NFL Thread

  • Nur für die Augen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das es selbst die größten NE und TB Hater es nicht schaffen, diese einmalige Leistung anzuerkennen ist krass!

  • Lass uns doch endlich mit deiner Lieblingslady in Ruhe. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Patriots jetzt mit einer 8.5er Quote auf bwin. Wer traut sich? :face_with_tears_of_joy:

    Ein Kumpel von mir hat zu dem Zeitpunkt übrigens seinen gewonnenen Zwanni aus dem Coinflip investiert. Wir haben ihn ausgelacht.


    Er uns dann später auch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ein Kumpel von mir hat zu dem Zeitpunkt übrigens seinen gewonnenen Zwanni aus dem Coinflip investiert. Wir haben ihn ausgelacht.
    Er uns dann später auch.

    Sein Gewinn war dann wie?

  • Ist aber auch ne komische Regel, da bekommt man in der Overtime nicht mal den Ball und verliert dann so :woman_facepalming:

    Die Rägel is die Rägel..... frecher

  • an alle die es NICHT gesehen haben, so ein spiel kommt nie wieder.


    zu geil das der suppenkasper wahlberg zu früh gegangen ist :thumbs_up: .

    Er hat inzwischen aber gesagt, dass es seinem Kind wohl nicht gut ging und er deshalb gehen musste.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Freut mich für Brady und New England . Wirklich ein geniales Finale , dumm gelaufen für die Falcons aber auch selbst Schuld 21:0 oder 28:3 sollten normalerweise langen auch gegen die Pats , vor allem waren die ja schon richtig am Arsch , die Atlanta Defensive ist nochmal über sich hinaus gewachsen und bei den Pats lief nix aber auch rein garnix zusammen ,bis zu diesem Denkwürdigen Schlußviertel .


    Aber sonst fand ich die Play Offs dieses Jahr über weite Strecken sehr sehr fad ,viele eindeutige Spiele schade . Aber trotzdem hab ich es nicht bereut alle Play Off Spiele zu sehen,weil trotz allem es immer wieder geniale Spielzüge gab , außer am morgen danach :face_with_tears_of_joy:


    Und an die Cheater Verschwörer ,und NE Haters , ganz ehrlich kann man so neidisch sein :winking_face: . Wir wissen alle das jeder versucht die Regeln soweit wie möglich auszureizen . Nur bei den Cleveland Browns interessiert es halt keinen aufgrund ihrer Bomben Saison :winking_face: . Von den Pats muss nur einer das Hemd falsch rum anhaben .... schon schreit das Volk Skandal .


    Ich hätte es beiden Teams gegönnt , aber auch Oakland ,Green Bay ,Kansas , usw usw . Is halt schön wenn man einfach mal völlig entspannt und unparteiisch ein Spiel verfolgen kann und das auch alles drin hat was man sich vorstellen kann . Schöner Sport ,dramatisches Spiel ,Hammer :thumbs_up: