NFL Thread

  • Chiefs haben durch ein FG zum 6:6 ausgeglichen.
    Die Ergebnisse sahen bislang gut aus, jetzt läuft es in die verkehrte Richtung. :face_vomiting:

  • Ihr glotzt alles weg, egal wer da spielt und nennt MICH Freak? Otzen! Das ist ja so, als würde man auch Sandhausen gegen Heidenheim gucken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Allein schon die Anstoßzeiten! Pro 15:30.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zeigen die die Champions heute?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ok, zeigen se. Aber, Denglish-Man Osomo und der mit den Haaren. :woman_facepalming: Den Schenk kenn ich nicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Typ geht mir massiv auf die Nüsse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist der Schenk (wer immer das auch ist) auch son Vollspacko?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Jags haben nach 3 qtr den Ball für fast 30min gehalten,
    aber die Browns Defnse hat sich gerade den Ball zurückgeholt.
    Jags werden bestimmt das Spiel mit 3 10:7 gewinnen. :face_vomiting:

  • Ist der Schenk (wer immer das auch ist) auch son Vollspacko?

    Ich höre ihm auch nicht gerne zu, aber besser als Schmiso und Buschi ist er auf jeden Fall.
    Esume finde ich sehr gut, man kann diese ganzen Begriffe nicht so einfach übersetzen
    und ein Spiel ordentlich kommentieren.

  • Nee, leider nur die Raiders gegen ne Gurkentruppe aus Boston.

    Gib mir mal nen Expertentipp für wen man da sein sollte, wenn man die Bills in den Playoffs will.
    So wie die letzte Woche gespielt haben ist es ja eher utopisch auf Platz 1 in der AFC East zu hoffen (zweimal gewinnen die im Dezember eher nicht gegen die Pats)
    Also ist es wohl besser, wenn die Raiders verlieren um auf eine wildcard zu hoffen, oder?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.