NFL Thread

  • Wie du am Grill beim anfeuern

    Nä, hab ja meinen 1,50 Hiwi. Kohle anheizen ist allerdings Chefsache, mache ich selbst. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • London Games 2018:
    Sonntag, 14. Oktober 2018 (Woche 6): Seattle Seahawks - Oakland Raiders im New Tottenham Stadium
    Sonntag, 21. oder Sonntag, 28. Oktober 2018 (Woche 7 oder 8): Philadelphia Eagles - Jacksonville Jaguars im Londoner Wembley-Stadion
    Sonntag, 21. oder Sonntag, 28. Oktober 2018 (Woche 7 oder 8): Tennessee Titans - Los Angeles Chargers im Londoner Wembley-Stadion

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wat? 2 Uhr nochwas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In deiner Welt ist der FC Tabellenführer oder? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nabend allerseits. :prost:



    Meine Tipps für die Divisional Round:


    Eagles, Fohliots, Steelers und Vikings.


    Eagles sind das beste Team in der NFC und gehen doch als Underdog ins Spiel,
    ich traue Foles nicht viel zu, seine letzten beiden Spiele waren unterirdisch, aber die
    Defense und der Heimvorteil sollten knapp reichen.


    Das Team aus Boston hat noch eine Bye-Week zusätzlich.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich ab Dezember immer alles in Richtung Cheaterpack dreht.
    Jedes Jahr Verletzungen bei den Gegnern und wenn
    mal keiner verletzt ist, dann scheiden die stärksten Gegner vorher aus.


    Zu den Steelers schreibe ich morgen alles wichtige.



    Vikings-Saints gab es bereits am 1.Spieltag, die Vikings gewannen klar, diesmal sollte es wesentlich knapper
    werden, aber die Offense wird mit Keenum für Punkte sorgen und den Rest sollte dann die Defense erledigen.



    Sollten 3 sehr spannende Spiel werden und ein Freundschaftsspiel, 3.Liga gegen Landesliga oder so.

  • Nabend,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kühn aufs Maul.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eigentlich wollte ich heute mal die Spiele im TV (Pro7) anstatt aufm Tablet (DAZN) gucken aber irgendwie zwingen die Kommentatoren mich schon in der Anfangsphase des ersten Spiels dazu, meine Meinung zu ändern :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Esume geht ja noch, morgen beim Steelers Spiel befürchte ich Stecker und Motzkus. :face_vomiting:


    Da werde ich vielleicht den Game-Pass bevorzugen.

  • James brauchte gestern nicht so viele komische Schritte, um das Ei im Pfandautomaten zu platzieren...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII