NFL Thread

  • Lügenfresse. Der MEISTER hat ein Spiel weniger auf der Uhr. :grimacing_face:

    Wir sind seit dem 7.Spieltag die Nr.1 in der AFC, das hat nichts mit einem Spiel mehr oder weniger zu tun.
    Die bessere Bilanz in der AFC spricht für uns und sollten wir den Rest der Spiele gewinnen, kommt
    ihr Betrüger auch nicht an uns vorbei.
    Rechnen war noch nie die Stärke der Berliner oder wann wird dieser Flughafen nochmal fertig? :face_with_tears_of_joy:

  • Das wird heute ein gemütlicher Footballabend für die Steelernation.
    Wir haben in der Nacht zu Freitag unsere Hausaufgaben erledigt,
    jetzt mal sehen was die Jags @Browns, Chiefs @Giants und die Pats @Raiders( in Mexiko)
    so anstellen, auf dem Papier alles einfache Aufgaben, aber bei den ersten beiden Partien
    wird das Wetter eine grosse Rolle spielen. Aber egal wie die Spiele ausgehen, die Steelers bleiben
    die Nr.1 in der AFC. :popcorn:

  • In der NFC stehen heute auch wichtige Spiele an,
    Saints- Redskins, Vikings-Rams und in der Nacht noch
    Cowboys-Eagles. Das Packers-Ravens Spiel werde ich mir
    zeitgleich zum Vikings Spiel anschauen, ein SIeg der Packers
    und die AFC-North gehört den den Steelers. :grimacing_face:

  • Für mich ist das punktgleich. Fertig.


    Ich gönne Dir doch das Halbfinale. Superschüssel nur in deinen feuchten Träumen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klingt ja ganz so als könnten die Stahlkocher die Käseköppe mal gewinnen lassen.

    Wenn wir uns in den letzten 6 Spielen eine Niederlage erlauben können,
    dann gegen die Packers, wir haben dann immer noch "fast" alles in der
    eigenen Hand. Aber besser lassen wir das Spiel mit dem Feuer. :winking_face:

  • Wieso zeigen die so einen Schrott bei P7M?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • guhgel doch mal das Regelwerk

    Wozu, wenn es um die Wurst geht, haben seine Dosensammler weniger Siege als der Champion auf dem Konto.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vikings-Rams ist ein Spiel zweier 7-2 Teams, viel besser geht es nicht.
    Gute Defense im ersten Spiel, viele Punkte dann im zweiten Spiel.

  • Naja, Wikinger gegen Ramme(n) muss nun echt nicht sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“