NFL Thread

  • TD Panthers.
    31:7, das kann jetzt ganz übel für die Fische werden,
    sind noch 7min im 3.qtr.

  • TD Panthers, der dritte Pass TD von Newton.
    205y mit Pass und 95y durch Lauf, nicht schlecht
    für weniger als 3qtr.
    38:14

  • Der kommende Spieltag bietet einige Topspiele.


    http://www.nfl.com/schedules


    In der Nacht zum Freitag sind bereits die Steelers am Start,
    es geht gegen die Titans, schwere Aufgabe, aber dazu werde ich morgen
    noch etwas schreiben.
    Vikings-Rams und am späten Abend dann das Raiders-Pats Spiel ( Spiel findet in Mexico statt),
    sind die beiden Live-Spiele auf Maxx. Im Stream läuft ab 19Uhr Saints-Redskins.


    Für die Sunday und Monday-Night Games lohnt sich Urlaub zu nehmen,
    Spätschicht tut es aber auch. :kissing_face:
    Cowboys-Eagles und Seahawks-Falcons, eine Niederlage erlauben können sich nur die Eagles,
    für die anderen Teams ist es ein Must win Game.

  • Kackbachflagge :zany_face:


    Ernsthaft :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [...]
    In der NFC wird es dagegen wohl schwer werden mit einer 9-6 Bilanz in die Playoffs zu kommen.

    9-6-Bilanz hat noch nie gereicht, aber bei 10-6 könnte es klappen nerd 8)


    *Klugscheiß-Button wieder ausgeschaltet :winking_face:

  • aaron hernandez wurde sein vermutlich zweitliebstes organ in feine scheibchen geschnitten, nachdem ihn jesus mit dem lasso aus seiner zelle abgeholt hat.


    https://www.nzz.ch/sport/weite…en-hirnschaden-ld.1327656


    man hätte noch nie so weit fortgeschrittene gehirnschäden bei jemandem in diesem jungen alter gesehen. die einen sagen nun, das ist wegen dem footballspielen selbst, andere wiederum behaupten, einzig und allein die ehemalige mitgliedschaft in seinem letzten verein wäre schuld daran.

    Einmal editiert, zuletzt von patrese ()

  • Ich han mir heute erstmal den Montag nach dem Suppenschüsseltag freigeschaufelt, hoffentlich kommt da nichts dazwischen. 8)

    Das ist schonmal ein Anfang. :winking_face:
    Die Steelers werden nur noch am 17.Spieltag ein 19Uhr Spiel haben, ansonsten sind es nur noch die 22Uhr Spiele
    und die Nacht Spiele. Dein Arbeitgeber muss aber auf solche Dinge Rücksicht nehmen, notfalls mit Gewaltandrohung.
    Ich schlage immer ein Treffen auf dem Firmen-Parkplatz vor, dann bekomme ich meistens Urlaub. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habs auch gemerkt, aber dann gelesen das Brownie es schon verbessert hatte. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aaron hernandez wurde sein vermutlich zweitliebstes organ in feine scheibchen geschnitten, nachdem ihn jesus mit dem lasso aus seiner zelle abgeholt hat.


    https://www.nzz.ch/sport/weite…en-hirnschaden-ld.1327656


    man hätte noch nie so weit fortgeschrittene gehirnschäden bei jemandem in diesem jungen alter gesehen. die einen sagen nun, das ist wegen dem footballspielen selbst, andere wiederum behaupten, einzig und allein die ehemalige mitgliedschaft seinem letzten verein wäre schuld daran.

    Etwas von beidem. :face_with_tears_of_joy:


    Aber die Sache wird immer ernster für die NFL und man muss schleunigst Wege finden, die Spieler zu schützen.
    Die Regeländerungen wirken bislang nur langsam und auch die Spieler ( Wilson am letzten Spieltag ) nehmen die Probleme nicht wirklich ernst.


    Erst vor kurzem gelesen:
    Larry Fitzgerald, WR von den Cardinals z.B. geht vor den Spielen zu seinen Gegenspielern und sagt ihnen,
    dass man ihn lieber hoch ( Kopf und Nacken Gegend ) als wies tief ( Knie ) tackeln soll, er würde die jeweilige Strafe für den Spieler aus seiner Tasche bezahlen.
    Viele Spieler haben nach den Regeländerungen mehr Angst vor schweren Knieverletzungen als vor Hirnschäden.

  • Zurück zum Spocht:


    Kommende Nach geht es gegen die Titans.
    Ein echtes Topspiel zweier Teams die ihre Division anführen.
    Leider ist das Spiel an einem pfacking Donnerstag, da passiert
    selten was gutes, viele Verletzungen und die Spiele sind auch
    öfters nur Durchschnitt.


    Steelers - Titans sind sehr oft knappe Spiele in den letzten Jahren 10 Jahren,
    das Laufspiel der Titans gehört zu den bestem in der NFL und QB Mariotta
    hat seine Oberschenkel Verletzung überstanden, der kann mit seinen Läufen
    auch immer wieder einen Drive am laufen halten.
    Unser bester CB wird die nächsten Wochen ausfallen, dazu steht noch ein grosses
    Fragezeichen hinter unserem besten Safety.


    Aber es gibt einige Sachen die mich optimistisch stimmen.
    Es ist ein Heimspiel und dazu ein Night Game, da spielen die Steelers sehr oft gut.
    DIe Titans mit einer 6-3 Bilanz werden selbst wir nicht unterschätzen und unsere
    Offense sollte in der Titans Passverteidigung Lücken finden.
    Wenn wir Bell den Ball 25+ mal in die Hände geben. auf die ganz langen Pässe verzichten,
    sollte es mit einem Heimsieg klappen.




    Here we go Steelers, here we go ...