NFL Thread

  • Beim nächsten Versuch ein Block der Broncos und der 24:21 Sieg.


    Die Broncos machen es unnötig spannend, der Sieg geht voll in Ordnung.
    Nächste Woche sind die Cowboys zu Gast, das sollte dann etwas schwerer werden.

  • Ich merke schon, alle haben sich die Termine notiert und ich
    darf mich mit mir selber unterhalten, na wenigstens gibt es dann keine Widerworte.

    Tatsächlich wollte ich mir die Broncos reinziehen. Hab extra den DAZN Account eines Arbeitskollegen bekommen. Allerdings hab ich grandios verschlafen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ran Fantasy Manager:


    Glückwunsch Hennes, du hast den 1. Spieltag durch deine bessere Def. gewonnen. Habe für die Broncos nur mickrige 3 Punkte bekommen.


    115:97 für dich..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • meine eagles mit dem ersten sieg. das heisst, schlimmer als eine 1:16 season kanns schon nicht mehr werden. HURRA


    nächstes wochenende steelers vs vikings. ich denke mal bradford aka captain interception wird den steelers in die karten spielen :face_with_tears_of_joy:


    die eagles gegen ihre filiale aus kansas city, welche mittlerweile die zentrale in philly überflügelt hat...

  • nächstes wochenende steelers vs vikings. ich denke mal bradford aka captain interception wird den steelers in die karten spielen

    Der Passrush und einen Ben der gerne den Ball etwas länger hält sind wohl das grösste Problem.
    Bradford hat sehr gute Pässe geworfen, von den 5 Incomplitions waren 3 Drops, aber im Heinz-Field spielen
    ist etwas anderes als in einem Dome. Unterschätzen dürfen wir die Vikings nicht.

  • Glückwunsch Hennes, du hast den 1. Spieltag durch deine bessere Def. gewonnen. Habe für die Broncos nur mickrige 3 Punkte bekommen.


    115:97 für dich..

    Habsch Glück gehabt.
    Wenn man die Rush-Offense und den RB aus dem gleichen Team nimmt,
    sollte sich der RB nicht schon im 3.qtr verletzen. :kissing_face:

  • Die Ergebnisse des 1.Spieltags im Überblick.


    http://www.nfl.com/scores


    Der deutliche Sieg der Jags und der Gang-Bang von Mrs.Bosten waren die Überraschungen.
    Den Pats wird es nicht gross schaden, aber bei den Texans wird es einen QB Wechsel geben,
    falls Watson der Rookie QB bis Donnerstag fit wird. Dazu haben die Texans noch
    weitere Verletzte, nicht gut in einer Short-Week. Die Defense wird sich auf Dalton freuen.

  • @Hennes


    du hast ja das Spiel der Broncos gesehen. Kannst du vllt etwas zum Spiel erzählen. Konnte man vielleicht eine verbesserung zur letzten Saison erkennen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • kennt jemand zufällig einen wettanbieter, wo man diverse...ich sag mal eher 'bizarre' wetten abschliessen kann? zb sowas wie: spieler x wird sich verletzen und weniger als 50% der regular season games absolvieren können?


    gibts sowas überhaupt... grübel ?

  • Man sagt ja über die Engländer dass sie auf alles wetten,
    dann wird dort auch jemand alle möglichen Wetten anbieten. :winking_face:

  • @Hennes


    du hast ja das Spiel der Broncos gesehen. Kannst du vllt etwas zum Spiel erzählen. Konnte man vielleicht eine verbesserung zur letzten Saison erkennen?

    Die Broncos und Siemian haben genug für den Sieg getan.
    In der 1.HZ gab es einen schwachen Pass von Siemian, der muss eigentlich abgefangen werden
    und in die Endzone getragen werden. Ansonsten hat die Offense genug yards gemacht und die Defense
    die Chargers im Griff gehabt. In den letzten 10min war man dann aber sehr fahrlässig, Int. von Siemian,
    Fumble von Charles und eine Defense die schon abgeschaltet hatte.
    Egal was Siemian auch anstellt, er ist die beste Option für die Broncos.
    In der AFC-West ist die Luft aber sehr dünn.

  • Zum Spiel des Abends:


    Die Steelers empfangen die Vikings.
    Unsere O-Line muss heute gut funktionieren, sonst bekommen Bell und Ben Probleme.
    Unsere Defense hat sich die ganze Woche auf den falschen QB vorbereitet,
    Bradford musste das Aufwärmen abbrechen und stattdessen wird Keenum starten.
    Das sollte uns helfen, aber die Vikings haben ein gutes Laufspiel.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Hoffentlich bekommen die Vikings so richtig einen eingeschenkt. Bei uns auf der Arbeit kam mal so ein Spinner mit einem
    lilafarbenen T-Shirt an, mit dem Vikinger drauf. Nur weil der einmal ein bisschen 'Minnesota' Luft gerochen hat, meint der
    Otto auch er hätte Ahnung von Football oder der USA allgemein... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Erster Spielzug und unser TE verletzt sich. :candle:
    Ansonsten bislang viel Defense auf beiden Seiten.



    Here we go Steelers, here we go ...