NFL Thread


  • Dann bin ich, als Fan des schlechtesten NFL Franchise der letzten 10 Jahre, ja ausgenommen :thumbs_up:


  • Real fan nein , Bewunderer des weißen Balletts (Zidane ,Figo ,Ronaldo ,Roberto Carlos , usw usw ) Auf jeden Fall , wenn man Fußball liebt kann man das ruhig zugeben , aber es is mir Latte wenn se verlieren ,dann gewinnt eben Barca :face_with_tongue: .


    Patriots Fan auch nein , aber mich Freuds vor allem für Brady wenn se gewinnen ,ich finde den Kerle genial , ansonsten bin ich einfach nur Fan der Sportart und der Liga ohne einen speziellen Verein zuhaben . Aber die STeelers packen auch diese Saison nur fast alles :winking_face: :face_with_tongue: .


    Golden State hat derzeit ne geniale Mannschaft ,aber auch nur hier ich finde die Sportart und die Liga geil ,ohne speziellen Verein , ich drücke oft den Deutschen Spieler die Daumen ,vor allem Nowitzki .


    Über Bayern rede ich nicht ,sonst vergesse ich meine gute Erziehung :face_with_tongue:


    Die Bulls(Jordan, Pippen) und die Lakers (Magic) finde ich einfach nur Legendär genauso wie das erste Dreamteam und die Harlem Globetrotters :grinning_squinting_face: .


    ALs Waldhof und Vasco Fan is mir der Begriff ...... B A N D W A G O N F A N oder Erfolgsfan eh nich wirklich ein Begriff frecher :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die Steelers pfacken, nicht packen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes Stahlkochernews aber mal zack, zack :popcorn:

    Bin momentan im Stress, werde aber vor der Saison hier ganz sicher aufschlagen.
    Jetzt erstmal nach Ost-Holland...

  • Haste auch en Steher geschoßen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maximal Halbfinale für Hennes Altmetallsammler.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Momentan läuft in der NFL die Pre-Season, viel Training und an den Wochenenden Testspiele,
    die Ergebnisse stehen da im Hintergrund. In den beiden ersten Spielen der Steelers, waren weder Ben, Brown oder Bell aktiv.
    Bell ist momentan nicht im Mannschaftstraining, aus dem neuen langfristigen Vertrag mit den Steelers wurde nichts und somit
    haben die Steelers ihn mit einem sogenannten Franchise-Tag versehen. Das bedeutet nichts anderes als das Bell für ein Jahr das Durchschnittsgehalt
    der besten 3 RB`s in der NFL erhält. Er wird den Vertrag in spätestens 2 Wochen unterschreiben und dann wieder zur Mannschaft stossen.


    Unser Top-Rookie LB Watt machte im ersten Testspiel gleich bei den ersten 4 Spielzügen 2 Sacks, guter Einstand aber er muss noch einiges lernen.
    Die Steelers lassen in der Regel gerade den defensiven Rookies ein Jahr Zeit bevor diese zu den Stammkräften zählen, wenn sie es denn schaffen sich durchzusetzen,
    bei Watt erwartet man sicher schnell Hilfe für unseren Pass-Rush.
    Gestern spielte dann auch unser drittrunden Pick RB Conner zum ersten mal und machte seine Sache sehr gut. Der Junge kommt aus Pittsburgh
    und hat das Zeug zum Publikumsliebling.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • In den letzten Wochen dominierte ein Thema in der NFL bzw. in der Klatschpresse, die Suspendierung von Cowboys RB Elliott.
    Er wurde für 6 Spiele gesperrt, u.a. wegen häuslicher Gewalt. Da er aber Einspruch eingelegt hat, geht man davon aus,
    das er diese Saison alle Spiele bestreiten wird. Allerdings könnten auch noch weitere Verfahren gegen Elliott eingeleitet werden
    und iwann wird er eine Sperre absitzen, mMn.

  • Wie sieht es denn in dieser Saison mit einer Fantasy-Liga aus? :kissing_face:


    Wesentlich interessanter als z.B. Comunio, bei gleichem Arbeitsaufwand,
    vor den Spieltagen Mannschaft aufstellen und ggf. Sonntags nochmal nachbessern,
    falls Spieler ausfallen.

  • Was war das denn für ein Spiel letzte Nacht, wo die Indianapolis Colts mit 19:15 gegen die Pittsburgh Steelers gewann. :face_with_raised_eyebrow:
    Oder Gehörte das schon zur neuen Saison der NFL? grübel



    EDIT: habe gerade gesehen das es ein 'Preseason' Spiel war. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hennes Pro 7 Maxx überträgt heute ab 19 Uhr ein Preseason-Game. Zwar keine Stahlkocher aber wer das Ei wieder fliegen sehen möchte... :kissing_face:

    Sie haben ja seit Wochen Werbung dafür gemacht. Das Spiel wird eher zweitrangig sein, wer Neuigkeiten aus der NFL wissen will,
    für den sollte es interessant sein.


    Letzte News: Edelmanhure von den Boston Fohliots hat sich am Testspiel am Freitag das Kreuzband gerissen.

  • Was war das denn für ein Spiel letzte Nacht, wo die Indianapolis Colts mit 19:15 gegen die Pittsburgh Steelers gewann.

    Ben und Brown standen für die ersten beiden Drives auf dem Platz.
    Unsere Defense anfangs mit Problemen den Lauf zu stoppen. Wir sind zum Glück ohne
    grössere Verletzungen aus dem Spiel gekommen. :candle:

  • Die Patriots haben wirklich Pech.
    Letzte Saison Gronk, nun Edelman.
    Kreuzband gerissen.
    Das ist etwas, was man keinem Sportler gönnt.
    Ein echter Verlust, denn er war der Passempfänger von Brady.
    Das tut weh.



    Und zum Vorwurf von Patrese, wer Fussball liebt und kein Real Fan in seinen besten Zeiten ist, oder wer Müller und Beckenbauer zu ihren besten Zeiten live sah und bewundern durfte, oder Magic Johnson und die Bulls, de hat kein Herz für Sport.
    Fan? Nein, das bin ich nur vom FC.
    Aber ich bewundere die Kunst und die ungeheure Qualität von Brady, und bin ein Bewunderer vieler einzelner Spieler.
    Wenn ich dann ein Fan bin, meinetwegen.
    Aber echter Fan, nur der FC.
    Und der KEC.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da ist wohl schon jemand nach einer Ausrede am suchen, wenn es mal nicht läuft bei den Boston irgendwas. :face_with_tears_of_joy: