NFL Thread

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gestern Erschütternde Wahrheit geguckt. Da geht es ja um Football und explizit um die Steelers und die Kacke das die NFL Untersuchungen unterschlagen hat. Schon krass was mit den Jungs da passiert ist.
    Cool war vor allem das auch die Seite mit betrachtet wurde was den Sport ausmacht.
    Ich gucke zwar immer noch kein Football (hatte das mal ne Zeit gemacht als die World League war und in Frankfurt gespielt wurde), aber wem´s gefällt der soll es schauen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich hab gestern Erschütternde Wahrheit geguckt. Da geht es ja um Football und explizit um die Steelers und die Kacke das die NFL Untersuchungen unterschlagen hat. Schon krass was mit den Jungs da passiert ist.
    Cool war vor allem das auch die Seite mit betrachtet wurde was den Sport ausmacht.
    Ich gucke zwar immer noch kein Football (hatte das mal ne Zeit gemacht als die World League war und in Frankfurt gespielt wurde), aber wem´s gefällt der soll es schauen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    wo kam das?

  • Lügenpresse, Lügenpresse!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei den Packers wird Jordi Nelson heute spielen,
    er wird eine Kevlar Weste zum Schutz tragen.


    Jordy Nelson (ribs) is active for the NFC Championship Game against the Falcons.



    As are Davante Adams (ankle) and Geronimo Allison (hamstring). Despite being active, Nelson's ability to play a full complement of snaps is in serious question despite a Kevlar vest which he hopes will protect his broken ribs. Nelson is a dart throw at best in DFS, but he is a high-upside one.

  • Das ignoriere ich und nehme die Falcons mit -5,5 Handicap.
    Dazu natürlich die glorreichen Steelers.
    Mscht ne Quote von knapp 6.


    Here we go Steelers, here we go ...

  • Hmmm, wessen Trainer randalieren und pöbeln in der Kneipe rum? :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Pathos der Amis geht mächtig auf die Nüsse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klasse Drive der Falcons, aber Packers hatten beim 3.Versuch mehrfach die Chance den Drive zu stoppen.

  • Klasse Drive der Falcons, aber Packers hatten beim 3.Versuch mehrfach die Chance den Drive zu stoppen.

    Ja, absolut. Wer die Falcons da nicht stoppt, ich glaube es war dritter für elf, der wird es schwer haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....