschuldigt. Auch wenn ich sowas für sehr unnötig halte,
    solche Worte fallen nicht nur in unserer Kabine.

    bin gespannt ob man roethlisberger jetzt auch 4 spiele in der nächsten saison sperrt und den steelers gleich paar draft picks wegnimmt

    Sind Betrug und Beleidigungen nicht zwei verschiedene Dinge?
    Ausserdem hat Tomlin Recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Glückwunsch an Hennes und seine Steelers, freue dich über den Sieg, denn es wird der letzte sein in dieser Saison.


    In der Form von gestern brauchen die Steelers gar nicht erst hinfahren, ohne TD gewinnt man nicht gegen die Pats. Brady wird den Steelers den Unterschied zwischen einem Top Team und einem guten Team aufzeigen. Ich rechne mit einem deutlichen Patriots Sieg mit mehr als 15 Punkten Unterschied, so in etwa 42:26...sorry Hennes, aber das wird bitter für dich und deine Steelers. Ja, ich weiß, eine Chance hat man immer, aber ich denke, dass ein Steelers Sieg bei unter 10% liegt.

    Welche Form meinst du?
    Unsere Defense lässt Auswärts 16 Punkte zu, nach dem ersten Drive(55y) der Chiefs mit einem TD gab es 3 qtr. nur 1 FG für die Chiefs.
    Die Chiefs schaffen in 60min vor eigenem Publikum 229y.
    Mit der Offense kann man auch nur in einem Punkt unzufrieden sein und das waren unsere Trips in die Redzone, aber nur weil es in einem Spiel nicht für TD`s
    gereicht hat, muss man das nicht überbewerten. 390y gegen eine der besseren Abwehrreihen und nur einen pfacking Punt im kompletten Spiel.
    Unsere O-Line spielt ein klasse Spiel Auswärts gegen das siegreichste Team der letzten 16 Monate, den Passrush ausgeschaltet und unsere Defense stoppt nicht nur den Lauf
    sondern hetzt den QB über das Feld. Auch die Special-Teams haben einen klasse Job gemacht, 6 von 6 FG und gegen die Kickoff Returns standen wir bis auf eine Ausnahme
    immer gut, was gegen die Chiefs/Tyreek Hill nicht einfach ist.


    Als wir die Dolphins im ersten qtr vernichtet haben, war es nachher ein viel zu schwacher Gegner, jetzt liegt es unserer schwachen Offense. :zany_face:
    Die Pats sind in dieser Saison kaum getestet worden und kommt dann mal ein Team wie die Seahawks nach Boston, Patsch, mitten in die Fresse.
    Aber wie auch beri Sat1, Brady, Brady, Brady. Was viele vergessen oder nicht wissen, wann immer Brady nicht zur Verfügung stand, haben die Pats ihre Spiele trotzdem gewonnen
    und das liegt an ihrem HC. Den muss man schlagen, wie gut Brady ist, konnte man sehen als die Texans D-Line die Lady ständig in den Dreck gestossen hat.

    Also Hennes, schließe dich meinen Wetten an, dann hast du wenigstens ein kleines Trostpflaster...

    Nein, ich wette nicht gegen mein Team, niemals nie.
    Und Geld interessiert mich nur am Rande, trösten könnte es mich nicht wirklich. :winking_face:

  • Steelers brauchen nicht nur einen guten Tag, sie müssen auch hoffen, dass Brady einen schlechten Tag erwischt. Die Pats sind der Favorit auf den Super Bowl, die kann nur einer stoppen: die Pats selber.


    Auch hier reicht es nicht aus, gut zu sein. Wenn man die Pats schlagen will, muss schon alles passen. Ich glaube einfach nicht, dass ein Steelers Sieg im Bereich des Möglichen ist. Das wäre eine Sensation.

    Eine Überraschung, keine Sensation.

  • Denke auch das der gute Matt MVP wird.

    Er sollte es eigentlich werden, aber in den USA gibt einen Spruch,
    What have you done for me lately?
    Da kann Ryan mehr Siege, die besseren Statistiken
    und sonst was haben, Rodgers und die Packers haben einen Lauf der so nur selten vorkommt,
    mit dem Rücken zur Wand mit einer Bilanz von 4-6 schon fast aus den Playoffs raus und 2
    Monate später fehlt nur noch ein Sieg um die NFC zu gewinnen.
    Die Entscheidung fällt in dem Spiel, wobei ich nicht genau weiß wann die Bekanntgabe ist,
    vielleicht bekommen beide den MVP Titel.


    Dazu passt das hier vielleicht.


    http://www.espn.com/nfl/story/…n-rodgers-lately-nfl-2016

  • Da ich vermutlich erst am Sonntag Abend wieder online bin,
    hier mal meine Vorschau auf das Packers Spiel.


