NFL Thread

  • @Hennes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt gleich spielen die Eagles gegen die Redskins.
    Sollte ein gutes Spiel werden, beide Teams haben eine
    gute Offense. Ich tippe auf die Eagles und ich brauche
    ne Menge Punkte von Wentz, ansonsten hat mich Anfield
    an diesem Wochenende beim NFL-Manager verprügelt. :woman_facepalming:

  • @Hennes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mittlerweile wissen sogar schon die SImpsons über das Cheater-Pack bescheid. :face_with_tears_of_joy:

  • Für die Redskins ist es nach der Heimniederlage am 1.Spieltag gegen die Eagles
    schon fast ein "must win" Spiel.

  • Guter erster Drive der Redskins geht aber bis in die Redzone.
    FG und die die 3:0 Führung.

  • Int. von Wentz beim ersten Pass.
    Fängt nicht gut für mich und die Eagles an. :zany_face:

  • Ende des 1.qtr, sehr zerfahrenes Spiel,
    eine Flagge nach der anderen. Beide Defenses
    mit viel Druck auf den QB.

  • Strafen von den Redskins bringen die Eagles nach vorne
    und mit einem FG gleichen sie aus.

  • Du sagst immer erst etwas, wenn es bei den Pats läuft.
    You only sing when you winning ...

    Ohhh böser kleiner Hennes :fearful_face: , net wahr, ich habe gleich nach den ersten Niederlagen die Verletzen bedauert und gesagt, das es Mist Spiele waren!
    Zur Zeit bin ich halt vollkommen geschcokt vom FC, und bin nicht geneigt mich zu anderen Sachen zu äussern! :woman_facepalming:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zur Zeit bin ich halt vollkommen geschcokt vom FC, und bin nicht geneigt mich zu anderen Sachen zu äussern!

    Mich kann da nichts mehr schocken, war alles schonmal da. nerd

  • TD Redskins, Eagles 24:17 vorne.
    Das Spiel ist mittlerweile sehr gut, weniger Flaggen,
    dafür aber viele Verletzte auf beiden Seiten.
    Bei den Eagles wird ihr LT für die Saison ausfallen.

  • TD Eagles.
    Ein super Spiel von Wentz und sein 4.TD Pass,
    dazu noch über 60y durch seine Läufe.
    Eagles mit 31:17 vorne und noch 11min.

  • Eagles mit einem FG.
    17 Punkte Vorsprung und noch 6min,
    das lassen die Eagles sich nicht mehr nehmen.