NFL Thread

  • "gesheduled" Die haarige Sockenpuppe hat die Pfanne heiß.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Packers gegen Gaints. Ich hab keinen Favoriten, mögen tue ich beide nicht.

    Die Giants wissen wie man dort gewinnt, aber ich sehe die Packers vorne.
    Glaube nicht dass die Giants die schwache Packers D ausnutzen kann.

  • Die Giants wissen wie man dort gewinnt, aber ich sehe die Packers vorne.Glaube nicht dass die Giants die schwache Packers D ausnutzen kann.

    Wenn es wenig Punkte werden gewinnen die Giants. Wenn Rodgers liefert Green Bay. Ich denke beide haben eine Chance gegen die Cowboys

  • Hennes, sei vernünftig...
    Die Steelers profitieren von stark geschwächten Mannschaften.
    Mal sehen, wie es im nächsten Spiel aussehen wird.
    Denk, die Chiefs sind da eine andere Nummer, und selbst wenn sie das überstehen, die Pats fegen sie aus dem Stadion.
    Du solltest da auf deine Steelers keinen müden Taler wetten, das wäre vergebens.... :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Spielplan = Schedule im Amyland.
    Ich erkläre dir die Football Welt.

    Alter, meinste ich weiß nicht was das heißt? Denglish ist aber eher peinlich. Hairy Sockenpuppe got the pan heiß.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tannehill hätte heute auch nichts geändert.Favorit sind wir auf keinen Fall, da sind die Chiefs und Pats zuerst zu nennen
    und in der NFC sind da ja auch noch 3-4 Teams.

    Sehe ich anders. Vielleicht hätten die Steelers evtl. auch gewonnen, aber die Dolphins wären nicht zu Fischfutter verarbeitet worden.


    Glückwunsch Hennes.


    Nun aber zu den wichtigen Dinge des Lebens:


    Giants gegen die glorrrrrrreichen Green Bay Packers :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So. Jetzt kommt Football und und nicht diese Peinlichkeit von den Dolphins. :thumbs_up:

  • So, für wen sind die meisten hier? Dann bin ich für die Anderen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ok, rot und weiß. Entscheidung gefallen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Puh, Giants führen mit 3:0 und die Packres haben sogar viel Glück gehabt.


    Aber ist ja erst der Anfang, hoffe, Green Bay fängt sich

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hennes, sei vernünftig...
    Die Steelers profitieren von stark geschwächten Mannschaften.
    Mal sehen, wie es im nächsten Spiel aussehen wird.
    Denk, die Chiefs sind da eine andere Nummer, und selbst wenn sie das überstehen, die Pats fegen sie aus dem Stadion.
    Du solltest da auf deine Steelers keinen müden Taler wetten, das wäre vergebens....

    Gut, dass die Pats immer gegen die besten Teams spielen musste.
    Unser Ersatz QB hat euch schon vor Probleme gestellt.
    Ich hoffe die Pats haben den selben Blick auf die Dinge als wies du.

  • Sehe ich anders. Vielleicht hätten die Steelers evtl. auch gewonnen, aber die Dolphins wären nicht zu Fischfutter verarbeitet worden.

    Schau mal auf die Pass-Statistiken von Moore.
    Der hat über 70% angebracht, mit Tannehill wäre das auch nicht besser geworden.
    Beide haben Schwächen wenn der Ball mehr als 10y Downfield geworfen werden muss.
    Wir haben den Lauf gestoppt, dann sind die Dolphins nichts wert.

  • Packers miserabel schlecht. Giants decken sehr gut die Reciever ab.


    Mist blöder....

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja, das weiß ich auch, aber ich bin regelrecht entsetzt, was Rogers und Co da abliefern.


    Ich tröste mich nur damit, dass wir gerade mal im 2 Quarter sind

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die haben ein verdammt gutes Defensive Backfield
    und wenn die D-Line der Giants noch den Lauf stoppt,
    wird es für jeden QB schwer.
    Steht nur 3:0, ärgern müssten sich eigentlich die Giants,
    dass es nur 3 Punkte sind.

  • Nelson muss in die Kabine,
    das könnte ein Problem für die Packers werden.