NFL Thread

  • So, jetzt nen guten Drive und alles ist für die Steelers wieder gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Vergebene Chance, vielleicht mal beim 1.Versuch passen und beim 2. einen Lauf.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Wir lassen zu oft einen 3.Versuch und lang zu,
    wir müssen jetzt mit der Defense vom Feld. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Kackbachartiges Glück,

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bäääämmmmm, geblockter Punt, jetzt
    müssen Punkte her. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Unsere Blödheit bei kurzen Versuchen ist nicht zu fassen,
    wir brauchen nen halben Meter keine 20.
    Jetzt muss die Defense wieder liefern. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Puh, Drive im 4.ten von den Jax gestoppt.
    Es bleibt spanend

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Pfack... :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird es schwer, verdammt schwer,
    aber ich glaube dran.
    No-Huddle Offense und auf den grossen Mist
    mit empty Backfield beim 1. und 2. Versuch verzichten.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • #GEPFAAAAAACKT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich hasse den Call schon wieder, aber mir gehen die Argumente aus.
    Jetzt nen Turnover von der Defense. :candle:


    Und was die pfacking Zebras da gesehen oder nicht gesehen haben,
    das war eine klare 15y Strafe bei der Aktion gegen Ben. :face_with_symbols_on_mouth:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Alter Hennes was ist das für ein Spiel. Brown liefert definitiv ab. Das Problem ist das Fournett auch überragend spielt und eure defense Probleme hat. Hauptsache jetzt keine Punkte für die jags und ihr macht danach Mal einen vernünftigen Drive mit Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Artie Burns schon wieder nicht in Position, das bricht uns noch den Hals. :woman_facepalming:



    Here we go Steelers, here we go ...