NFL Thread

  • pecunium non olet!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das Geld was ich gewonnen habe ist schmutziges Geld. Ekelhaff!!!

    Gibs mir, Ich kaufe mir davon ein neues Gronk Shirt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gewiss nicht.
    Aber ich wollte mir das in Ruhe und ohne Störungsfeuer (Gell, du Anhänger von Verlierern die Steelers heissen)
    anschauen.
    Es war gigantisch!

    Papalapapp. Schönwetter-Fan wie er im Buche steht. :face_with_tears_of_joy:

  • Rolf Rüssmann!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das war eigentlich beste Werbung für den Sport, aber ich glaube
    die meisten werden zu früh ins Bett gegangen sein.

  • Papalapapp. Schönwetter-Fan wie er im Buche steht. :face_with_tears_of_joy:

    Isch sach nur: Alte Übelkrähe!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • In gut 24std startet die Tour nach HH.
    Ich versuche mal an was Schlaf zu kommen.


    n8 :prost:

  • Für alle, die etwas Zeit und Muße entbehren können:


    Ich schau es mir jetzt in Gänze auf Pro 7 Maxx an!


    Tom Brady G.O.A.T.!

    Patriots: #Our Year!


  • FYP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.google.de/


    Da wird ihnen geholfen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.