    Das Spiel schreit praktisch nach einem Shoot-Out mit 80+ Punkten. Ich glaube es werden weniger,
    was aber ein Vorteil für die Packers sein sollte.
    Jordy Nelson ist seit gestern wieder im Training, allerdings ohne Pads/Kontakt.
    Ich rechne nicht mit einem Einsatz, es gibt aber Gerüchte er würde einen kleinen Teil der Plays
    auf dem Feld sein. Packers haben aber noch 2 weitere verletzte WR, laut dem HC wären die während
    der Saison sicher ausgefallen, aber weil es die Playoffs sind, versucht man beide fit zubekommen.
    Bei den Falcons wird Julio Jones am Sonntag spielen, obwohl er bis gestern nicht trainieren konnte.
    Packers sind der sexy Pick, aber momentan bleibe ich bei den Falcons, Rodgers wird auch ohne die verletzten
    den Ball zwar gut verteilen und für Punkte sorgen, aber die Defense ist mir im Backfield zu schwach
    und die Falcons werden das ausnutzen.


    Meine Wette werde ich allerdings erst am Sonntag ca. eine std vor dem Spiel abgeben,
    dann steht fest welche Spieler dabei sind, es drohen noch bei beiden Teams Defense Spieler
    auszufallen. Der Quote wird es bis dahin wenig schaden.

  • Vorschau auf das Spiel der glorreichen Steelers gegen ein anderes Team.


    Ich weiss wie unsere Bilanz gegen Hoodie in Bosten aussieht, unser letzter Sieg gegen ihn
    liegt Jahre zurück und damals stand Cassel als QB auf dem Platz. Auch die Heimstärke der Pats
    ist mir bekannt, besonders in den Playoffs.
    Auf der anderen Seite sind die Leistungen von Ben seit knapp zwei Jahren Auswärts oft nur Durchschnitt,
    bestenfalls. Und dazu noch, die Pats haben letzte Woche so ziemlich jede Dummheit gemacht, zu denen man in der
    Lage sein kann. Strafen, Turnover, falsche Routen und freie Texans Spieler auf dem Feld,
    das wird diese Woche so vermutlich nicht mehr passieren.
    Aber all das zählt nur wenig, wir kommen mit der besten Defense in den Playoffs nach Boston, haben den besten RB,
    den besten WR und eine O-Line die zu den Top 5 der Liga zählt, Ben wird genug Zeit bekommen.
    Schaut euch mal den Spielplan der Pats an und dann den der Steelers.
    Der Unterschied zwischen einer 14:2 oder 11:5 Bilanz ist dann nicht mehr so gross. Beide Teams
    sind zwar in der Lage jedem Gegner 30+ Punkte einzuschenken, sehe die Pats da trotzdem im Vorteil, liegt aber weniger am QB sondern am HC.
    Hoodie hat auf alles eine Antwort, offensiv und defensiv werden da immer genau die richtigen Rädchen gedreht. Tomlin lernt zwar dazu,
    ist aber noch meilenweit von Hoodie entfernt.


    Ich garantiere zwar keinen Steelers SIeg, aber ich bin sehr optimistisch.
    Wir sollten mit unserer Defense die Pats unter 27Punkten halten können und Bell, Bell oder Bell, iwo dazwischen Ben auf Brown,
    sollten uns in die Lage bringen einen pfacking Punkt mehr zu machen. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Das ist ein Pfeifen im Walde, aber du bist Steelers Fan, deshalb darf man deinen Post nicht so ernst nehmen. Wenn du kein Steelers Fan wärst, würdest du auch einen klaren Favoriten sehen. Brady ist schon klasse und besser als Big Ben.


    Wenn man weder Fan von den Pats, noch von den Steelers ist, dann kommt man zu dem Schluss, dass es (auch aufgrund des Heimvorteils) nur einen Sieger geben kann. Die einzige Chance auf einen Steelers Sieg, sehe ich darin, dass man die bessere Tagesform hat und das nötige Glück in entscheidenden Situationen. Ein spannendes Spiel wäre schon überraschend für mich, aber ich gönne es dir, Hennes. Glauben daran tue ich allerdings nicht.


    Im anderen Spiel wird A Rod den Unterschied ausmachen, wenn er die Form der letzten Spiele halten kann, wird Green Bay gewinnen, auch wenn es knapp wird. Das ist ja die Stärke von Rodgers, das kann nicht jeder, wenn man unter Druck steht. Wer die Packers schlagen will, muss über 30 Punkte machen und selbst das reicht nicht immer.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wer die Packers schlagen will, muss über 30 Punkte machen und selbst das reicht nicht immer.

    Die Falcons hatten einen Schnitt von 35,4 in der Saison
    und in den Playoffs haben sie den Hawks 36 eingeschenkt.
    Die Chancen der Packern stehen besser, wenn es wenig Punkte gibt.

  • Das ist ein Pfeifen im Walde, aber du bist Steelers Fan, deshalb darf man deinen Post nicht so ernst nehmen. Wenn du kein Steelers Fan wärst, würdest du auch einen klaren Favoriten sehen. Brady ist schon klasse und besser als Big Ben.

    Du mich auch. :winking_face: :prost:

  • Wenn man weder Fan von den Pats, noch von den Steelers ist, dann kommt man zu dem Schluss, dass es (auch aufgrund des Heimvorteils) nur einen Sieger geben kann. Die einzige Chance auf einen Steelers Sieg, sehe ich darin, dass man die bessere Tagesform hat und das nötige Glück in entscheidenden Situationen. Ein spannendes Spiel wäre schon überraschend für mich, aber ich gönne es dir, Hennes. Glauben daran tue ich allerdings nicht.

    Hast du die Pats mit Handicap gewettet?