NFL Thread

  • Kannst dann morgen mit Hennes ein wenig weinen :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pfft, brauch ich nicht, bin da wie viele Bayern-Fans, keine Ahnung, Hauptsache Meister. :grimacing_face:


    P.S. Ich bin da nicht so muschimäßig unterwegs wie Du, habe morgen einen 14 Std. Tag (inkl. Arbeitswege) und bekomme so max. 2 Std. Schlaf. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Will jetzt nicht sagen, das ich Patriots fan bin. Aber Atlanta ist für mich, als wenn der FC ein Spiel gegen Hannover hat. Null glanz, null Euphorie. Einfach Hannover halt.


    Deswegen bin ich für die Patriots.


    Packers,Seahawks oder die Steelers wären mir lieber gewesen. Aber nein, es muss ja Atlanta sein... :zany_face:

    EIERKOPP !

  • Kommt mir hier in der Arena so ein Spinner mit Pat-Klamotten entgegen
    Hätte ihm direkt eine reinhauen sollen, aber ich wollte nicht mein :prost:
    aus der Hand geben.

  • denke du hast recht. Er hat bei den Pats die nächsten Jahre die Chancen auf weitere Ringe.

    Dazu passt der Bericht, wobei ich starke Zweifel habe,
    dass es mehr als 3 Jahre werden.


    NFL Network's Ian Rapoport reports the Patriots expect Tom Brady to play 3-5 more years.



    In other words, the Patriots don't view Jimmy Garoppolo as his eventual successor. Garoppolo is headed for free agency next year and the Patriots are expected to entertain any and all trade offers for him this offseason. Cleveland, Chicago and San Francisco are just a few of the many teams expected to pursue Garoppolo. As for Brady, the 39-year-old has had another remarkable season, finishing second to Matt Ryan in MVP voting while leading New England to its record-breaking ninth Super Bowl appearance. Father Time will eventually catch up to him, but this year proved that Brady still has plenty left in the tank. Rapoport expects the Patriots to extend Brady's contract next offseason.

    Dann stellt sich nur die Frage ist er besser als Joe Montana?

    Wer war besser, Pele oder Maradonna?


    Schwer zu sagen, Montana hat es zu eine Zeit gemacht, wo die Regeln das Passspiel schwieriger machten als wie es jetzt ist.
    Er hat aber auch von einer neuen Art Offense (West-Coast-Offense) profitiert.
    Beide hatten den besten Coach während ihrer Zeit in der NFL.
    Zu der Zeit von Bradshaw waren die Regeln nochmal anders, auch hier ein sehr guter Coach,
    am meisten hat ihm aber eine der besten Defense-Reihen geholfen.
    Wenn die Lady heute gewinnt, wird sich die Mehrheit wohl für ihn entscheiden.
    Mir ist es egal, keiner kommt an Podolski ran. :grimacing_face:

  • Kommt mir hier in der Arena so ein Spinner mit Pat-Klamotten entgegen
    Hätte ihm direkt eine reinhauen sollen, aber ich wollte nicht mein
    aus der Hand geben.

    Das war bestimmt Flocke 0,66,
    die Chance kommt wohl nie wieder.
    Ich hoffe das Bier hat geschmeckt. :winking_face:

  • Zu wem muss man heute halten? Ich glaub ich guck mir das mal als Eventotto an.

  • Pats sind das Fohlenpack der NFL,
    da sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen.

  • Der Frust sitzt immer noch sehr tief :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auf was oder wen hast du gesetzt?


    Habe Halbzeit und Endergebnis genommen.
    HZ für die Falcons, Sieg Pats.
    Quote 6,25.