NFL Thread

  • Nix da, Packers - Bears ins TV. :thumbs_up:


    #DerbyTime 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schwer für die Packers
    und gegen die Bears müssen sie gewinnen,
    die restlichen Spiele werden danach nicht einfacher.

  • Nix da, Packers - Bears ins TV. :thumbs_up:


    #DerbyTime 8)

    Leider nicht :face_vomiting:


    Pro7Maxx sollte noch einmal beim erworbenen Rechtepaket nachlegen...kann doch nicht sein, dass die NFL denen (fast) nie Bears vs. Packers anbieten...Bears in dieser Saison noch nicht einmal live im FreeTV :thumbs_down:

  • Sie zeigen zu 90% Seahawks und Patriots, Kann man sogar auf Grund der Fangemeinde hier verstehen. Die Auswahl der Spiele für das kommende Wochenende finde ich aber echt in Ordnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sie zeigen zu 90% Seahawks und Patriots,

    Nur gefühlte Wahrheit.
    Habe mal nachgesehen: Spitzenreiter sind Vikings und Pats mit 5 - am WE kommt das 6. mal Vikings hinzu. Danach folgen Seahawks und Steelers mit 4 Übertragungen. Dann Eagles, Panthers, Ravens, Broncos, Crygirls und Packers mit 3. Als nächstes Diverse mit 2 (Saints, plus 1 am WE, Bucs, Cardinals, Chiefs, Oakland und Tennessee). Einmal gezeigt wurden die Rams(Zweitbestes Team der Liga übrigens...), Bengels, 0-9ers, Texans, Redskins(+1 am WE), Browns, Falcons, Jets, Fins, Chargers und Jags. Bills werden am WE das erste mal gezeigt.
    Richtig genervt dürften Fans der Lions, Bears und Colts sein. Wobei ich insbesondere bei den Colts das nicht verstehen kann. Haben afaik eine realtiv große Fanbase dank Björn und Andrew Luck. Mag aber auch sein dass sie seit der Entlassung von Werner und der Verletzung von Luck sagen, die will keiner mehr sehen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wobei Du bei der Aufzählung alle parallen Live-Streams von ran.de mit reingenommen hast. Im TV-Ranking ergeben sich folgende Spitzenpositionen (inkl. des kommenden WE):


    1. Patriots, Seahawks, Cowboys, Vikings (je vier)
    5. Packers, Broncos (je drei)
    ...


    Nach Spieltag 11 werden immerhin 24 von 32 Franchises live im Free-TV gelaufen sein. Diesen Ansatz verfolgt ja Pro7Maxx auch deutlich (letztes Jahr haben sie 29 von 32 Teams live im TV gezeigt). Ich glaube sogar, dass sie Bears vs. Packers auch gerne zeigen würden, wenn die NFL ihnen das Game mal anbieten würde. Meines Wissens dürfen sie aber nur einige Wünsche nennen und bekommen zwei Spiele für Sonntagabend und zwei Spiele für Sonntagnacht zur Auswahl, von denen sie sich jeweils eins für die Live-TV-Ausstrahlung aussuchen dürfen.


    Und da sollten sie nächste Saison vielleicht mal ansetzen, um ihre eigene Auswahlmöglichkeiten zu verbessern...

  • Die Gummi-Bears werden fondiert. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... Bills werden am WE das erste mal gezeigt.
    ...


    Gerade erst gesehen, dass es auch eine ran.de livestream mit einem Spiel gibt. Hatte mich schon gewundert, da im Fernsehen nur Redskins -Vikings angekündigt ist.


    Also heute Abend dann halt auf dem Laptop NFL.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Was ist passiert? Hat es iwas mit einem ehemaligen TE der Pats zu tun?

    Mit den Hirnschäden durch Football. Kann man ruhig lesen. Bild hin oder her.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zurück zum Spocht:


    Heute müssen die Steelers zu den Colts, auf dem Papier eine klare Sache.
    Aber wie von mir schon öfters erwähnt, diese Favorittenrolle liegt uns überhaupt nicht
    seit Tomlin unser HC ist.


    The Steelers are a 10-point favorite Sunday at the Indianapolis Colts, but they might not be the lock they would appear. In Tomlin's tenure, which dates to the 2007 season, his team is 5-3 as a double-digit road favorite. The rest of the NFL is a combined 45-4 in such games during that span, and no other team has lost more than one of those games. The four losses were by the Patriots, Packers, Saints and Eagles.


    Mehr brauche ich dazu nicht schreiben, ich hoffe die Bye-Week hat uns nicht zu sehr eingerostet


    und wir lassen die Colts nicht ins Spiel kommen, liegen wir einmal mit mehr als 7 Punkten zurück sind wir auch


    gegen schwächere Teams in Problemen.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Die Gummi-Bears werden fondiert.

    Ein Sieg der Packers wäre sicher keine Sensation, aber nicht nur für mich wäre es eine Überraschung.
    Bears sind im Soldier-Field ein starker Gegner, klasse Defense und jeder QB hat es dort schwer.
    Viel hängt bei den Packers von ihrer Defense ab und auch der Game-Plan sollte diesmal
    nicht so konservativ sein, als wies gegen die Lions.

  • Ben ist krank im Kopp, wieder ne lange Bombe und wieder
    überworfen, der Colts Spieler kommt aber an den Ball ran. Colts haben den Ball.



    Here we go Steelers, here we go ...