NFL Thread

  • Am Sonntag findet ein Spiel bereits um 15Uhr30 an,
    das erste London Spiel Jags-Ravens.

    Müsste auch wieder über yahoo.com kostenlos zu streamen sein...mit original US-Kommentar natürlich :red_heart:

  • Wie geil wäre es, wenn wir in Deutschland mal ein Spiel zu sehen bekommen würden. Ich wäre sofort da... 8) :smiling_face_with_hearts:

  • Wie geil wäre es, wenn wir in Deutschland mal ein Spiel zu sehen bekommen würden. Ich wäre sofort da... 8) :smiling_face_with_hearts:

    Dann lieber hinfliegen und live schauen :winking_face:
    Schon London ist einfach nicht dasselbe, glaube das wäre in D nochmal schlimmer, wenn man sich als Vergleichsveranstaltungen German Bowl oder EM im eigenen Land anschaut

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, das reißt die NFL Fans halt auch nicht aus dem Hocker. Ich für meinen Teil kann mit der GFL nix anfangen, geht vielen Anderen sicher nicht anders. Vor allem würden auch Leute aus Österreich, Polen, Tschechien usw. wohl eher zu uns kommen, als nach London zu reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Ich weiß, ist vom Niveau her auch verständlich :winking_face: Liegt aber dran, und da sehe ich den Knackpunkt, dass wir in Deutschland keine Football-Fankultur haben und auch zu NFLE- Zeiten mit Teams in Köln, Frankfurt oder Düdo nicht annähernd in dem Maße hatten wie in Amerika. Großer Haufen Eventies war das, der in Deutschland evtl auch wieder kommen würde.
    Wie gesagt Tipp von jemandem der es live erlebt hat in Washington und Miami: Hinfahren und mit den Locals tailgaten! :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Ravens werden gerade von den Jags verprügelt. :kissing_face:
    Jags 30:0 vorne und kurz vor der Endzone.

  • Die Ravens werden gerade von den Jags verprügelt. :kissing_face:
    Jags 30:0 vorne und kurz vor der Endzone.

    Das gefällt dir doch oder etwa nicht? Fehlt nur noch, dass du die Def von den Jags aufgestellt hast...


    Ich kann mit beiden Teams nicht so viel anfangen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Steelers gegen Bears riecht nach 3:0 8)

    AUf dem Papier sind die Bears ein schlechtes Team, allerdings spielt ihre Defense
    daheim seit letzter Saison ausgezeichnet, vorallem die QB haben es schwer im Soldier-Field.
    Am 1.Spieltag bekamen das Matt Ryan und seine Falcons Offense zu spüren.
    Dazu kommt noch die bekannte Schwäche von Ben wenn er Auswärts spielt.
    Ich befürchte ein zähes Spiel indem wir wieder versäumen TD`s zu machen,
    unsere Defense wird uns dann hoffentlich aus grösseren Problemen raushalten.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Das gefällt dir doch oder etwa nicht? Fehlt nur noch, dass du die Def von den Jags aufgestellt hast...


    Ich kann mit beiden Teams nicht so viel anfangen...

    Mit etwas Bauchweh habe ich mich dazu entschieden die Ravens aufzustellen,
    in den 2 Spielen zuvor 10 Turnovers. Die Bauchweh ruhten auf der Verletzung eines der besten O-Line Spieler
    bei den Ravens OG Yanda. Das ist schlecht für Flacco und vorallem für das Laufspiel. Und wenn du den Ball nicht bewegen
    kannst, steht ständig deine Defense auf dem Feld.

  • Habe mir letzten Dienstag die NFL-Show auf Pro7Maxx angeschaut,
    wenn man den ganzen Klamauk ausblendet, ist das ne gute Sendung.
    Esume erklärt u.a. bestimmte Spielzüge von den Spielen des Wochenendes
    und wie bestimmte Aufstellungen der Defense funktionieren. Sehr gut gemacht
    man lernt viel über den Sport.

  • Ravens liegen mittlerweile 0:37 zurück.
    Niederlage gegen ein AFC Team, immer gut für die Steelers.
    Ich möchte aber nicht zuviel jubeln, gegen die Jags müssen wir auch noch ran.

  • Mit etwas Bauchweh habe ich mich dazu entschieden die Ravens aufzustellen,in den 2 Spielen zuvor 10 Turnovers. Die Bauchweh ruhten auf der Verletzung eines der besten O-Line Spieler
    bei den Ravens OG Yanda. Das ist schlecht für Flacco und vorallem für das Laufspiel. Und wenn du den Ball nicht bewegen
    kannst, steht ständig deine Defense auf dem Feld.

    Bei den Teams haben wir viele gleich, nur in anderen Bereichen. Die Ravens hab ich nicht genommen, die Steelers aufgestellt in der Def. Beim QB hat man die Qual der Wahl, habe mich für ARod entschieden, der hat heute was gut zu machen. Hat letzte Woche mit Brady auch geklappt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Ravens hab ich nicht genommen, die Steelers aufgestellt in der Def.

    Gute Wahl, ich habe aber Sorge wegen unserem Passrush,
    Tuitt und Watt sind angeschlagen, wobei Watt zumindestens spielen kann.