NFL Thread

  • Danke ein weiteres würde ich nicht packen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Deshalb hasse ich die Sonntagsspiele vom FC.

    och soweit fand ich es okay. Nur die Kälte zieht dir dir Energie das ist erstaunlich. Oder ich werde einfach alt.


    Könnte recht haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leck mich am arsch was ein ding :flushed_face: :flushed_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das kannst du dir echt nicht ausdenken.


    #Klassesport :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wahnsinn, so ein Bigplay abzugeben.
    Am letzten Spieltag ist den Saints das selbe gegen die Bucs kurz vor Schluss auch passiert.
    Vikings siegen verdient, auch wenn am Ende glücklich und gehen am Sonntag als
    Favorit in das Spiel bei den Eagles, gewonnen haben sie aber deshalb noch nicht.
    Mal abwarten wie das Wetter wird.

  • Jetzt müssen die Saints nochmal aus der Kabine kommen
    um den EP zu kassieren, kleine Demütigung die nicht sein muss.

  • Hatte die 20 von den Saints die 14 der Vikings noch bekommen, wenn sie nicht um genietet worden wäre? Wer weiß!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Steelers velieren in 3 Monaten nur 2 Spiele,
    ausgerechnet an den Tagen holt der FC seine einzigen Siege in der Buli.
    Ist nicht einfach, aber ein Derbysieg sind ein klasse Trost für eine Steelers Niederlage.
    Wird ne schöne Woche auf der Arbeit, leider treffe ich nicht auf alle Fohlen,
    aber ich werde einen Weg finden, ihnen die Derbyniederlage unter die Nase zu reiben. :face_with_rolling_eyes:



    n8 :prost:

  • Hatte die 20 von den Saints die 14 der Vikings noch bekommen, wenn sie nicht um genietet worden wäre? Wer weiß!?

    Die Zeit wäre ausgelaufen, aber der WR hatte auch die Chance ins Aus zu laufen,
    wären wohl noch 2-3sek auf der Uhr gewesen und ein FG war möglich.

  • Gestern nach dem DERBYSIEG (hach :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: ) mit den alten Football-Kampfgenossen zum Revival-Bierchen getroffen und Steelers-Jags geschaut.
    Junge Junge...hätte ich nie gedacht dass das so ausgeht. Freut mich aber trotzdem ein wenig.
    Wobei ich inzwischen wirklich sagen kann, dass ich keinem der Teams die noch drin sind es wirklich wünsche, weil ich für niemanden wirkliche Sympathien habe. Jags - Vikings wäre ein schöner SB, da ich die Eagles nicht mag(HTTR ihr Ottos!) und die Cheatriots genug gewonnen haben für dieses Leben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er sollte Recht behalten

    ich brauchte nen Grund um mich zu verabschieden :face_with_rolling_eyes:


    Jetzt nochmal bei DAZN die Zusammenfassung gesehen. Was macht die 43 von den Saints da? :woman_facepalming: Aber gestern war so ein Tag nunmal, der FC vernichtet Kackbach in letzter Sekunde und die Vikings machen den entscheidenden TD. :face_with_tears_of_joy:

  • ganz enge Spiele gestern.


    Beim Steelers Spiel hatte man nie das Gefühl dass sie es packen. die Defense hat kein einziges Bigplay gemacht. gefühlt hatten die Jags drei Spielzüge Lauf durch die Mitte, Pass nach außen auf den RB, tiefer Pass zur Abwechslung und Lauf durch den QB ok es waren vier


    die Steelers 4 und 1 vergeigt. im Nachgang wäre das FG Goldwert gewesen. dass Momentum durch den geblockten Punt nicht genutzt. einfach ein gebrauchter Tag trotz 42 Punkte.


    Die Saints hatte ich gegen die Vikings leicht vorne gesehen.

  • Hennes, ohne jeden Hintergedanken, das ist übel!
    So wenig abgegebene Spiele, und dann ausgerechnet dieses!
    Au Mann!
    Das haben sie in meinen Augen net verdient!
    Hennes, in dem Fall leide ich mit Dir!


    Aber mal ne fachspezifische Frage, die Abwehrreihen waren nicht wirklich gut, oder seh ich das falsch?
    Das war doch eher ein ungewöhnliches Ergebnis......
    ....achso, kleiner Hieb, ich kanns mir net verkneifen.. meine Pats werden euch Steelers rächen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies