NFL Thread

  • Drei ganz schlechte Pässe von Newton, der letzte wird abgefangen.
    DIe erste Int. die man Newton anlasten muss.
    Eagles am Ball in der eigenen Hälfte, noch 3min.

  • Panthers bekommen den Ball schnell zurück.
    Noch 2min und die Panthers brauchen 69y zum TD.

  • Panthers scheitern bei einem 4.Versuch.
    Die Eagles erkämpfen sich den 28:23 Sieg.
    Newton mit über 50 Pässen, so werden die
    nicht viele Spiele gewinnen können. Die Eagles
    nutzen die beiden Turnover kurz vor und nach
    der Pause mit 15 Punkten aus. Der Sieg ist verdient.


    Um 12Uhr geht es nach Stuttgart, die Schwaben pfacken.
    Come on FC und n8. :prost:

  • Wenn ich deine kleinen Zusammenfassungen lese bin ich froh Newton auf die Bank gesetzt zu haben bei Nfl Fanasy Manager. Hab dafür Smith als QB auf dem Platz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • eagles 4W bei der streak, wann hab ich das zuletzt gesehen? müsst fast einen screenshot wert sein...


    auch wenns früh ist mit prognosen...sollte sich das tatsächlich mit dem division title oder zumindest der playoff teilnahme ausgehen, glaub ich, dass allerspätestens in der wildcard round (falls sie rein müssten) oder in den divisional playoffs fertig ist...


    wobei ich mich natürlich sehr gern durch entsprechende leistung vom gegenteil überzeugen lasse

  • Heute geht es wieder rund und mein Team spielt bereits um 19 Uhr, was selten der Fall ist.


    Bin ganz optimistisch, dass es mit einem weiteren Sieg klappt heute in Minnesota. Wir müssen auch gewinnen, wenn wir mit den Eagles Schritt halten wollen in Sachen Platz 1 in der NFC. Es gibt diese Season kein Duell mit den Eagles, was ich sehr schade finde. Knapper Sieg für die Packers tippe ich mal.


    Am Abend dann die Steelers bei dem bisher einzig ungeschlagenes Team, den Chiefs. Hennes setzt beim FM sogar auf die Rush Off der Chiefs und setzt niemanden von seinem Verein ein. Das zeugt von Respekt vor den Chiefs und er rechnet mit einer weiteren Niederlage der Steelers, obwohl er irgendetwas anderes hofft. Bin mal gespannt, wie sich Big Ben nach dem Desaster der letzten Woche präsentieren wird und ob die Steelers sich wieder auf ihr Laufspiel über Bell und Brown konzentrieren werden oder ob BB wieder wild durch die Gegend werfen darf. Habe das Gefühl, dass es zu einem Krimi kommen könnte, am Ende mit einem überraschenden Sieger. Mein Tipp, Steelers gewinnen in der OT.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • jetzt müssen die Steelers aber pfacken, sonst war das WE fürn Arsch :zany_face:

    Das Wochenende in Stuttgart war klasse, trotz der Niederlage.
    Aber es hilft wohl wenn die Hotelbar "Cocktails to go" anbietet. :face_with_tears_of_joy:

  • Am Abend dann die Steelers bei dem bisher einzig ungeschlagenes Team, den Chiefs. Hennes setzt beim FM sogar auf die Rush Off der Chiefs und setzt niemanden von seinem Verein ein. Das zeugt von Respekt vor den Chiefs und er rechnet mit einer weiteren Niederlage der Steelers, obwohl er irgendetwas anderes hofft. Bin mal gespannt, wie sich Big Ben nach dem Desaster der letzten Woche präsentieren wird und ob die Steelers sich wieder auf ihr Laufspiel über Bell und Brown konzentrieren werden oder ob BB wieder wild durch die Gegend werfen darf. Habe das Gefühl, dass es zu einem Krimi kommen könnte, am Ende mit einem überraschenden Sieger. Mein Tipp, Steelers gewinnen in der OT.

    Natürlich rechne ich nicht mit einer Niederlage, wir sind ja hier nicht beim FC und selbst da, gehe ich immer von mindestens einem Punkt aus.
    Solange die Chiefs nicht mit zwei Scores hinten liegen, sind die Chiefs unter HC Andy Reed ein Team dass über den Lauf kommt, dann funktionieren auch die Play-Action Pässe von Smith.
    Ben wird heute wieder den selben Mist spielen wie schon seit 2015, ist ein Auswärtsspiel. Aber solange er keine Turnover produziert und wir es über Bell
    und unser Laufspiel versuchen, stehen unsere Chancen ganz gut.
    -Keine Turnover
    -Gute Verteidigung bei den Kick- und Punt-Returns der Chiefs
    -Am eigenen Laufspiel festhalten, auch wenn wir zurückliegen
    -Gute Defense für 60min


    Sollte uns das gelingen, sieht es gut aus und wenn es anders ausgeht, behaupte ich das Gegenteil. :face_with_tears_of_joy:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Wenn ich deine kleinen Zusammenfassungen lese bin ich froh Newton auf die Bank gesetzt zu haben bei Nfl Fanasy Manager. Hab dafür Smith als QB auf dem Platz.

    Newton hat 22 Punkte gemacht, gar nicht so schlecht, wenn man seine Pässe gesehen hat.


    Warum spielst du nicht in der Liga von Anfield? grübel

  • Die Packers spielen heute wieder mit Montgomery,
    es wird aber erwartet, dass er sich mit Aaron Jones
    abwechselt.

  • Habe meine Aufstellung geändert, aber am Dienstag stelle ich erstmal zur Sicherheit auf. Habe dann heute Mittag nach Gefühl aufgestellt, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Hatte am Dienstag die Broncos übersehen, da musste ich etwas umbauen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin ganz optimistisch, dass es mit einem weiteren Sieg klappt heute in Minnesota. Wir müssen auch gewinnen, wenn wir mit den Eagles Schritt halten wollen in Sachen Platz 1 in der NFC. Es gibt diese Season kein Duell mit den Eagles, was ich sehr schade finde. Knapper Sieg für die Packers tippe ich mal.

    Packers 26 - Vikings 16

  • Habe meine Aufstellung geändert, aber am Dienstag stelle ich erstmal zur Sicherheit auf. Habe dann heute Mittag nach Gefühl aufgestellt, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Hatte am Dienstag die Broncos übersehen, da musste ich etwas umbauen.

    Und was ist mit den Pats?
    Ich hatte absichtlich eine fast komplett andere Aufstellung gewählt, aber ist nun auch egal. :winking_face:

  • Endlich normale Leute, Rübenfreie Zone.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“