NFL Thread

  • Bin mir sicher, wir gewinnen den diese Saison den Super-Bowl. :grimacing_face:

    Aber gewiss doch, sicher, selbstredend........
    ....so wie letztes Jahr. frecher

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pfack you!

    Aber Henneslein, jederzeit!
    Ich sehe Dich dann beim Super Bowl....ach, ich hatte vergessen, die Steelers sind ja wieder nicht dabei.... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Immer schön rein in die Wunde :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Logo. Wie auf dem Schullhof: Bis einer heult.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • @Hennes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Am vergangenen Freitag kam der neue Spielplan raus.


    http://www.nfl.com/schedules/2017/REG1


    Das Eröffnungspiel in der Nacht zum 8.September
    bestreitet das Team der Mutter von Hopp gegen die Chiefs.


    Für die glorreichen Steelers beginnt die Saison in Cleveland,
    ansonsten ist es ausser den Spielen @Ravens und @Chiefs der einfache Teil der Saison,
    zumindestens auf dem Papier. Ab ende November kommen dann die Packers, Ravens und
    irgendeine Gurkentruppe aus Boston zu uns. Dazwischen müsssen wir noch zu den Bengals.

  • Der Stachel sitzt offensichtlich immer noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tief beim Schalke der NFL. :grimacing_face:


    P.S. Hast Du eigentlich ne Ersatzsportart für die lange Pause? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da dürfte doch das Sonderkündigungsrecht greifen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Für den dens interessiert: Florian Schmidt-Sommerfeld (Schmiso) wird neuer Sky-Bundesliga Moderator!

    Bringt der etwa den Icke mit :face_with_raised_eyebrow:

  • für mich sind 90% aller leute, die nicht im direkten, geographischen umkreis der nachfolgend genannten vereine leben, namentlich


    • real-fans
    • patriots-fans
    • golden state-fans
    • scheiss bayern fans
    • (ehemalige) bulls...dann lakers fans
    • und fans ähnlicher, im aktuellen jahrzehnt erfolgreichen kommerztruppen



    B A N D W A G O N F A N S



    wer tests wie den folgenden in 30 sekunden quasi fehlerfrei durchklickt ist davon natürlich ausgenommen:


    test 1