NFL Thread

  • paar trainer und coordinator sind abgeflattert in die ewigen fjorde, ua kelly bei den 49ers.


    hätt ich mir nicht gedacht, da die 49er trotz dieser hundsmiserablen saison noch dem letztjährigen coach ein jahr vom laufenden vertrag bezahlen müssen und nun also auch das selbe bei kelly, der dort für ein weiteres jahr kassiert. naja, mochte ihn eh nie, er hat meiner meinung nach ne gute, vielleicht etwas unmotivierte eagles truppe mit desean jackson und shady mccoy und vielen weiteren brauchbaren spielern ausgeweidet. was mit diesen scheinbar nicht benötigten spielern jetzt geht sieht man zb in kansas city, denn der vorige eagles coach andy reid hat da ne ex-eagles filiale aufgebaut und da läufts gar nicht mal soo übel wie man sieht...


    das pagano von den colts noch nicht den deichmann in den arsch bekommen hat wundert mich...


    da kommt aber noch was..

  • pagano als HC bestätigt... :woman_facepalming:


    auf forum punkt colts sind die fans aber ned wirklich happy...
    aber was soll, im endeffekt kanns mir eh wurscht sein

  • Playoff Time!!!


    Bin mir aber nicht sicher ob die Spiele heute so gut werden.
    Raiders müssen mit ihrem dritten QB ran, zudem fehlt ihr LT.
    Das sollte der Texans D sehr helfen. Bei den Texans wird wieder Osweiler als QB starten,
    wenn der es nicht weg wirft, sollten sich die Texans durchsetzten.


    Die Lions haben zwar eine gute Saison gespielt, aber die letzten 3 Spiele verloren.
    Nicht gerade in Bestform und in Seattle ist es verdammt schwer zu gewinnen.
    Seahawks werden sich durchsetzen.

  • pagano als HC bestätigt... :woman_facepalming:


    auf forum punkt colts sind die fans aber ned wirklich happy...
    aber was soll, im endeffekt kanns mir eh wurscht sein

    Irsay, der Besitzer der Colts, fackelt im Normalfall auch nicht lange bei einem HC.
    Ich denke es gibt nicht genügend Optionen und ausserdem muss man Pagano zu gute halten,
    dass sein QB in den letzten beiden Jahren oft verletzt fehlte und ohne QB schaffen es nur wenige Teams.
    Es wird aber seine letzte Chance sein, nochmal nicht in den Playoffs und Irsay feuert ihn.

  • Raiders sollten schnell hren Gameplan ändern.
    Laufspiel ist ja ok, aber Cook muss beim 1.Versuch passen
    und auch mal den Ball weiter als 20y Downfield werfen. Die Texans D steht mit 8 Mann
    der Line und erwartet Lauf/kurze Pässe.

  • Die Texikaner machen das.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hä? Ich dachte der Sieger aus Stahlkocher und schwule Haie muss zum kommenden Superschüssel Gewinner. So jedenfalls zeigts der Playoff Baum von Ran NFL. Naja, ok, wer da ne haarige Sockenpuppe als Asocial Media Typen hinsetzt ...


    s3-eu-west-1.amazonaws.com/download.aws.p7.com/ran/Playoff-Baum/Playoff-Baum_nach_Week_17_3.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Genug Pampersvorrat da für unseren kleinen Stahlkocher?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hä? Ich dachte der Sieger aus Stahlkocher und schwule Haie muss zum kommenden Superschüssel Gewinner. So jedenfalls zeigts der Playoff Baum von Ran NFL. Naja, ok, wer da ne haarige Sockenpuppe als Asocial Media Typen hinsetzt ...

    Die Pats sind das beste Team in der AFC und die treffen auf das schlechteste verbliebene Team.
    Die glorreichen Steelers sind das drittbeste Team, Texans #4 - Raiders #5 spielen ja gerade
    und wären bei einem Steelers Sieg der Gegner für die Cheater.

  • Dann machen wir die Stahlkocher halt später platt (wenn die denn überhaupt so weit kommen).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“