NFL Thread

  • Rodgers hat bislang eine 0:7 Bilanz in Overtime.
    Das hätte ich nicht gedacht und wird sich gleich bessern.

  • Aufgrund der 2.HZ verdienter Sieg der Packers,
    erste HZ habe ich nicht viel von gesehen,
    aber das Ergebnis ist gut für die Steelers.

  • In 45min treten die Raiders bei den Redskins an,
    sollte einiges an Punkten geben und ich brauche ein
    sehr gutes Spiel von Carr.


    Das Spiel schaue ich mir in der Wiederholung an. N8 :prost:

  • #KIESKÖPPEFORSUPPENSCHÜßEL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Redskins gewinnen mit 27:10 gegen die Raiders.
    Das Ergebnis ist noch schmeichelhaft, Redskins dominieren 60min
    mit der Offense und vorallem mit der Defense.
    So viel zu der besten O-Line in der NFL.
    Carr bringt im 1.qtr nur einen Pass an, den ersten und dann direkt zum Gegner.
    Die 10 Punkte der Raiders fallen in der 2.HZ nachdem die Redskins zweimal
    tief in der eigenen Hälfte den Ball verlieren.

  • Die Niederlage der Steelers pfackt mich immer noch ab.
    Am Ende der Saison wenn es wieder um die Platzierungen
    für die Playoffs geht, wird es nochmal schmerzen. Pfack da!



    Heute Abend gibt es bei der MV bestimmt viel Ablenkung
    und ich hoffe, egal wie es ausgeht, kein Spinner verliert die Nerven.

  • Bis später dann ihr 2. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade zurück von der JHV, man muss schon ganz schön bekloppt sein.
    Und das bin ich sicher, muss um kurz nach 5 wieder raus. :zany_face:


    Nur 34% für den Antrag, findet ich sehr schade, aber man muss das Ergebnis so akzeptieren.
    Und der Hoodie steht mir. :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt aber erstmal zum Spocht:
    Gleich treffen die Cardinals auf die Cowboys, denen sollte immer noch der Arsch schmerzen
    nach der Prügel von den Broncos. Ein wenig schaue ich mir das noch an ...

  • Japp, war ne lustige JHV, und der kleine Calzone durfte zum ersten mal wählen, richtig putzig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fehlte nur noch was zu saufen, wobei ich bei dem einen oder anderen
    Redner den Verdacht hatte, die hätten was reingeschmuggelt. :face_with_tears_of_joy:

  • Spinner klingt doch immer so als hätte er vorher ne Flasche Kabänes geköpft und der Tünn gehört nunmal eher zwischen die Pfosten als an ein Rednerpult. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte die Beiträge von dem (Werner?) im Karnevalstrikot,
    der hätte ruhig noch ne halbe std den Schmadtke ausfragen können.

  • ja der war der Hit, hat sich ja ernsthaft 3 mal aufs Podium bewegt. :woman_facepalming:


    Hat nur noch Petra gefehlt die dem Alex wieder was vorrechnet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.