NFL Thread

  • Och ja, fang an zu heulen.
    Der andere musste mit den selben Bällen spielen. Wenn der 3 Stunden braucht um sich darauf einzustellen, dann ist er halt scheiße.

  • Hast du die Pats mit Handicap gewettet?

    ich werde es vermutlich noch tun, werde meine Wetten erst am Sonntag platzieren. Aber Pats Sieg mit 10,5 + sehe ich als realistisch an, aber die Quote muss sich auch lohnen. Ohne Handicap wäre das eine Bank.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Der andere musste mit den selben Bällen spielen. Wenn der 3 Stunden braucht um sich darauf einzustellen, dann ist er halt scheiße.

    Es geht um die ersten 3 Super-Bowl Siege. Spy-Gate.
    Das mit den Bällen hat nur erneut bewiesen, mit welchen Mitteln
    die Pats zum Erfolg kommen. Brady ist ein guter QB, streite ich nicht ab,
    er lebt aber von Hoodie, der beste Coach in der Liga.
    Es bleibt immer ein fader Beigeschmack.


    und dieses Brady-Gelaber geht mir bei Sat1 genauso auf den Sack,
    als wenn sie es mit Bell oder Brown machen. Die Idioten vergessen ständig das Spiel
    zu kommentieren.

  • Die müssen die Regeln und alle Statistiken für alle neuen erklären. Da bleibt keine zeit.

  • Der andere musste mit den selben Bällen spielen. Wenn der 3 Stunden braucht um sich darauf einzustellen, dann ist er halt scheiße.

    Du solltest nochmal die Fakten checken.
    Jedes Team spielt mit den eigenen Bällen, es ist ja erst
    nach der Interception aufgefallen. Der Colts Spieler der den Ball abgefangen hatte,
    hat das sofort seinem Coach gesagt und so ist es erst aufgeflogen.

  • sehe gerade die bieten nur handicap bis 6,5 an mit quote 2,0 für Sieg Pats, Sieg Packers schon bei 2,75. Macht bei 2er Wette 5,5 Quote, gar nicht so schlecht. Falcons Sieg bringt 1,45, welcher Trottel macht solche Quoten? Na ja, mir egal mein Konto freut sich...


    interessant: über 62,5 Punkte bei Falcons - Packers bringt 2,3 Quote, das mach ich auch mal....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Die müssen die Regeln und alle Statistiken für alle neuen erklären. Da bleibt keine zeit.

    Eben das müssten sie nicht tun. Anstatt drölf mal auf das Football ABC auf ihrer HP hinzuweisen,
    würde ein 4min Clip mit den wichtigsten Infos zum Spiel reichen, je einmal vor jeder HZ gesendet.
    Dann kann Schmiso und Co. schonmal 4min keinen Driss labern.

  • Das sind die Idioten, die den meisten Gewinn durch Wetten machen. :winking_face:

    ja, wenn solche Leute wie du wetten, bestimmt. :clown_face:


    habe immer noch meine 100% Quote in den Play offs... (und ich habe alle Spiele getippt) :face_with_rolling_eyes:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Leute, ein wenig objektiv.
    Was Brady im 3 Quarter im letzten Spiel gezeigt hat, das war Extraklasse.
    Wie immer, wenn er muss dann ist er da.
    Und im Gegensatz zu allen anderen QB ist er der kompletteste!
    Er kann alles, an einem guten Tag kann man ihn nicht stoppen.
    Selbst an einem nicht guten wie letzten Sonntag ist er immer noch gut genug das Spiel zu gewinnen.
    Hennes die glorreichen (wo zum Teufel sind die glorreich????) Steelers sind ohnehin schon zu weit gekommen.
    Nun muss Ende sein!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Hürde ist noch zu nehmen... scheiß Uhrzeit am Sonntag, um den Sieg gegen die Patriots zu schauen...
    Packers bei den Falcons sind am Sonntag vielleicht ein paar Spielzüge drin. Dann hörts aber auch auf weil der Wecker zu früh klingelt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ok, muss Sonntag hier die doppelte Menge Pampers bereitstellen. Notiert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nach dem glorreichen Sieg in Mainz, werde ich mir genüsslich den nächsten glorreichen Sieg der Pats gegen die, wie hießen die noch mal?, rein ziehen! :popcorn: