NFL Thread

  • [...]
    Wobei ich inzwischen wirklich sagen kann, dass ich keinem der Teams die noch drin sind es wirklich wünsche, weil ich für niemanden wirkliche Sympathien habe. Jags - Vikings wäre ein schöner SB, da ich die Eagles nicht mag(HTTR ihr Ottos!) und die Cheatriots genug gewonnen haben für dieses Leben.

    Ich würde es der 99-jährigen Omi gönnen, dass sie den Super Bowl im eigenen Stadion mir ihren Vikings erleben darf :thumbs_up:

  • Keine mehr da, scheinen sich einige schon für heute massiv eingedeckt zu haben.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • brady gibt verletzung vor, quoten für new england steigen, er wettet über paar strohmänne ne horrorsumme auf sein team, spielt, gewinnt und macht einfach mal so ne mille nebenbei.


    skandal, 16 spiele sperre

  • brady gibt verletzung vor, quoten für new england steigen, er wettet über paar strohmänne ne horrorsumme auf sein team, spielt, gewinnt und macht einfach mal so ne mille nebenbei.


    skandalnormalität, 16 spiele sperre Lob vom Coach der mitgewettet hat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • No Osomo for me.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ok, heute ohne Ton. Osomo und der andere Englishman Kühn. :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nach was soll ich suchen? Nervbeutel? Aufdienüssegeher?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da schneidet die Tunte aus Boston sich einmal selbst die Fingernägel und schon gibt es Drama.
    Brady wird spielen, aber ob er passen kann oder nicht ist schnuppe,
    Pats werden viel laufen, kurze Pässe auf die RB`s könnte sogar Piller in Windeln
    und zwischendurch gibt es mal ne lange Bombe um ne PI Strafe zu provozieren.
    Die Jags sollten ausserdem grosse Probleme über die Mitte des Feldes bekommen,
    da wird der Honk für Chaos sorgen.


    Pats sehen ich mit 17 Punkten vorne, einzige Möglichkeit für ein spannendes Spiel bis zum Schluss,
    früh und oft die Pfoten an die Lady bekommen, aber auch dann sehe ich die Pats wegen dem besseren
    Coaching und dem Heimvorteil vorne.

  • Eagles -Vikings



    Hier sehe ich auch das Heimteam vorne, obwohl ich Foles nicht viel zutraue,
    aber das Laufspiel und die Defense werden es richten.
    Vikings gehen als Dome-Team Auswärts als Favorit ins Spiel,
    die Eagles wird es freuen. Das Spiel sollte spannendender werden,
    aber weniger Punkte als beim Pats Spiel.
    Wenig Punkte wären ein weiterer Vorteil für die Eagles.

  • Vikings werden brennen bei der großen Chance auf den SB zu Hause.

    Die würden auch auf einen SB auf einer Müllkippe brennen. :winking_face:


    Die Vikings würden auch keinen echten Heimvorteil haben, nur die Kabine zu kennen,
    reicht mMn nicht, sie bekommen wie der Gegner 22,5% der Tickets und das werden eher
    die Fans mit viel Geld sein, nicht die an guter Stimmung beteiligt sind.
    Sollte es gegen die Jags gehen, könnte ich mir vorstellen, dass es bis zu 35%
    Vikings Fans werden, mehr aber nicht, zuviele SB Tickets gegen an Sponsoren.